Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 572.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von RedEye
    Hi Team!

    Klar machen wir weiter! "We are family!" :crazy2:
    Außerdem gilt es nun endlich Gold zu holen!

    By the way: Mein Teamergebnis ist raus.....und was für eins! Ich habe endlich die Marke geknackt! :nuts::lol::nuts:
    Im EWK sogar noch einen Ring besser!
    Gunny: Der Tipp mit den 2 30er Runden war gut! Thanks! ;)

    Gruß, Stefan

    freut mich,geht doch,geht doch.

    jetzt nur nicht ausflippen,konzentriert weiter so. :nuts:

    ceres wird im dreieck hüpfen wenn er dein ergebnis sieht und die tatsache das wir ein team bleiben.
    ich hüpf dann gleich mit. :new11:

    auf los diabolos :n12:


    gruss...el gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • mein Ergebnis ist raus, ich bin zufrieden. Rückblickend kann ich nur

    wiederholen, ein sauberer und supi Wettkampf.

    Danke Team und danke an alle die mitgemacht und Fairness bewiesen

    haben.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • .... na Gott sei dank dass noch eine Woche Zeit ist. Im Moment fliegen die Wochen an mir nur so vorbei.

    Jetzt ist der Monat schon wieder fast rum. Was soll denn das.

    Mal schauen, evtl kann ich mir mal einen Tag am WE Zeit nehmen und dann TWK und evtl. EWK - Wertungen schießen.

    Hoffnungsvolle Grüße vom Woolfman

    :n1: Muß noch dringend an meinen Neuerwerbungen arbeiten. :n1:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Gunny

    Nur im Dreieck? :nuts:
    Momentan probier ich schon den sogenanten "Kubikmetersprung" :laugh:

    Toll, dass wir ein Team bleiben. :n1:
    Da freu ich mich ja jetzt schon auf die nächste Runde - irgendwie muss ich nur noch meine Ergebnisse steigern... :(

    Die Runde ist einfach Klasse. Viele Grüße an meine Teamkollegen!

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Gunny

    Nur im Dreieck? :nuts:
    Momentan probier ich schon den sogenanten "Kubikmetersprung" :laugh:

    Toll, dass wir ein Team bleiben. :n1:
    Da freu ich mich ja jetzt schon auf die nächste Runde - irgendwie muss ich nur noch meine Ergebnisse steigern... :(

    Die Runde ist einfach Klasse. Viele Grüße an meine Teamkollegen!

    Jürgen


    was?kubikmetersprung?ich halts ja nich aus. :laugh:

    deine ergebnisse sind fett,also nich viel verändern,training verlängern.
    oder mal schön gesagt,effektiv optimieren. :n17:

    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • So, liebe Leutz

    Das Letzte Ergebnis, ist soeben rausgegangen - nich supertoll, aber noch in Teddys normalem Rahmen... ;)

    War wie ich finde, nen schöner Wettkampf und hat mir viel Spass gemacht und meine HW40 hat sich auch über soviel Zuwendung gefreut... :lol:

    Ein... nochmal, an alle die mitgemacht haben... :D

    Auch ein... an mein nettes Team... :new11:

    Und natürlich auch an die Orga, die immer zuverlässig und pünktlich alles gut ausgewertet und sich damit in Ihrer Freizeit zusätzliche Arbeit, für uns macht ein großes... :huldige: :huldige: :huldige:

    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • hallo liebe schützenbrüder und schwestern!

    zur info!

    scheiben wurden angefordert zur letzten runde von vogelspinne.

    kompromisslos schnell und alles bester ordnung.

    weiterhin viel spass bei den wettkämpfen und ein herzliches danke an alle wettkämpfer und alle,welche damit zu tun haben.
    special thanks an bärmut von meiner seite,der zur zeit die grösste arbeit hat und aus liebe zum fwk seine freizeit opftert,damit wir uns alle untereinander weiter messen können. :huldige:

    drangdüwel,bärmut und ich hatten in vergangenheit schon zusammengesessen und ich musste feststellen,das der fwk
    schon lange keine kindergartenballerei mehr ist,sondern
    zu einer ernstzunehmenden einrichtung geworden war,auf die
    wir alle stolz sein können.
    denn das niveau entscheiden die teilnehmer.

    Teddy,meine fresse,dein post mit den ganzen smileys animiert mich irgendwie ne tüte harribo kaufen zu gehn. :crazy2:

    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. November 2009 um 03:00)

  • Das Team "Die 2 lustigen 3" bleibt laut gegenseitiger Zustimmung auch in der nächsten TWK-Runde in jetziger Zusammensetzung bestehen!

    Der Schießspaß möge mit uns sein! :dafuer:

  • So, hab dann auch gerade mein letztes Ergebnis für dieses Jahr eingereicht.
    Ob ich noch was rausreissen kann? ???

    Allen die noch drann sind, "Gut Schuß"

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • .... auch ich habe grade das Ergebnis übertragen - bin recht zufrieden damit -

    ich will jetzt mal schauen, ob ich noch ne Wetung im EWK mit meiner LuPi geschossen bekomme - oder macht das jetzt keinen Sinn mehr weil ich keine Wertung vom 15.11. mit Lupi hab. Der Punkt 6 im Regelwerk ist für mich da nicht ganz klar beschreiben.

    - Mal ne Frage an's Team - wir bleiben so wie wir sind - oddaa?

    Viele Grüße vom Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Hi Woolfi,

    ein Schütze eines Teams darf bei dem Verdacht das ein Kamerad nicht einreicht auch eine zweite Disziplin schießen und einspringen. Nicht aber in allen Disziplinen. (Ausfall beider Kameraden in der gleichen Runde).
    Reicht der Kamerad dennoch termingerecht ein so zählt das Ergebnis des vom Team gesetzten Schützen.

    Mach Dir aber keine Gedanken um unsere TD1 - der PS kommt immer spät, aber Er kommt. . (Frag seine Gattin) :respect:


    Zum Team - ich würde gern einmal wieder etwas anderes schießen als die Airsoft. Vielleicht mal wieder LG? Vielleicht sogar mal TD1 - ich weiß noch nicht.
    Aber immer Airsoft ... Wir werden sehen.

    Zur Teamwahl, das erklärt sich im Grunde von selbst. Zwei Teams stehen bereits. Das wichtigste findet hier im Thread statt oder via PN an einzelne gemeldete Leute.

    Aber erst einmal bringen wir diese Runde zuende - den Luxus haben wir nicht oft. Meist müssen wir schon ab dem Durchgang 4 mit der Teamwahl beginnen.

    Gruß, Micha

  • Hab dann auch mal abgegeben, nicht wirklich spät, sind ja noch 19 Minuten,......

    Edit:

    Zum Team (Zielwasser):
    Das Wichtigste ist, das die Teammitglieder regelmässig rechtzeitig abgeben, schön ist, wenn die Teammitglieder sich gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind.
    Wolfi, zu dem Thema Wellenlänge melde ich mich per PN (bzw. im Chat, wenn's sich ergibt.)

    Falls das Team "Zielwasser" so zusammenbleibt, Thema Disziplin:
    Wie das so ist, wenn man ein neues Gewehrchen hat, würde ich bei der nächsten Runde gerne mit dem Tesro RS 100 Eco schießen, auch wenn ich da schonmal ZF u. Diopter tauschen müsste. (Gute Ergebnisse (ich sage nicht sehr gute Ergebnisse, die 360 hab' ich noch nicht geschafft), sind da garantiert)

    Einmal editiert, zuletzt von PowerShell (30. November 2009 um 20:00)

  • Hey Helmbär,

    daß Power Shell seine Wertung schießt stand außer Frage für mich. Die Frage betraf den EWK nicht den TWK.

    Bitte keine Disharmonien wo keine sind.

    VG
    Woolfy

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • hallo mädels,
    hier nu die ergebnisse zum twk.

    http://fernwettkampf.dyndns.org/D8R6.pdf

    disharmonien?nein,nur fakt. :confused2:

    micha,wie schon geäussert und nu offiziell,los diabolos unverändert am start. ;)

    Harry,so fix hätt ja keiner mit dir gerechnet. :laugh:

    he team,freu mich mit euch die nächste runde zu be4streiten. :laola: :n12:


    gruss..gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    3 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (30. November 2009 um 21:31)

  • Wir gehen mal flugs in die Teamwahl. Wie sich das gehört. :D

    Die Runde 8 ist Geschichte, dir Runde 9 kommt.

    Ich muß aber auch sagen das die Runde 8 einfach nur .... war.
    Thanks an Alle :new11:

    So ne feine und unkomplizierte Runde hatten wir bislang meines Wissens nicht.


    Mädels und Jungs - Ihr ward einfach Super !


    Dank und Gruß,

    Euer FWK Team


    So macht das Spass. :new11::new11::new11::party::laola: