Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 573.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • wie siehts aus wauwau, Matthias LG, Du die Lupi und ich die 6mm Kugelbeschleuniger. Falls Du Lust hast, dann gleich mal einen Namensvorschlag.

    Gruß Dirk

    Jupp, können wir so machen. Aber bei der Namensfindung bin ich immer fürchterlich unkreativ ...

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • So, legolas, womel, Teddy und downsauger, wie sieht's aus mit euch? Ich versuche morgen meine Airsoft in Gang zu kriegen, dann könnten wir nen Team bilden, wer will, bitte PN an mich oder hier rein schreiben.

    Falls ich Sie nicht hin bekomm, könnte ich da als Ausnahme quasi meine 2240 nehmen, ist ja nen bissl größer dat Kugelchen...


    edit: Habe heute die Airsoft hinbekommen, also kann ich auch TD3 schiessen. So Leute, bitte meldet euch, wer mit mir schießen will.

  • Hallo,

    auch wenn schon mal jemand fragte.
    Ich habe zur Zeit etwas wenig Zeit so das ich mich diese Runde wieder raus halten wrerde.
    Sonst endstehen wieder 0er Wertungen wie es schon mal war. Das brauch keiner, weder ihr noch ich.
    Vieleicht das nächste mal wieder als Softair.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hach - so eine zähflüssige Teamwahl hatten wir ja schon lang nicht mehr. :rolleyes:

    In dem Zusammenhang würde ich gern einen Vorschlag machen, der nicht gaaanz Regelkonform ist -
    also möge Jeder, der aktiv gemeldeten, Sein Veto einlegen, der mit dieser Lösung gar nicht leben kann ...

    Ich würde gern die Teamwahl bis zum 10.9.13 verlängern, so das die ganz Unentschlossenen noch einmal in sich gehen,
    und nach außen kommunizieren können.

    Wir würden dann pünktlich starten, was den Spätstartern zwar ein paar Tage kosten würde,
    allerdings hätten Sie immer noch fünf Tage zum schießen.

    Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere der mitmachen möchte, und wir bekommen ein paar Teams mehr an den Start.


    Von selbst sollte sich dann allerdings erklären, das erst dann geschossen wird, wenn das jeweilige Team komplett ist. ;^)
    Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. :marder:


    Was meint Ihr?

  • Und da wir nun September haben, haben wir auch (erst einmal) eine neue TWK Runde. :^)

    Das bedeutet das zwei Teams schon einmal an den Start gehen können.
    (Wobei der Hinweis erlaubt sein darf, das ein Team erst dann wirklich komplett ist, wenn es auch einen Namen hat ;^) )


    Da einige Kameraden zum ersten mal dabei sind, möchte ich den weiteren Ablauf noch einmal mit ein paar Worten beschreiben.

    Wir schießen sechs Durchgänge im Abstand von etwa 14 Tagen.
    Die Ergebnisse müssen am jeweiligen Stichtag bis 20:00 Uhr (co2air Serverzeit) via PN an Drangdüwel und meine Wenigkeit gemeldet werden.
    Ergebnisse die später eingehen werden nicht mehr berücksichtigt, beim betreffenden Schützen wird eine 0 eingetragen.

    Abgabetermine für die Runde 16 sind:

    Runde 1 - 15.9.13
    Runde 2 - 30.9.13
    Runde 3 - 15.10.13
    Runde 4 - 31.10.13
    Runde 5 - 15.11.13
    Runde 6 - 30.11.13

    In der Gesamtwertung, nach Ende der Runde 6, wird das jeweils schlechteste Gesamtergebnis eines Teams gestrichen,
    die verbleibenden 5 Ergebnisse gehen in die Gesamtwertung ein.


    Die Teams dürfen im Laufe des WK Disziplinen tauschen (falls gewünscht und möglich) - entscheidend ist nur, das in allen drei Disziplinen ein Ergebnis vorliegt.
    Ist abzusehen, das ein Schütze einmal nicht schießen kann, so darf ein Teamkamerad Ihn vertreten, sofern Er die entsprechende Disziplin bedienen kann.
    All dies kann das Team intern besprechen.

    Bei Fragen - immer raus damit :^)


    Nun erst einmal Allen viel Spaß und gut Schuss,

    und immer fleißig Team bilden! (:) Noch ist Zeit (allerdings nicht mehr viel)

  • ist in Ordnung Micha, Name für das Team wird vorgeschlagen :whistling: Wau-Wau und Matthias wie wäre es mit ( Trommelwirbel ) " die Luftdruck Akrobaten " ( Trommelwirbel aus )

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hallo wir (legolas, Sniper Teddy, Womel) melden uns auch als Team. Teamname ist "LTW"
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • ist in Ordnung Micha, Name für das Team wird vorgeschlagen :whistling: Wau-Wau und Matthias wie wäre es mit ( Trommelwirbel ) " die Luftdruck Akrobaten " ( Trommelwirbel aus )

    Gruß Dirk

    Hallo Dirk

    Ist für mich ok. Ich bin da leider auch nicht so kreativ mit der Namensfindung :)

    Gruß, Matthias