Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 575.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • man muss nur gute leute haben,nächt wohr. :laugh:

    aber schön fair teilen,das ding. ;)

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von lita1713
    Der sieht ja lecker aus.


    @ disa

    wer den Team Lolly das nächste mal holt ist ja wohl klar oder ;) *bg*

    schön,das dus schon ankündigst.

    latürnich los diabolos. ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • na dann strengt Euch mal an Gunny, leicht machen wir es Euch jedenfalls

    nicht :nuts:

    Wir heißen ja schließlich nicht umsonst der flotte Dreier :new11:

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ich bin auch grade beim "Feintuning" meiner VSR - Himmel hatte ich das Ding lange nicht in der Hand.

    Im Moment erreichen uns die TWK Ergebnisse noch auf gewohntem Wege.
    Aber auch hier hat es in der Verganhenheit schon Probleme gegeben.
    Beide Methoden werden eingepflegt.

    Fazit - wer sich auf der TWK_Aktuell wiederfindet hat auch ein gültiges Ergebnis für die Runde eingereicht.
    Geplant war ja eine Email Bestätigung - vorerst muß es so gehen.

    Beste Grüße,

    Micha


    PS: Die EWK Ergebnisse erreichen uns über die Page nach wie vor nicht.
    Wer hier auf "Nummer Sicher" gehen möchte sollte beide Varianten nutzen.

  • Schöne Runde :new11::otfl:

    Dank an's Team und an alle die dabei waren. :nuts::respect:

    Wir sollten auch einen neuen Preis ausschreiben "Langsamste Ente je gesehen" oder so. *gr*


    Das Reglement schreibt eine Scheibenkontrolle von mindestens zwei Teilnehmern vor.
    Wie wir das genau machen wissen wir selbst noch nicht. Aber wir melden uns.
    Das "soll die Ernsthaftigkeit des Wettkampfes" unterstreichen und hat nichts mit Misstrauen zu tun. ;)
    (So hat das mal ein Kamerad sehr passend ausgedrückt, ich denke "wir Teilnehmer" wissen wie das gemeint ist).

    Weiter so (:) , beste Grüße,

    Micha

  • grossartig geschossen team,weiter so. :new11:

    RedEye!
    ja,wir haben ein super system ausgetüftelt.
    teile alle arbeit durch 3 und lass einen zum schluss alles allein machen,hä,hä.
    nein,kleiner gag am rande.


    und zur geschichte mit der scheibenkontrolle,ich persöhnlich find es auch mal intressant,einen einblick darauf zu bekommen.
    wie im schützenverein,wo halt jeder jede scheiben sieht. ;)
    nehmt es sportlich,denn das isses auch.

    erinnert mich an den rundenkampf im verein,als ich da sas,bewaffnet mit nem kuli und vor mir ein 10er stapel scheiben,a 40 schuss und jeder fragte:gunny,meine scho gezählt?? :crazy3:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (15. September 2009 um 21:33)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Das Reglement schreibt eine Scheibenkontrolle von mindestens zwei Teilnehmern vor.
    Wie wir das genau machen wissen wir selbst noch nicht. Aber wir melden uns.

    Micha

    Dann gib Laut, wenn wir unsere Scheiben entsorgen können - ich brauche die Pappe wieder, um die neue Scheibe aufzukleben ( immer frisch ausgedruckte 2x 5 Ringe ab 8 ) :)).