Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 574.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich erwähne das Teddy bereits einen Teamlolli vorbereitet hat. 8o
    Aber das die Anforderungen an berechtigte Lolliträger recht hoch sind wurde ja bereits besprochen.
    Carsten hat das mal schön zusammengefasst . :thumbsup:

    Mal schauen - noch sind ja ein paar Runden - vielleicht wird der ja noch in diesem WK vergeben. (:)
    Das Zuckerbäckerwerk wird ja zum Glück nicht schlecht.

    Aber ich denke man kann mit Fug und Recht sagen das sich Team 1 den Lolli der Herzen bereits verdient hat.
    Ist ja nicht das 1. Mal das Ihr zuerst fertig seid. :thumbup:

  • Aber ich denke man kann mit Fug und Recht sagen das sich Team 1 den Lolli der Herzen bereits verdient hat.
    Ist ja nicht das 1. Mal das Ihr zuerst fertig seid. :thumbup:


    ...naja, ich will mal nicht so sein, also gibbet für Team 1 erstmal für jeden n Stk. Zucker als Vorschuss... :thumbsup:

    ...aber für den Teamlolli, müsst Ihr Euch schon noch etwas anstrengen... :D

    Denn Ende des Monats, wird dat wohl nix... 8|

    ...dat------------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Schade, daß ich da nicht gegenhalten kann, bzgl. dem sonntäglichen Meldetag ... .
    Bin diesen Sonntag wohl nicht schießfähig (vielleicht nicht mal 'geradestehfähig'). :D

    Hab gemeldet für diese Runde und verabschiede mich ins Feierwochenende . :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Sammstag ist der 31. und dann bis 20.00 Uhr melden !
    Nur so als Tipp ;)
    Gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Sammstag ist der 31. und dann bis 20.00 Uhr melden !
    Nur so als Tipp ;)
    Gruß lego

    Es geht um die Meldungen für die nächste Runde. :D
    Wegen des Teamlollys.

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • So, dann will ich mich mal um die Wertung zum 31.03 kümmern :D Mal wieder kurz vor knapp! :P


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Scheint dann zu einem Zweikampf zu werden,


    schade dass es zu den Streichergebnissen kam.


    Aber, wie sagte ein bekannter Philosoph:


    „Hinter hat der Fuchs die Eier“.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hallo,

    ja ist sehr schade und ich will mich auch noch mal hier endschuldigen!

    Ich habe eben die nächste Wertung abgegeben und schiesse nun entgegen meiner ersten konsequenz noch die 6. mit, wäre dumm wenn sich die beiden noch für ein mal jemand anderen suchen müssten.

    Für eine neue Runde stehe ich aber nicht mehr zur verfügung. Bei mir haben sich viele Dinge etwas geändert so das zu befürchten ist das sowas öfter passieren könnte.
    Es gibt, das muß ich nun auch feststellen, wichtigere Dinge wie Forum usw., auch wenn ich bisher nicht gedacht hätte das ich sowas mal sage...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Leute und guten Morgen,

    erstmal ist es Schade , das die Streichergebnisse auftraten .

    Leider haben wir keinen Gegner nach " unten " wirkt sich

    hoffentlich nicht negativ auf meine Konzentration aus ;^)

    Carsten Glückwunsch für den Lolly"halter"

    habt Euch wohl

    Axel

  • Ähhm - die Ergebnisliste ist aktualisiert.
    Vielleicht braucht die Software hinter dem PC doch mal ein Update. :rotwerd: :huldige: :huldige: :huldige:

    Zum Lolli ...

    na ja, ähnlich knapp wie in Runde 4. 8)
    Aber der Team Lolli ist noch zu haben. :D


    Zum Streichergebnis - am Ende der Runde wird das schlechteste Gesamtergebnis des Teams gestrichen.
    Meist sind es ja die Ergebnisse mit Ausfällen.
    Wer keine schlechten Ergebnisse schießt - da wird halt ein gutes gestrichen. :rolleyes:
    Nach Runde 4 haben wir nun drei Teams bei denen nicht mehr viel passieren darf, wenn sie in der Gesamtwertung im Rennen bleiben wollen.

    Auf eine schöne Runde 5, :n12: beste Grüße,

    Micha

  • Oh, verdammt!

    Ich möchte mich bei meinen Teamkollegen entschuldigen - ich hab gestern nachmittag die Wertung geschossen, aber verpennt sie zu melden! :cursing::thumbdown:

    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu krumm :(


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)