Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Es war ein klasse Wettkampf, wenn nicht gar der beste und spannendste!

    :new11: :laola: :party:

    Hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid alle auch nächses Mal wieder mit dabei! :n12:

    ...und wie immer an dieser Stelle danke für die schnelle und vor allem gute Auswertung! :huldige:

    Gruß, Stefan

  • Jo, das war ne wirklich schöne Runde mit ganz ganz wenig Problemen in Sachen Zuverlässigkeit. :new11:

    Und man beachte - der Sieger und den 2. Sieger trennen nur 9 Ringe (bzw. 7 Ringe nach Abzug des Streichergebnisses). WOW !

    Gegen Abend gibt es auch noch einen Neuen Thread zur TWK Runde 9.
    Das war gestern Abend einfach nicht mehr zu schaffen. :rotwerd:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Moin zusammen,

    hab mir auch eben die Ergebnisse angesehen.
    Ist ja der helle Wahnsinn! :crazy3:

    Das es evtl. knapp wird, war ja abzusehen - aber so eng? Wow!

    Jetzt werd ich mir Gunnys Rat zu Herzen nehmen und mehr trainieren. :direx:
    Die Ausreisser müssen eliminiert werden (in der letzten Serie eine 9 und zwei 10er)
    Wären das 12er gewesen....die fehlenden 7 Ringe zum Ersten Sieger wären auf 0 geschrumpft. :bash:

    Runde 8 ist vorbei - freuen wir uns auf Runde 9.

    Meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren - superschnelle Auswertung und sogar ein Hinweis, wenn man recht spät noch nicht abgegeben hat. :n1:

    Und an meine Mitstreiter vom Team "Los Diabolos":
    Jungs, hat wieder tierisch Spaß gemacht. Keine Ausfälle, tolle Ergebnisse...
    Vielleicht schaffen wir mal ein Treffen und schiessen ne Runde gemeinsam. ;)


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Huhu Leutz,

    leicht verspätet (gestern war einfach zuviel los) hier eine Übersicht zur neuen TWK Runde 9.
    Besprechungen finden bitte weiterhin hier statt, wir wollen ja alle das der Thread übersichtlich bleibt.;-)

    Auch die neue Teamliste zur aktuell laufenden Teamwahl bis zum 31.12.2009 findet Ihr dort.

    Und da diesen Monat kein TWK statt findet bleibt uns nichts anderes als und mit der Teamwahl für Runde 9 zu befassen.

    Also immer ran - anmelden und Teams bilden. :nuts: (nach bewährtem System)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi,
    wo finde ich eigentlich die neuen regeln?
    neu in gewisser Weise, habe meinen Account vor kurzem reaktiviert^^
    Hab das letzte mal vor zig Monaten mitgeschossen^^
    Hab nur noch mitbekommen, dass es neue Regeln geben soll :p

    Die fwk24.de Domain geht leider nicht mehr?

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    Hi,
    wo finde ich eigentlich die neuen regeln?
    neu in gewisser Weise, habe meinen Account vor kurzem reaktiviert^^
    Hab das letzte mal vor zig Monaten mitgeschossen^^
    Hab nur noch mitbekommen, dass es neue Regeln geben soll :p

    Die fwk24.de Domain geht leider nicht mehr?

    gugst du hier.

    http://quarzexe.dyndns.org/TWK-Regeln.pdf

    es gibt mehr als neue regeln,alles neu,oder besser gesagt...optimiert. :crazy2:


    gruss...gunny ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (2. Dezember 2009 um 20:46)

  • Huhu, :winke:

    nicht zuletzt da wir uns aktuell in der Teamwahl für die TWK Runde 9 befinden (geplant ab 1.1.2010) möchte ich einmal auf diesen Thread hinweisen. Team Wettkampf Linkliste

    Hier findet Ihr alles wichtige zum TWK und zu den aktuellen Geschehnissen.
    Da die Runde 9 noch in Vorbereitung ist gibt es noch keine TWK_Aktuell und auch noch keine Links zu den Ergebnissen.

    So nach und nach werden auch die Ergebnisse aus vorherigen Runden erscheinen.

    Somit haben wir nun drei Threads die den Informationsdurst der Schützen eigentlich decken sollten.
    EWK - TWK und Bonus WK (incl. FBR).


    Zur aktuellen Teamwahl -

    zur Zeit existieren bereits zwei Teams und auch scheint es genügend Teilnehmer für die Runde 9 zu geben.
    Dennoch vermissen wir in der Teamliste noch einige alte Bekannte.

    Wie wir alle wissen ist der TWK als einziger Wettkampf im FWK etwas empfindlich was die Zuverlässigkeit von Teammitgliedern betrifft.

    Deshalb ganz wichtig:

    Jeder Teilnehmer muß sich für die Runde 9 erneut anmelden und erklären das Er teilnehmen mag!

    Wer Seinen Namen nicht auf der Teamliste findet, der nimmt auch nicht teil!


    Eine Anmeldung ist ganz unkompliziert - eine Meldung im Thread reicht völlig.
    Ein "Hallo ich mag mitmachen - bevorzugt schieß ich die TD X, ggf. auch die TD Y" - Aber ohne Anmeldung erscheint der Name auch nicht auf der Liste.

    Der Monat ist noch jung - es mag auch niemand treiben.
    Wer teilnehmen mag und noch nicht weiß in welchem Team Er antritt - der tut sicher gut daran sich frühzeitig anzumelden. ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy
    ...na dann trag mich mal ein, inne Liste...

    Bevorzugt : Kurzwaffe D1 (HW40)
    Alternativ : Langwaffe D2 (Diana25)


    ...dat kleene Teddy

    sei gegrüsst,werter teddy!

    bin der meinung,du solltest nen fetten pokal zaubern für jene die beabsichtigen den ersten platz beim twk zu machen und dat dingens abstauben wollen,.am besten vorher im tread zur schau stellen,damit der ein oder andere vielleicht anfängt zu sabbern. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Hallo zusammen,

    wie bereits angekündigt möchte ich in der nächsten Runde mal die TD 3

    bedienen. Wer also einen zuverlässigen Softair ( Langwaffe ) Schützen

    braucht, einfach per PN oder im Thread melden.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Genau so hab ich das gemeint. :n11:

    So nen Sabberpokal hätte auch was. :lol: :new11:

    ...liebe Leutz, dat hatten wir doch alles schon - und die Resonanz damals war dann ja - ich sags mal so... :bash:


    ...und es wurde ja nicht einmal in meinen Thread für nötig gefunden, zu antworten (einzelne Leutz mal ausgenommen)

    Ich habe absolut kein Problem was zu bauen, aber wenn es keine Rückmeldungen gibt, dann hab ich auch keine Lust dazu... :confused2:

    Wisst Ihr, ich sitz Stundenlang an soner Grafik und niemand hat auch nur einen Satz dafür übrig - sowas macht mir keinen Spaß... :cry:


    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy
    Wisst Ihr, ich sitz Stundenlang an soner Grafik und niemand hat auch nur einen Satz dafür übrig - sowas macht mir keinen Spaß... :cry:

    Das soll ja auch keinen Spaß machen - Arbeiten sollst du, arbeiten! :elkgrin:

    Zum Spaß haben schiessen wir! :))

    Ich hoffe, du verstehst das Späßchen :nuts:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Das soll ja auch keinen Spaß machen - Arbeiten sollst du, arbeiten! :elkgrin:

    Zum Spaß haben schiessen wir! :))

    Ich hoffe, du verstehst das Späßchen :nuts:

    ....

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ja ich versteh den Teddy schon gut,
    die Pokalflut von damals konnte wohl kaum ein Schütze wirklich verwalten. :confused2:

    Aber so ein kleines Pokälchen für das Siegerteam der Runde Neun? Das müsste doch jeder der 3 Mann (oder Frau) doch wohl in die Vitrine stellen können. ;)
    Also sind dann erst einmal die Sieger gefragt - und wehe Ihr verpatzt das. :aufreg:

    Aber wenn einen Pokal - dann bitteschön einen vom Teddy. Drunter machen wir's auch nicht.
    Wer sollte das sonst auch machen? - Dazu sind wir längst schon zu verwöhnt. :new11:


    Vielleicht organisieren wir ja auch mal eine "Hall of Fame". Mit Daten der Runde und Fotos des Siegerteams. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von Nullman
    Wie wärs denn mit einem "bitte, bitte... mit Sahne oben drauf"? :huldige:

    ...dat is ja gemein, den Teddy mit Sahne locken - wo er doch so ein Schleckermaul ist...

    ...naja, wolln mal sehn - wenn ich noch Zeit finde und Lust kriege, vielleicht plummst ja noch son Pott aus meinem Grafikprogramm...


    ...dat

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de