Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb

Es gibt 3.987 Antworten in diesem Thema, welches 578.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2018 um 12:50) ist von Helmut - ein Bär.

  • Da sieht man doch was ein wenig Zielwasser alles so bewirken kann - klasse geschossen Jungs :alc: :otfl:

    Auch an alle Anderen - wenn das so weiter geht wird das ne richtig :lol: :lol: :lol: Runde.

    Ich bin mal gespannt wie sich das Streichergebnis nach Runde 6 so auswirkt wenn alle so konstant schießen und die Trupps so dicht beieinander bleiben. Spannend wird es allemal.

    Gut Schuß weiterhin uns allen - und viel Spaß

    Micha

  • zur 2.runde aus dem hut gezogen zur scheibenkontrolle wurden diesmal
    drangdüwel und lita1713.

    keine besonderen vorkomnisse. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • So mein Ergebnis ist raus, und das wichtigste, ich bin zufrieden :nuts:

    Allerdings so wie ich gesehen habe, sind ( mit mir ) erst 4 Ergebnisse raus.

    Leut`s es sind nur noch vier Tage und ein paar Stunden, also haut rein.

    Gruß
    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Zitat

    Original von RedEye
    So, und mein Ergebnis ist auch raus und ich bin "not amused" :evil:

    Also Team, der Rest liegt bei euch! ;)

    Gruß, Stefan

    tja stefan,bei diesem geilen ergebnis müsste ceres so um die 385 ringe schiessen.vielleicht kannst ja die wettkampfleitung schmieren,mit jeweils nem kasten bier,an bärmut,drangdüwel und diesen merkwürdigen gunsmoker. :n11:dann fällts vielleicht nicht weiter auf.

    obwohl...ich glaube,irgendwas an diesem tip ist nicht 100% durchdacht. :new16:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (11. Oktober 2009 um 22:41)

  • Hehe, hab' meine Wertung schon vor einer Woche geschossen und eben eingereicht ^^ Teddy-Ronnie und ich haben mal die Disziplinen getauscht - meinerseits mit großem Erfolg, zieht euch warm an :D

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Zitat

    Original von Trapper 38
    Hehe, hab' meine Wertung schon vor einer Woche geschossen und eben eingereicht ^^ Teddy-Ronnie und ich haben mal die Disziplinen getauscht - meinerseits mit großem Erfolg, zieht euch warm an :D

    Gruß,

    Lorenz

    mein lieber bayrischer gartenstuhlsniper,unsere schwächelphase gehört
    natürlich zur taktik. ;D

    und du hast tatsächlich den völlig hirnfreien spruch vom damaligen treffen,vom "harry powershell fashion shooting weekend"in deine signatur gemeisselt? :n17:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • 385 ??? Eine meiner leichtesten Übungen...

    Ich pack einfach eine Karte vom letzten mal dazu... vielleicht merkts ja keiner. :nuts:

    Tja, Los Diabolos, dann drückt mir mal die Däumchen.
    PSG1 ist gereinigt und gelüftet - Akku hängt an der Ladestation.
    Im späten Nachmittag schiess ich meine Serie und hoffe endlich mal die 350 zu knacken :new11:

    Hab übrigens mal meine Karten gescannt - kannste vergessen!
    Die 1,0 bis 1,6 Joule meiner Plastikbeschleuniger reichen einfach nicht für eine sauber gestanzte Karte.
    Wenn Ihr mal meine Karten haben wollt, schickt doch bitte gleich eine Adresse mit.
    Ihr bekommt die Karten dann im Original - alles andere wäre zwecklos.


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    tja stefan,bei diesem geilen ergebnis müsste ceres so um die 385 ringe schiessen.vielleicht kannst ja die wettkampfleitung schmieren,mit jeweils nem kasten bier,an bärmut,drangdüwel und diesen merkwürdigen gunsmoker. :n11:dann fällts vielleicht nicht weiter auf.
    obwohl...ich glaube,irgendwas an diesem tip ist nicht 100% durchdacht. :new16:
    gruss...gunny

    Komisch, eigentlich hätten die Blondinen mit den Ferraris und dem Bier schon längst bei euch anklingeln müssen - ist eben auf nichts mehr Verlass.... :crazy2:

    Gruß, Stefan

  • Blondinen und Bier vor dem schießen gilt sowohl als illegales Waffentuning als auch als Doping.:new2:
    Die Sendung wurde konfisziert.
    Jürgen erst einmal einreichen bevor Blondinen und Bier Ihren Weg fortsetzen dürfen. (Oder die Reste davon). :n11:

    (Wieviel Bier passt wohl in einen Ferrari?)

  • Ich war dann auch mal so frei, mein Ergebnis zu melden - melden macht ja bekanntlich frei! :crazy2:

    Diesmal hat mich eine fiebrige Erkältung die ersten Tage ausgebremst - und hatte auch wohl etwas Einfluß auf meine heutige Form :confused2:.

  • So, meine Wertung is auch raus - irgendwie hab ich schon mal besser geschossen...

    Vielleicht sollte ich zum Schiessen, wieder in den Keller gehen und nicht im Wohnzimmer Plinken...


    ...dat kleine

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von Sniper Teddy
    So, meine Wertung is auch raus - irgendwie hab ich schon mal besser geschossen...

    Vielleicht sollte ich zum Schiessen, wieder in den Keller gehen und nicht im Wohnzimmer Plinken...


    ...dat kleine

    hattest du tv an? ;D

    womöglich noch ein beitrag zum thema waffenbesitz?

    dann möge es dir verziehn sein. :huldige:

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (13. Oktober 2009 um 21:09)