Gaspistole Walther PPK am Lenker montiert!?!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2007 um 15:42) ist von The Jackal.

  • Und der Abzug ist die Hupe oder was? Nein also mein fall ist das wirklich nicht :new16:

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Oh mann, und ich hab mirn standard 30er gekauft für teuer Geld wenns doch sowas schönes gibt.
    Ist des Lenkrad vom Tüv abgenommen???

  • Andere Lenkräder als das vom Hersteller brauchen eine ABE für das entsprechende Fahrzeugmodell oder eine Einzelabnahme durch TÜV/Dekra ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis fürs komplette Fahrzeug und darf nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden. Das ist hauptsächlich bei Teilen erforderlich die relevant sind, also die Lampe innen braucht man nicht abnehmen lassen, aber stell dir mal vor das geile billige Sportlenkrad made in China fällt dir während voller Fahrt auseinander, die meisten Sportlenkräder bestehen ja aus zwei Teilen (eigentliches Rad und dann noch die entsprechende Narbe die auf den Fahrzeugtyp angepasst ist).

    Ich hatte damals im Golf ein Sportlenkrad mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) für die eine ganze Liste Fahrzeugmodelle, da ist dann kein TÜV erforderlich.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Gings nicht erst mal darum das jemand mit ner Pistole in der Hand Auto gefahren ist?
    Also so habe ich mir das nicht vorgestellt.

    Gruß
    Babylon

  • Hi,
    ich würd mir die schönen PPKs lieber in die Vitrine stellen!!!! ;)
    Mal ne andere Frage... gabs die mal so, also vollverchromt? Wenn ja, hat die wer?
    lG und noch nen schönen Abend

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Das sind oft Themen - Autos, wo sich speziell ein roter Faden durch das Auto zieht wie hier vielleicht ein Ganster Themen Auto. Und Typisiert bekommst du sicher die 2 PAK´s nicht so im Lenkrad wie auf dem Bild oben.

  • Is mal was anderes. Sowas habe ich noch nie auf irgendeinen Treffen gesehen. :laugh: :laugh: :laugh:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Rechtlich zwar nicht mehr up to date, ....

    Hallo Stefan!

    Wenn sie nur in einer Halterung liegen, hast Du sicher Recht!
    Aber ich denke, daß sie fest mit dem Lenkrad verbunden sind (nicht benutzbar).
    Vielleicht sieht das ja dann rechtlich anders aus.
    Naja, OK, selbst dann wäre unser lieber TÜV nicht begeistert...

    EDIT: Vielleicht sind die Abzüge ja zum hoch-/runterschalten ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (5. Juni 2007 um 22:39)

  • Um welches Fahrzeug handelt es sich?
    Der Blinker kommt mir sehr bekannt vor, Opel Corsa vielleicht?

    Eigentlich nette Idee, jetzt bräuchte man dafür aber einen KWS *lol*

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Stell mir das in einer Polizeikontrolle interesant vor...

    :direx:Behalten sie die Hände sichtbar am Lenkr... Ohoh...

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Hi,

    ich denke das ist ein Astra-G. Bin mir ziemlich sicher. Hab so einen hier stehen. (Von meiner Mum) ;)

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Zitat

    [i]Original von Falkner
    ich denke das ist ein Astra-G. Bin mir ziemlich sicher. Hab so einen hier stehen. (Von meiner Mum) ;)

    Da kann ich mich nur anschließen. Das ist das Cockpit von nem Opel Astra G ;)

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.