Verunstaltungen von Waffen durch Hersteller

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2007 um 20:08) ist von maltomat.

  • Zitat

    Original von Tackelberry01
    ich hab nie gesagt das sie schlecht ist ich sagte nur das ich mir da was besseres vorgeschtelt habe =)

    Zitat

    Original von Kippchen
    Hast ja überall immer shit hingeschrieben. ;)

    Zitat

    Original von Tackelberry01
    ich weiss es jetz echt nicht mehr aber kannste mir ja mal nen link reinschreiben,viel. kann ich mich ja dan wieder erinnern!!

    Zitat

    Original von Kippchen
    Brauchst nur Deine Beiträge selber mal ancklicken. ;)

    Zitat

    Original von Tackelberry01
    asodu meinst mit den kratzer und so und ich meinte nätürlich die linke hand

    EDIT: das hier ist kein CHAT! Die "Laberecke" findet sich hier: CO2-Chat

    Gruß,
    5-atü

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (2. Juni 2007 um 22:26)

  • Hehee, nun lasst mal die Kindereien und macht das per PM aus...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Würde es denn nicht reichen wenn man einen Aufkleber auf der Waffe anbringt der richtig gut klebt, den man aber trotzdem mit etwas aufwand entfernen koennte? Wenn man dann in der Bedienungsanleitung schreibt, das die Waffe ohne den Aufkleber nicht mehr verkauft, verliehen oder in irgendeiner weise an jemand anderen weitergegeben werden darf und dadurch ab disesm Zeitpunkt die benutzung der Waffe auf "auf eigene Gefahr" ist?

  • ist shcon mal jemandem aufgefallen, das au der Beretta 92f nicht ein Warnhinweis zu finden ist?

    zumindest auf meiner nicht und da die ja grad in den USA sehr bekannt und beliebt ist, von wegen "Waffe der Streitmacht" wundert es mich irgentwie... Die verknacken doch gern mal den mehr oder weniger verantwortlichen.

    Wieso hat Umarex bei dieser Waffe keinerlei Bedenken? gerade weil sie in ein solches Land geliefert wird. und die Waffennarren da sind ja nich ohne.

    könnt mir das höchstens so erklären das die alle lieber ne Scharfe im schrank unterm Kissen oder sonst wo haben als ne CO2...

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (5. August 2007 um 13:04)

  • Bei vielen Waffen befindet sich da nur die Aufschrift "Read manual before use" auf den Waffen. Das soll den Käufer dann auf die Bedienungsanleitung verweisen, in der alle Warnhinweise aufgelistet sind. Mir fällt jetzt z.B. die H&K USP ein, wo dieser Hinweis eigentlich sehr dezent unten am Abzugsbügel angebracht ist.
    Aber einige Hersteller haben trotzdem (verständlicher Weise) solche Angst vor den überwiegend amerikanischen Klagekult, dass sie ihre Waffen mit Hinweisen vollschreiben.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ich hab mir grade die Finger am Bachblech verbrannt, danach den Kaffeelöffel ins Auge gepickst und auf Toilette stech ich immer den Finger durchs Klopapier. Warum stehen da keine Warnhinweise drauf? :(

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • weil du sonst druckerschwärze am arsch hättest und hautausschlag kriegen würdest;-)der wäre schlimmer. ne mal ehrlich, nicht mal das mit dem manual steht auf der beretta... is des bei allen umarexen??