Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • so meine Wertung ist raus, jetzt kann ich noch ein paar Wertungen hoffentlich für den EWK schießen.

    Hätte nicht gedacht, dass der TWK meinen Teamgeist so beschäftigt, dass ich für den EWK kaum Gedanken habe, sondern nur mit der LP 2 übe

    Und dank neuer Brille,(vorher Gleitsicht :cursing: ) ist jetzt Kimme scharf und der schwarze Fleck zwar etwas verschwommen aber Korn liegt mitten drin und wird schwärzer :D :whistling: ^^

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Und ich habe den Lolly. :D

    Seit ich eine Brille trage, sind bei mir auch die Kurzwaffen-Ergebnisse nicht mehr so wie vorher.
    Vor allen ist die Sache anstrengend geworden.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich muß mich ja direkt schämen ... . :S

    Schieße hier gegen die Seniorenklasse ... :P

    Hab heute den Aufsteck-SD meine 92FS von 15mm auf 16mm aufgebohrt ... .
    Nun ist meine Steyr richtig leise ... . :^)

    Schieße heute noch das kleine ZF auf 5m ein, dann könnt ihr was erleben ... . :P

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Hab grad mal ne Probeserie (10 Schuß) auf nen 12er Spiegel abgegeben (5m, stehend freihändig).
    Vom 12er war net mehr viel zu finden und der 11er nur angekratzt ... :D

    Ob ich mein Gewehr einschicken soll, weils kaputt ist? :D:D:D

    Wartet, Jungs, ich komm schon mal wieder nach Berlin. Dann zeig ich euch, wo der Bartl den Most holt ... :P

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Wieso, Abgabe ist doch der 31te, oder?

    Da haben wir doch noch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassig Zeit :P ;^)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich wollte heute eigendlich ne Wertung schiessen, aber als ich dann ein paar Scheiben probegeschossen hab, so wie ich es immer mache vor einem Wertungsdurchgang, hab ichs dann gelassen mit ner Wertung... :eeeevil: War heute halt nicht mein Tag... :S

    Mal schauen wie ich morgen drauf bin... :thumbsup:


    ...dat--------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Geschoßen hätt ich auch schon, nur melden muß ich noch
    :D

    Ich muß dieses Monat bis Freitag mittag alles fertig haben, sonst holt mich der Teufel
    :)

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin


  • Und jetzt haben wir noch den

    "Team-Lolly".

    Also, ...

    rein 'frisurtechnisch' steht der Lolly einzig und allein MIR zu.
    :P :P :P

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin