Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Das ist sehr bedauerlich. Aber wir sollten abwarten, bis sich die Beiden erklärt haben.
    Falls es das nächste Mal wieder Probleme geben sollte, so könnte ich, vorausgesetzt rechtzeitiger Meldung, den TD1-Part in unserem Team ersatzweise schiessen.

    Aber was solls - Neuer Monat, neues Glück! Und es macht mir ungeachtet der Ergebnisse trotzdem viel Spaß. :lol:

  • Hallo Leute,

    leider ist mir Drangdüwel wieder mal aus der Adressatenliste gerutscht. :(

    Mein Ergebnis lag aber rechtzeitig bei gunsmoker vor. (gestern im frühen Nachmittag).
    Ich schick die original PN aber nochmal an Drangdüwel.

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Hallo Leute, hallo Jürgen,

    wenn der Nachweis erbracht ist das Jürgen Termingerecht eingereicht hat tragen wir das Ergebnis selbstverständlich nach.
    Dafür müssen wir Drei uns aber erst einmal "kurzschließen".

    Wir wissen das das einreichen via PN nicht optimal ist, aber im Moment ist es einfach so.
    Es wird auch bald wieder Formulare für alle FWK Disziplinen geben - wann genau ... 8-)

    Beste Grüße,

    Micha

  • mit deres ist alles in ordnung.
    bärmut hab ich ne kopie geschickt zum nachtragen.
    ich behalt die regebnisse ja immer n paar tage länger. ;)

    so wie es aussieht,macht nullman seinem namen alle ehre.


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (1. Mai 2010 um 13:45)

  • ERGEBNIS aktualisiert!!!

    Jungs - Team 3 ist nicht mehr in Führung. :schluchz: - Aber das ist Soport und Wettkampf. :ngrins:

    Zitat

    Dennoch meine Bitte - tragt uns alle drei in das Empfängerfeld ein - dann haben wir diese Probleme nicht. :huldige: :huldige: :huldige:


    Zitat

    so wie es aussieht,macht nullman seinem namen alle ehre.

    Na ja - da keiner von uns Dreien Daten von Nullman hat it das nun einmal eine 0 Rujnde.
    Aber auch wenn Er immer extrem spät dran ist - im Grunde kennen wir Ihn als sehr zuverlässigen Kerl.
    Aber das ist Sache des Teams - ich hoffe wir hören von Euch oder vom Sigi. ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    mit deres ist alles in ordnung.
    bärmut hab ich ne kopie geschickt zum nachtragen.
    ich behalt die regebnisse ja immer n paar tage länger. ;)

    so wie es aussieht,macht nullman seinem namen alle ehre.


    gruss...gunny

    Ja ja, genau! Genau so läuft das! :new11:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • AAAARRRRRRRGGGGGHHHHHH!!!!! :evil:


    Total das Monatsende verschwitzt! :cry:
    Sorry, Team. :huldige:


    Mannomann.... ich könnt mich sonst wohin beissen...

    Bin natürlich weiterhin dabei, wenn ich darf....


    Gruss

    Nulldepp

  • scheiben zu dieser runde wurden angefordert von helmut ein bär.

    alles bestens.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • @Organisatoren

    Sorry, dass ich schon wieder für Verwirrung gesorgt habe. :(
    Hab mir jetzt eine extra große Notiz an den Monitor getackert - TWK Ergebnisse an alle drei senden!!!
    Jetzt vergess ich es hoffentlich nicht mehr... :huldige:

    Hab aber noch ne Frage, eigentlich an die Allgemeinheit:

    Hab hier noch einen interessierten Schützen, der ab der nächsten Runde gerne den Part eines TD3
    in einer Mannschaft übernehmen würde.
    Leider hat er jedoch weder Internetanschluss noch einen Computer überhaupt.
    Natürlich kann ich ihm meinen Rechner und Anschluss zur Verfügung stellen, wir würden ja auch gemeinsam unsere Serie schiessen.
    Ganz schnell würde jedoch jemand herausfinden, dass wir die selbe IP benutzen.
    Und dann liegt es nahe, mir eine 2-fach Anmeldung zu unterstellen...
    Dies wäre selbstverständlich nicht der Fall !

    Wie seht Ihr dieses Problem?

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Moin moin, Jürgen & all :winke:

    Ich sehe da kein Problem, da wir das Ganze ja aus "Freude am Schiessen" machen und keiner daran verdient oder sonnst was - und Du Dich in dem Falle, (2. Anmeldung für Dich selber) nur "selber Bescheissen" würdest...

    Und ich denke, das hast Du und auch die anderen nicht nötig... ;)

    Davon abgesehen, haben wir ja auch immer Mangel an TD3 Schützen und sollten uns über jeden Neuzugang freuen...

    PS. gibts das wirklich noch - leute ohne Computer - unvorstellbar, das währe für mich wie Isolation....

    Tja, da kann man mal wieder sehen, wie Abhängig man von dem Kram ist...


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Jürgen,

    was die administrative Seite diese schönen Forums von zwei Nicks unter einer IP hält - dazu kann von uns natürlich niemand etwas sagen.

    Ich sage ja immer "Je mehr mitmachen umso lustiger wird's".
    Sicher wäre es das beste wenn Du Deinen Kameraden einfach anmelden dürftest, dann kann Ihm auch niemand Seinen Nicknamen streitig machen.
    Weiterhin ist der gesamte FWK ja eigentlich eine Veranstaltung für Forenmitglieder.

    Ich denke unsereins hätte auch kein Problem damit wenn Du in einer PN für Euch beide meldest.
    Das hatten wir in der Vergangenheit im EWK vereinzelt auch schon - hat immer geklappt.
    Man sollte nur in der PN darauf hinweisen.

    Ich bin in jedem Falle :dafuer: das Er mitschießt. :lol:

    Wie wir das mit der Meldung machen - da fällt uns schon eine Lösung ein.
    Aber nach dieser Runde ist ja auch erst einmal Sommerpause, vielleicht haben wir bis dahin ja schon ein funktionsfähiges Formular. :confused2: Das würde sicher einiges erleichtern.

    Beste Grüße,

    Micha

  • er sollte auf jeden fall selbst angemeldet sein mit eigenem nick.
    von welchem rechner auch immer.
    ansonsten :dafuer: :n11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Jap, wenn ich mir das genau überlege gebe ich Gunny völlig Recht.
    Ein eigener Nick im CO²air Forum sollte Pflicht sein - Rechner oder IP ist uns egal.
    (Das ist bestenfalls Sache des Forenbetreibers)

    Dann noch eine kleine Erinnerung an die "Vergesslichen" unter uns - Samstag 20:00 Uhr. :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha


    Edit: Ups - im Datum vertan. :rotwerd:

  • ZUR INFO!


    scheiben zur runde wurden diesmal angefordert von vogelspinne.
    alles im lot.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Huhu :winke:

    Trapper 38 hat das Team gebeten doch für ein Ersatzergebnis zu sorgen da er heute am Abend erst nach Hause kommt.
    Das Ersatzergebnis liegt uns vor, sollte Er dennoch pünktlich einreichen zählt natürlich das Ergebnis des gemeldeten Schützen.

    Ansonsten fehlen uns noch zwei Meldungen. - Haut rein Jungs - wir wollen zeitig essen. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha

  • so,einmal versuch ichs noch.

    "tief luft einzieh",möööönsch kinners,demontiert eure fadenkreuzröhrchen
    doch ma von euren kurzwaffen,grade du,sniper teddy,die hw 40 wirds dir mit
    etwas beruhigter offener visierung im gegensatz zu dem nervösen fadenkreuz
    danken.büdde,büdde,nur einmal.. :huldige:330 ring dürftens dann wohl sein. ;D
    aber,jeder wie er will,is ja nur das mans mal erwähnt hat. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net