Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 577.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Moin Leutz,

    soeben hat ShortyFCBL mir mitgeteilt, das er am TWK nicht weiterhin teilnimmt. In Team 8 ist also auch ein Plätzchen für einen TD3 Schützen frei geworden.
    Bis sich jemand findet werde ich die TD3 im Team 8 weiterhin bedienen.

    Melin, Janssen, habt Ihr schon jemanden gefunden?

    Gruß, Michael

  • Hi Michael,

    nein, leider hat sich bisher auch bei uns kein weiterer TD3 Schütze eingefunden. Schade das ShortyFCBL nun auch nicht mehr mit macht :( Im EWK Thread hab ich mich auch schon zu Wort gemeldet, aber bisher mit sehr wenig Resonanz. Es schaut so aus als müsste ich meine billig Softair bemühen für die TD3 :crazy3:

    Grüsse,

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von merlin-gc (29. Oktober 2007 um 08:38)

  • ah hier wurde doch fleissig weiter geschrieben... hatte komischerweise keine benachrichtigungen mehr bekommen ???

    nun ja gut, ich passe mal die teilnehmerliste im auswertungsskript an, anhand der aktuellen liste von helmutbär.

    Helmut, falls sich noch was ändert, bitte per normaler email an mich, damit ich das entsprechend im auswertungsskript ändern kann sonst fliegen die wertungen wieder raus :(

    irgendwie läßt die motivation scheinbar stark nach zum ende des jahres, insbesondere beim einzelwk...

    ich glaube wir sollten november und dezember aussetzen und nur vereinzelt kleine bunusrunden machen... was haltet ihr davon?

  • waaas?november auch noch? :crazy3:dezember verkraft ich ja noch,aber das is zuviel :cry:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Den normalen Fernwettkampf aussetzen? Gab es das schon einmal? Nur weil die Beteidigung nicht ganz so gut ist? :confused2:
    Also ich würde gerne schießen, aber wenn andere meinen, wir müssten ein Päuschen machen, an mir soll es nicht liegen.

    Bonusrunden als Ersatz für den TWK im Dezember, das finde ich passt gut.
    Ich habe heute die alte Diana noch ein wenig getrietzt. Oder Sie mich. *lol*

    Gruß, Micha


    PS: James, sorry - bei zukünftigen Änderungen gebe ich natürlich bescheid. :huldige:

  • ich komm seit gestern nich mehr auf die fernwettkampfseite um ergebnisse hochzuladen. :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. Oktober 2007 um 17:18)

  • war ja nur eine idee, weil ich dachte, wenn die beteiligung zu gering ist machts keinen sinn, da ist es lustiger, wenn man dann 2 monate bonusrundenschiessen macht.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ich komm seit gestern nich mehr auf die fernwettkampfseite um ergebnisse hochzuladen. :(


    DER Server bei Nic.de.vu scheint ein Problem zu haben-

    Bitte benutzt solange:
    edit: scheint wieder zu gehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von qps (29. Oktober 2007 um 23:17)

  • http://www.fernwettkampf.de.vu/ geht wieder.

    FWK ist wieder da !*lol*

    Wenn´s im TWK so mau aussieht wie es sich im Moment darstellt, kann ich das Ausfallen lassen verstehen.

    Im Einzelwettkampf geht´s doch momentan noch ?

    Wenn wir stattdessen Bonuswettkämpfe machen (war noch nie dabei) aber bitte die Abgabefristen möglichst auf einige Tage legen, weil es so Tage gibt, wo´s grad garnicht geht.

    Andreas

    Edit: EWK pausieren zu lassen könnte sich auch auf die Teilnahme "Mutti-vati-on" negativ auswirken.
    Kann natürlich auch sein, das einige konzentrierte Veranstaltungen für die, die´s wirklich wollen frischen Wind reinbringt. Wisst Ihr "FWK-Althasen";-) besser als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (29. Oktober 2007 um 20:51)

  • Also, aus meiner Erfahrung und bei mir ist es auch so, wird im Winter mehr geschossen als im Sommer. Den "normalen" FWK auszusetzten käme einen EWinstellen ähnlich. Höhen und Tiefen hatten wir immer, da muß man durch.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Wenn´s im TWK so mau aussieht wie es sich im Moment darstellt, kann ich das Ausfallen lassen verstehen.

    WAS :crazy3: :evil: , sowas will ich ja gar nicht hören. :cry:
    So mau sieht es doch gar nicht aus. ;) Die Beteidigung ist nach wie vor gut. :tine:

    Aber ich habe James Zeilen beim ersten lesen auch falsch interpretiert, da er den November mit einbezogen hatte.

    Nur das eines klar ist, die laufende Teamrunde endet am 30.11.2007. Nicht vorher. ;)

    Josywells hat sich vorhin zurückgemeldet. Er hat ja auch angekündigt, das er im Umzugsstress evtl. nicht schießen kann. Nun hat er PC und Waffe wiedergefunden. *lol* Er bat Leopard2a4 um Vertretung, dessen Waffe ist aber leider ausgefallen. Daher keine Wertung der TD3 von Team 7 in der letzten Runde.

    Das Leopard2a4 nun in der laufenden Runde nicht weiter antreten kann, das hat berufliche Gründe, mit welchen er beim Start des Wettkampfes nicht rechnen konnte.

    Das wir zwei Ausfälle bei zwei Teams in der TD3 haben, das kann passieren. Ich denke, das können wir auch ganz gut auffangen.


    Nun haben wir zwei Teams ohne TD3 Schützen, und eines mit zwei AS Männern. Was machen wir für die Runde 5 und 6 ? :confused2:

    Mädels und Jungs, diese Kleinigkeit bekommen wir doch geregelt, oder nicht ? :lol:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Nachtrag:

    Möglicherweise wäre folgendes die eleganteste Lösung, wie es in den Runden 5 und 6 weitergeht:

    - Josywells bedient die TD3 weiterhin im Team 7. Schließlich war er von Anfang an im Team.
    - Blackys springt in Team 6 für Big Borner ein und entlastet Merlin- gc. (Die AS TD3 Wertung für die 4. Runde ist aber noch merlins Sache).
    - Ich könnte die TD1 und TD3 in Team 8 bedienen.

    Nur so ein Vorschlag, ich denke die Teams sollten das weitestgehend unter sich klären. ;)

    Eure Meinung?

    Gruß, Micha

  • Moin,

    was ist denn hier schon wieder los?! Leute, Leute...ich bin wenig geneigt, für diesen Firlefanz hier noch groß PN-Verkehr zu führen. Dein Vorschlag klingt insoweit sinnvoll. Ich werde die nächsten Tage einfach eine TD3-Wertung schiessen für die 5. Runde und dann hier nochmal nachfragen, ob und für welches Team ich das Ergebnis melden soll.
    Für die 6. Runde wird dann vermutlich wieder neu gemischt, weil jemand sein Magazin verlegt hat, das Gas alle ist oder der Mond schlecht steht...das ist ja ein Rumgegurke hier... :new16:

    gruss
    blackys

  • Hi blackys,

    da würde mir ein Stein vom Herzen fallen wenn du das machen könntest...

    Für die aktuelle Wertung habe ich schon ein TD3 Ergebniss, weis nur noch nicht ob ich das per PN oder unter Bigbourners Namen auf der FWK Seite einreichen soll, aber das kläre ich noch mit James...

    Grüsse,

    Daniel

  • Moin Daniel,

    trage Dein TD3 Ergebnis einfach ganz normal unter Deinem Namen im Teamformular ein.


    blackys,

    sorry für das hin und her. Ich denke, das in der kommenden Runde, wie in dieser auch, einige Teams unverändert weitermachen wollen, bei anderen widerum werden wir neu mischen müssen.
    Der eine oder andere möchte vielleicht in einer anderen Disziplin antreten, als bisher. Es wird neue Teilnehmer geben und manch alter wird vielleicht nicht wieder antreten.
    Aber lasst uns erst einmal die laufende Runde in aller Ruhe zuende bringen.
    Jedenfalls Danke erst einmal speziell an Dich, für Deine Geduld und Deinen Einsatz, so das alle Teams den laufenden Wettkampf beenden können. :huldige: (:)


    Wenn sonst niemand Einwände hat, ändere ich die Teamliste morgen für Runde 5 und 6 entsprechend ab. Ich hoffe, das wir den Laufenden Wettkampf dann auch in dieser Besetzung beenden können.
    (James, Ortwin?)


    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi Micha,

    ja ist schon alles Erledigt, hatte mich mich James abgesprochen und die Ergebnisse sind schon eingereicht *G*

    Und blacksys, ein ganz großes Lob an dich und danke das du einspringst.

    Grüsse,

    Daniel