Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Ähhm :rotwerd:

    - Aufgrund elektrotechnischer und freizeittechnischer Probleme kommt die vorab Auswertung für die Runde 5 etwas spät.
    Natürlich trägt James das nach.


    In der letzten Runde gab es auch Differenzen zwischen James Tabelle und der meinen.
    Auch das wird in der offiziellen Tabelle noch korrigiert.

    Entstanden ist das Problem in Runde vier durch mehrfach - oder nicht termingerechte Meldungen.
    Im Reglement ist verankert das ein einmal eingereichtes Ergebnis nicht mehr verändert wird.
    Bei Tippfehlern im Namen, Waffe, Ausstattung kann man natürlich erneut einreichen - dann tragt bitte im Feld Bemerkungen "korrektur" ein.
    Bei der Ringzahl die ein Schütze für die laufende Runde einreicht gilt immer das zuerst eingegangene Ergebnis.

    Das betrifft in Rund 4 folgende Schützen:

    Flolito - Team D.O.A - 357 Ringe - Gesamtringzahl Team 1067 (mehrfach eingereicht)
    Kaputnik - Team Kamelbär - 345 Ringe - gesamtringzahl Team 1051 (zu früh eingereicht, zwischen 20 und 0 Uhr am Monatsletzten)

    Das wird wie gesagt noch angepasst, aber dadurch ändert sich in der Startreihenfolge für die Runde 5 nichts.


    Aber nun geht es in die sechste Runde - dank an alle die dabei waren und gut Schuss,

    Micha

  • hallo team,lasst uns noch mal richtig einen reinjubeln, ;)

    wir sind die besten :new11:lall,hicks. :alc:

    lasst knacken :nuts:

    geiles ergebnis, :new11:ein hoch aufs team und prost :new11: :n12:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo,

    wollte mich hiermit wieder zurückmelden und mich beim "Zeus' big Games" Team entschuldigen.
    Hatte in den letzten Tagen/Wochen ne Lebenskrise zu bewältigen.

    Werd ab dieser Runde wieder mitschießen :crazy3:

    Und tomcat wünsch ich alles gute, hoffe du kommst klar damit.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Hey!
    Ist kein Problem, jeder hat mal sowas...
    Ich hoffe du überstehst alles gut :)
    Wenn wir helfen können, sag bescheid.

    Joa, und außerdem sind wir ja n Funteam...mit meiner plöden-0,5-Knifte :crazy2:

    MfG,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • hallo mein lieber superkanake! ;D

    ich würde gern eine gepflegte konversation über wettkampf und verwendung verschiedener munitions und oder waffenarten mit dir führen.

    was hätte da einen sinn für dich?
    welchen ghettoblaster kannst du mir denn empfehlen,so auf 5-10 meter distanz auf die 12er scheibe?

    12er scheibe ist ja geläufig.

    wie hast du es eigentlich edv technisch gesehen so weit,bis hierher geschafft?

    du siehst,fragen über fragen.

    oder wäre bei euch in der umgebung eher field-target angebracht?
    wenn du einen guten satz ovale murmeln in der hose hast und in der nähe des saarlandes wohnst,gib mir doch deine adresse.
    würde dich gern treffen,dann spachtel ich dir die... :crazy3:

    und nun,meine kleine pissmurmel,hätt ich gern eine klärende antwort auf meine fragen und wenn du es hinbekommst,mindestens 5 sätze zu schreiben,welche nur einmal das wort alda enthalten,schlag ich dich für den nobel-preis vor. ;)

    gruss...funny gunny :new16:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo Leutz,

    in der Auswertung zu Runde 5 ist mir ein Fehler unterlaufen. :rotwerd:
    Mir ist erst bei der Bearbeitung zu Runde 6 aufgefallen das ich das Ergebnis von HW fan übersehen und somit nicht berücksichtigt habe.

    Zum Glück hat das keinen Einfluss auf die Startreihenfolge zur Runde 6,
    dennoch - Asche auf mein Haupt. :bash:

    Also im Anhang die korrekte Ergebnisliste - Sorry an alle Beteiligten,

    Micha

  • Hallo Leutz,

    in Abstimmung mit James mache ich noch einmal die Endauswertung für die Runde 7.
    Leider muß ich Euch auf morgen früh vertrösten da ich heute gegen 20:00 schon auf dem Wege zur Arbeit bin.

    Sollten die drei noch fehlenden Ergebnisse (s. TWK_Aktuell in meiner Signatur) noch frühzeitig eintreffen stelle ich die Auswertung natürlich noch vorher ein.

    Ich bitte Euch dennoch die fehlenden Ergebnisse Termingerecht einzureichen.
    Ergebnisse die nach 20:00 Uhr eintreffen werde ich nicht mehr berücksichtigen.
    Ich denke das ist den anderen Teams gegenüber nur fair.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Uff - somit wäre die Runde 7 geschafft. ;)

    Gratulation an alle Sieger :win:
    und an alle die dabei waren, durchgehalten haben und Ihren Spaß hatten. :new11: :nuts:


    Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause - bis demnächst in diesem Kino :ngrins:
    (Vorraussichtlich ab dem 1. September 2009 - schon mal vormerken *gr* )

    Beste Grüße,

    Micha

    PS: In eigener Sache - Dank ans Team Kamelbär - hat Spaß gemacht mit Euch. :lol: :new11:

  • Zum Abschluss dem Micha besten Dank für die Arbeit und die pünktlichen Auswertungen. :new11: :new11: :new11:

    Wie wäre es mit einer Sommersonderwettkampf ?
    Vielleicht nur Knicklaufluftgewehr auf 5 Meter ?

  • Hallo

    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön den Ausrichtern des Wettkampfes. Hat wieder Spass gemacht.
    Gratulation den Gewinnern... An dem Team führte leider kein Weg dran vorbei... noch!!! :huldige:

    Sonderrunde Knicklauf wär doch mal was... Offene Visierung, bitte!

    Gruss

    Nullman

  • hallo team!

    super endrunde,sauber durchgehalten,1a ergebnisse,was will man mehr? :new11:

    gönnt euch ein kaltes blondes,auf uns und eine saubere platzierung

    beim teamkampf.

    ihr ward bombenteamkameraden,vorallem redeye,der trotz schweren unfalls die kiste weiterdurchgezogen hat.

    und ceres.hast dich als sehr symphatischer kämpferischer und in meinen augen,als einer der besten plastikkugelbeschleunigerschützen
    herauskristalisiert. ;-)über zuverlässigkerit müssen wirt erst garnicht reden.

    danke an unseren strulldelichen bärmut,der seinen job gut gemacht hat und wie immer respekt an alle teams,besonders jenen in den unteren rängen,welche immer sauber und ehrlich gekämpft haben,ihr seit die wahre seele des wettkampfs.
    bleibt dabei,trainiert hart und kämpft euch an die spitze.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Allen eine schöne Sommerpause! Hat mal wieder Spaß gemacht!
    Ich kann leider noch nicht genau sagen, wie es danach weitergeht.....machen wir erst einmal Urlaub....

    @Team: Gunny , Ceres - klasse Platzierung, die wir erreicht haben! Wart super Team-Kameraden! :huldige:

    Gunny: Du willst doch wohl nicht wirklich in den Sonnenuntergang reiten?!....Na vielleicht sieht man sich demnächst beim "normalen" Fernwettkampf...... ;)

    micha: Nochmal Danke für deinen unermüdlichen Einsatz bei der Ergebnis-Auswertung! :new11:

    Gruß, Stefan

  • auch ich möchte mich bei meinem Team und bei allen anderen die eifrig bei

    der Sache waren bedanken. Hat wieder ordentlich Spaß gemacht.

    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich nach der Sommerpause gleich wieder mit

    dabei bin.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Moin!

    Also, auch ich werde nach meiner ersten Runde mit dem TWK aufhören. Zumindest fürs erste. Zum einen kommt Schule dem immer wieder in die Quere, im Sommer bin ich auch viel unterwegs, und meine Waffe ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn die Zeit gekommen ist (<1 Jahre :))), werd ich mir etwas Vernünftiges zulegen, und dann eventuell wieder mitmachen.

    Ich wollte mich aber dennoch bei meinem Team und allen anderen Beteiligten für diese Runde bedanken!

    Liebe Grüße,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Beim Zeus ;)

    Sani, ich denke Du bist einer derer welcher den Begriff "Team" im Wort "Teamwettkampf" wirklich begriffen hat.
    Immer sauber eingereicht und alles was Mensch und Material hergab gegeben.
    HUT AB ! :laola:
    Solche Leute braucht der TWK. :new11:

    Ich fände es sehr schade wenn man Dich in naher Zukunft nicht wieder im Wettbewerb trifft. :confused2:
    Also dann bis zur übernächsten Runde oder so. :n12:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Na Micha...lass es 2 oder 3 Runden sein...dann bin ich nämlich 18 :)) :))

    Aber ich werd immer mal wieder vorbei schauen, da sei dir sicher! ;)

    Und wenn ich denn mal vorbeischau, dann :n12::ngrins:

    Liebe Grüße,
    Christian

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von RedEye
    Allen eine schöne Sommerpause! Hat mal wieder Spaß gemacht!
    Ich kann leider noch nicht genau sagen, wie es danach weitergeht.....machen wir erst einmal Urlaub....

    @Team: Gunny , Ceres - klasse Platzierung, die wir erreicht haben! Wart super Team-Kameraden! :huldige:

    Gunny: Du willst doch wohl nicht wirklich in den Sonnenuntergang reiten?!....Na vielleicht sieht man sich demnächst beim "normalen" Fernwettkampf...... ;)

    micha: Nochmal Danke für deinen unermüdlichen Einsatz bei der Ergebnis-Auswertung! :new11:

    Gruß, Stefan

    so siehts aus red,in richtung sonnenuntergang,am liebsten noch mit grace kelly
    wie in 12uhr mittags,ist aber leider nicht verfügbar. :(


    gruss...g

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net