Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 568.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Sodele,

    da bereits alle geschossen haben, können wir die Ergebnisse der Runde 22 wohl ein wenig vor der Zeit veröffentlichen. :lol:
    (Gesamtergebnis - bitte scrollen nicht vergessen)
    Teilnehmer des EWK und FWK muß ich leider auf morgen früh vertrösten.

    Ich hoffe Alle hatte Ihren Spaß, Glückwunsch an die Sieger, :win:
    besten Dank an alle Teilnehmer, besonderen Dank natürlich an meinen Teamkameraden. :new11::new11::new11:

    Beste Grüße,
    Micha

  • Hui da zügeln die Nachzügler aber ganz schön hinterher... :D

    Danke auch an euch alle... es hat sehr viel Spaß gemacht! :)


    (Micha du hast in Tabelle Runde 4/4, in deinem Team TD1 und TD2 vertauscht, wenn ich mich nicht irre... :) )

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Ui, die Ringepiraten haben ihrem Namen alle Ehre gemacht, ein großes Dankeschön an meinen Teamkameraden :new11:
    Natürlich geht mein Dank und Respekt auch an die anderen beiden Teams, super gemacht Männers :thumbsup:
    und natürlich auch vielen Dank an Micha für die tolle Arbeit.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • also der FWK hat spass gemacht.
    Die Ergebnisse spiegeln im grossen und ganzen auch mein Leistungsvermögen wieder.
    Und wenn wir schon hinterherhinken in den Ringen, dann haben wir doch unserem Teamnamen alle Ehre gemacht :D
    Danke an meinen Teamkollegen "Pristi", hat spass gemacht.

  • Na wenn schon ein Team da ist .... :D

    Wir haben das in den letzten Jahren eigentlich immer so gehalten, das wir die Sommerferien und den Dezember aussparen.
    Erfahrungsgemäß waren das immer die Zeiten, in denen wir die meißten Ausfälle hatten, aber diese 'Regel' ist ja nicht bindend.
    Nichts spricht dagegen, wenn sich genug Leute finden, auch in dieser Zeit zu schießen.

    Kleine Anmerkung am Rande - man kann durchaus auch vorschießen, das ist auch im Reglement so vorgesehen.
    Es wäre nur wichtig da eine kurze Info loszuwerden.
    Nachschießen ist natürlich nicht gestattet, wenn der Zug weg ist, oder die Ergebnisse veröffentlicht, dann isses so. ;)

  • Hallöchen! :)

    Ich bin diesmal leider nicht dabei.
    Wie mein fehlen im EWK schon andeutet, habe ich zur Zeit leider wenig Zeit und Nerven für das Hobby.
    Nächsten Monat steht dann auch noch ein Umzug an... da muss ich euch leider erstmal enttäuschen! ||

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • So langsam dürften alle wider aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt sein ...
    der Sommer ist nun ja leider auch schon weg ... :schluchz:
    Also im Grunde könnte man dann ja überlegen ob wir dieses Jahr noch eine TWK Runde starten wollen.

    Wie wäre es denn mit er Teamwahl im restlichen September - schießen Oktober / November ?
    Dann bleiben wir auch noch aus der Weihnachtszeit raus.

    Wer wäre denn dabei? (:)

  • So, Team 1 steht bereits - Ihr könnt allerdings nicht ohne einen Teamnamen starten. :new2:*gr*

    Ich habe mir auch einmal erlaubt, die Disziplinen so zu verteilen, wie ich annehme das Ihr starten wollt. :whistling:
    Das ist allerdings nicht bindend, Disziplinen können auch während des Wettkampfes innerhalb des Teams jederzeit getauscht werden.

    Um es einfach zu machen findet Ihr den Link zur aktuellen Teamliste in meiner Signatur.