Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Da hab ich meine Gamo ja gerade noch rechtzeitig fertig umgebaut bekommen um die Wertung zu schießen.
    Und obwohl ich aus der Übung bin hab ich mich doch noch um 13 Punkte verbessert. Also war der Um bau nicht umsonst.
    Jetzt muss die neue schaftkappe der Optik wegen nur noch Schwarz lackiert werden.

  • Moin!

    Besteht die Möglichkeit, kurzfristig die Kollegen zu nennen, die schon abgegeben haben?
    Auf der Site sind diesmal alle Namen noch "grün" für "nicht abgegeben".
    Nur mal so zur Kontrolle. Nicht, dass einer abgegeben hat und das Ergebnis nicht angekommen ist.

    Gruss

    Nullman

  • Nullman - schau bitte mal in meiner Signatur. Der Link "TWK_Aktuell"
    Das ist einigermaßen aktuell ;)

    Hi Tominator,

    Schön das Du Interesse am FWK hast. :lol:

    Nur postest Du grade im Team - Wettkampf Bereich. Die nächste Möglichkeit da einzusteigen ist der 1.4.09.
    Aber die Teamwahl für die kommende Runde beginnt morgen.

    Beim Einzel Wettkampf ist das alles kein Problem. Schießen - Ergebnis melden - und alles wird gut. (:)
    Herzlich willkommen im EWK :new11:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Huch gar nicht gesehn das es da noch Unterbereiche gibt. Für den TWK fehlt mir noch ein Partner mit Diabolokurzwaffe.
    Mal sehn ob sich bis 01.04 noch wer finden lässt. Beim EWK werd ich jetzt nach Möglichkeiten immer teilnehmen.
    Möge die Jagd auf die 360 beginnen :crazy2:

  • Hallo Kollegen,

    Ich habe gerade meine Wertung geschossen und abgegeben - was soll ich sagen? Es tut mir Leid :( Nach der super letzten Runde war diesmal nicht mehr drin. Daher mein Tipp an euch: schießt nie, nachdem ihr gerade mit Frauen shoppen wart *lol*

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Nullman - schau bitte mal in meiner Signatur. Der Link "TWK_Aktuell"
    Das ist einigermaßen aktuell ;)

    Ei subba! Da steht ja alles, was das Herz begehrt. Danke!

  • Oh Mann, bin ich ein A....loch!

    SORRY !!! @ Mel u. Para (Team2) - ich hab´s total verschwitzt!
    Dabei hab´ich am 27. noch extra im Chat nachgefragt - aber gestern hat sich meine Tagesplanung etwas geändert u. ich hab´ nicht eine Minute an den TWK gedacht... :cry:

    Sorry nochmal - kommt nicht wieder vor!
    Aber ich weiß jetzt, daß ich mich zukünftig vom TWK fernhalte. Ich halte mich zwar für (einigermaßen) intelligent u. auch fleißig, aber absolut unzuverlässig, was Termine angeht.

    Ich schäme mich in Grund u. Boden, kann´s aber leider nicht mehr ändern... :new16:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ergebnisse sind wieder online...


    und gleich eine kurze Ankündigung...

    ich bin bis zur 3. märzwoche geschäftlich unterwegs und werde deshalb die Teamergebnisse während dieser Zeit nicht zeitaktuell führen können.

    HELMUT EIN BÄR , der ja auch immer die Ergebnisseinreichungen parallel mit mir bekommt, wird sich in dieser Zeit um eine temporäre und provisorische Auswertungsliste kümmern, die er hier einstellen wird. Sobald ich wieder da bin, werde ich diese auf den offiziellen Seiten nachreichen... die 6. Wertung kann ich wieder normal auswerten.


    James

  • Sodele,

    die Vorrunde ist beendet, da wir genügent Teams haben erinnere ich noch einmal daran das wir mit dem Wertungssystem der Runde 4 witermachen.

    Das bedeutet alles ist wieder offen und im Halbfinale treten folgende Teams gegeneinander an:

    Super Telegunnies (Team 1) gegen FHW (Team 2)
    D.O.A. (Team 6) gegen Los Diabolos (Team 5)

    (Hier zählt nicht die Gesamt Rungzahl die geschossen wird, sondern die Punktevergabe nach Sieg in der jeweiligen Disziplin - siehe Reglement Punkt 18a (2a)


    Die Teams

    TDi
    Cool Gunnings
    Sieben
    Castle Shooters

    Treten in der BOTR Runde nach Tabelle an, auch hier ist wieder alles offen.
    (Reglement Punkt 18a (2b))


    Weiterhin viel Spaß und gut Schuss,

    Beste Grüße, Micha

  • Dann noch eines -

    wenn wir mit der Runde 7 nahtlos vom 1.4.09 bis zum 30.6.09 weitermachen wollen wird es Zeit für die Teamwahl.

    Also wie gehabt, wer dabei sein möchte (egal ob als einzelner Schüzte oder als komplettes Team) bitte kurz im Thread oder via PN bei mir melden.
    Einzelschützen geben bitte die Disziplinen an, welche Sie schießen können oder schießen möchten.

    Und los geht es .... :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hi Thomas,

    schön Dich weiterhin dabei zu haben. :lol:

    Ich trag Dich erst einmal "Stand alone" mit der TD1 in die Teamliste ein.

    Wann und wo wir diese verlinken muß ich noch mit James klären, denke aber das die Teamliste für Runde 7 ab Morgen einzusehen ist.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Also ich wär dabei mit Luftgewehr und mitlerweile auch mit Luftpistole.
    :)

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Huhu,
    ich wäre auch weiterhin dabei...aber nicht mit einer Softair, da sind alle besser als ich :confused2: Ich würde gerne mit nem LG schiessen, denke da an mein schönes FWB150 :n1:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So, wie es aussieht (und wie ich es mir wünsche), wird mir mein Privatleben in nächster Zeit wenig Chancen zum genüsslichen Schießen geben, dafür mehr für andere schöne Dinge. Ich bin in der nächsten Team-Runde nicht dabei und versuche mich höchstens im Einzel.

    :n1:

  • Ich wäre sehr gern wieder dabei, natürlich weiterhin als TD3. ;)

    Da Tilvaltar sich zurückzieht, bin ich für die neue Runde wohl ohne Teamanbindung :(

    Naja, vielleicht kann mich ja ein anderes Team brauchen...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.