Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 577.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hi Gunny!

    Eine Wertung mit der Le Page...Hm. Wir haben doch gar keine Disziplin für Vorderladerwaffen. Wäre aber natürlich interessant. :))

    Wenn Du Anregungen für einen Test hast, natürlich immer her damit!

    Meine HW 45 ist übrigens auch angekommen. Schönes Ding! :huldige: Jetzt warte ich noch auf vernünftige Griffschalen. Ein paar Testschüsse habe ich schon damit gemacht! Sie gefällt mir besser als die HW40.

    Gruß Matthias

    wenn wir keine haben,sollten wa das ändern,james,sag was,wir brauchen ne disziplin für 4,5mm rundkugel perkussion,oder würd das unter der normalen bb diszi laufen?ich mein,die dinger werden nun mal mit heissen gasen angetrieben :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • wo wir grade dabei sind düwel,haste das ding jetzt mal geschossen? :knicker:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Oh je,

    ich sehe, es müssen noch ein paar Wertungen innerhalb dieser Stunde her. Dann haut 'mal rein Leutz. :nuts:

    Team 7 hat es hart getroffen, Josy hat dem Team frühzeitig mitgeteilt, das er diese Wertung nicht schießen kann. Leo wollte das übernehmen. Leider hat Leo's einzige Waffe für die TD3 die Wertung nicht überstanden. Also wird es von Team 7 vermutlich diesmal keine Wertung in der TD3 geben. :(
    Desweiteren kann Leo vermutlich die TD2 in den nächsten Wochen auch nicht mehr bedienen, das heißt, Team 7 braucht Ersatz für die TD2, da weder Gunsmokerine noch Josywells die TD2 bedienen kann.
    Zur Verfügung stehen hier laut Liste noch disa42 und blackys. Leutz, sprecht miteinander, und teilt uns mit, wie Ihr das Problem aus der Welt schaffen möchtet.

    Bei den anderen Ergebnissen, welche noch fehlen, gehe ich 'mal ganz fest davon aus, das diese innerhalb der nächsten 40 Minuten noch eintreffen. :nuts:

    Gruß, Micha

  • gunny bunny is grade dran,ich hasse das wenn sie auf den letzten drücker..aaarggghhh :evil:

    und nebenbei,kuckt mal,hab meinen 1911er etwas modifiziert,ich wollt schon immer mal ne schwarze waffe mit weissen griffschalen.was meint ihr,sieht doch echt geil aus.hab auch nen kleinen bericht dazu geschrieben,bin gespannt ob und wann der online geht,is ja nicht so einfach auf das teil ein paar andere schalen draufzubekommen.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (15. Oktober 2007 um 19:31)

  • Och, da mach Dir mal keinen Kopp James,

    sofern das Reglement es erlaubt, werde ich in Zukunft eine TD3 Wertung vorhalten. Falls ein Kollege wider Erwarten nicht schießen kann.

    Erste Runde - nichts
    Zweite Runde - mit Ach und Krach
    Dritte Runde - nichts

    Wer die Sache nicht mit dem notwendigen Ernst angeht, der sollte es einfach nicht machen.

    Ausgesprochen schade finde ich es, das Kollegen auf Ihren Einsatz warten müssen, welche mit Sicherheit gern dabei wären.

    Wann ist ein Team eigentlich berechtigt, einen Teamkammeraden zu feuern?

    Beste Grüße, der etwas knatschige Micha

  • feuern jederzeit unter der prämisse, daß ihr das im team ausmacht. wenn shorty unzuverlässig ist, sprecht ihn mal drauf an und klärt das. erklärt er sich offiziell dazu, daß er die disziplin nicht weiter bedienen kann (weswegen auch immer), dann könnt ihr einen nach nominieren oder einen von euch benennen, der dann als 2. disziplin die TD3 macht.

    vorzugsweise aber einen externen in der warteliste stehenden...

  • Ja, das ist echt sowas von schade das die TD3 irgendwie nicht so am laufen ist ??? 3 Disqualifizierungen in einer Runde? Leute was ist denn los hier :evil: Leider hat es unser Team auch erwischt :bash: So viele entfallene Wertungen gab es ja noch nie beim Teamfernwettkampf. Ich finde das einfach so schade... und hoffe das es in der nächsten Runde wieder besser läuft.

    Grüsse,

    Daniel

  • Hallo disa42 und blackys,


    da meine beiden Teamkameraden momentan leider verhindert sind, wie wärs wenn Ihr beiden für Sie einspringt. :lol: Ich würde mich sehr freuen euch im neuen Team begrüssen zu dürfen. :huldige:

    LG Gunny bunny

    :new2: Lebe jeden Tag als obs der letzte wär.

  • Zitat

    Original von gunsmokerine
    Hallo disa42 und blackys,


    da meine beiden Teamkameraden momentan leider verhindert sind, wie wärs wenn Ihr beiden für Sie einspringt. :lol: Ich würde mich sehr freuen euch im neuen Team begrüssen zu dürfen. :huldige:

    LG Gunny bunny

    Moin,

    sei ebenfalls gegrüßt!
    Helmut hat ja heute Nacht noch eine PN geschickt, ich gehe daher erstmal davon aus, dass ich für die 4. bis 6. Runde in TD3 eine Wertung abgeben soll (Team 7). Falls mein Vorgänger doch wieder mitmacht, bitte ich um kurze Info, danke!

    gruss
    blackys

  • Hallo Gunny bunny, und Blackys,

    hab jetzt erst reingeschaut ins Forum, mir gings nicht so gut.

    Na egal. Ich freu mich das wir drei ein Team sind, und werd mein bestes geben.

    Ich habe die TD2 heute geschossen, und eingereicht.

    Ich wünsche uns und den anderen Teams viel Glück und vor allem Spaß.

    Gruß dirk :lol:

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hallo Leute,

    ist noch ein TD3 Schütze da ohne Team? BigBorner hat mir Mitgeteilt das er leider keine Softair mehr besitzt und somit nicht mehr in unserem Team am Fernwettkampf Teilnehmen kann :(. Im Notfall kommt dann von mir eine TD3 Wertung, aber da ich nur eine billig Softair als Deko habe wäre es doch schöner wenn da jemand am Start ist mit vernünftigen Materialien. Also her mit den Softairschützen, meldet euch :direx:

    Grüsse,

    Daniel

  • Och Schade,

    Big, Du hast doch in Deiner Region so viele Bekannte die Dein Hobby teilen. Grim oder Shorty würden Dir sicherlich 'ne Waffe leihen, für die lezten 3 X 30 Schuß in dieser Runde. ;)

    Daniel, frag doch auch noch einmal im EWK Thread an, die Kollegen Dort sind ja auch mit dem Thema vertraut. Oder vielleicht auch noch einmal in der Airsoft Sektion. (:)

    Beste Grüße,

    Micha