Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 568.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von T-gnom

    schade eigentlich, aber gut... mal sehen, wann ich dazu komme mal ne wertung zu schießen, ich hab seit heute Materialien für ne ganz neue art Blasrohr da, mal sehen ob ich neben dem basteln auch zum schießen komm^^

    Da bin ich aber gespannt! :nuts:

    Gruß Matthias

  • Keine sorge, baubericht wird dokumentiert unso, aber dauert eh noch laaaange... schweres Projekt, aber wenns klappt hab ich was wirklich multifunktionelles unso^^
    mehr wird aber erstmal nicht verraten, dazu bin ich noch zu unsicher, ob es auch klappt, bzw. ob ich hier das richtige Werkzeug hab... und ich werd lange brauchen, sehr lange...
    ok, wird aber etwas off topic.. wobei...


    FWK für Blasrohre? hattest du doch sowieso per pn angeschrieben, und ich hab damit noch die kurve von völlig off-topic zum thema bekommen^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • :direx: Hallo! Es fehlen immer noch eine Menge Wertungen für den Teamwettkampf!

    Letzter Abgabetermin für die erste Runde ist morgen (Donnerstag) 23.59 Uhr!

    Bitte nicht vergessen!!!

    Bitte erinnert auch Eure Teamkameraden per PN an die Abgabe der Wertungen!!!


    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (13. Juni 2007 um 13:37)

  • Ich habe gerade dem T-Gnom mal ne PN geschrieben ob er notfalls bei uns die SA Ecke schiessen könnte diesen Monat da Omega ja mit seinem 310 nun nicht mehr als Rundkugel durchgeht.
    Ansonsten müssen wir uns kurzfristig nen SoftAir Schützen bei nem anderen Team "leihen".

    Gruss Marie

  • Korrekt!
    Und nun fehlt uns(Paramags und mir) nen SA Schütze anscheinend mal sehen wie wir das lösen.
    Ich will Omega auch net verägern.

    so bin mal Wertung schiessen.

    Gruss Marie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildkatze (13. Juni 2007 um 19:10)

  • Hi Marie,

    Para könnte doch die TD3 schießen, und Omega die TD1?
    Ist wirklich etwas blöd gelaufen, da wir die Regel erst nach der Meldung hatten. :confused2: Aber ich halte sie schon für sinnvoll.

    Wenn T-Gnom so kurzfristig einspringen kann, warum nicht.

    Von der Regel, daß ein Teilnehmer an ein anderes Team 'ausgeliehen' werden kann, haben wir uns aber schon vor ein paar Tagen getrennt.


    Noch einmal ein grosses Sorry an Euch, wegen dem hin und her im Regelwerk. :huldige:

    Gruß,

    Micha

  • hab grad eben meine einzelwertung für die hw 40 falsch abgegeben,anstatt 346 hab ich 246 ringe getippt ??? und das wird ja nicht mehr angenommen.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ich bin ja sowas von :n17:und :crazy3: :anon: :fluch: :bash:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    hab grad eben meine einzelwertung für die hw 40 falsch abgegeben,anstatt 346 hab ich 246 ringe getippt ??? und das wird ja nicht mehr angenommen.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:ich bin ja sowas von :n17:und :crazy3: :anon: :fluch: :bash:

    346 sind ja auch ein wenig viel finde ich! :n17:

    Hm, kann James da nicht noch was machen?

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    346 sind ja auch ein wenig viel finde ich! :n17:

    Hm, kann James da nicht noch was machen?

    Gruß Matthias

    wie???ein wenig viel?hab ja erst 2 mal damit geschossen. :nuts:
    is ja gunnerines waffe.leider :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Paramags

    Hi Micha

    Nein, ich schieße wir gesagt nur KW, alles andere schaffe ich aus Zeitgründen nicht.

    Gruß
    Thomas

    Ich würde nochmal bei den AIPSC-Schützen (Lita1713 , Flohli etc. anfragen ob von denen nicht noch einer ne Wertung mit der Softair schießen kann.

    Ich bin der Meinung, dass wir es in diesem Fall nicht so genau nehmen sollten mit der 0-Punkte-Regel. Schließlich wurden die Regeln nochmal geändert, nachdem das Team fest stand.

    Wie seht ihr das?

    Gruß Matthias