Geburtstags Korb !

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2007 um 11:21) ist von desesperado.

  • hi habe bald geburtstag und werde diese waffen kaufen sind alle ok? oder sagt ihr zu einer nein die ist nichts ?

    gruss


    1 x Gamo Gewehröl
    2 x Kleinkaliber-Einsteckspiegel 13,5 x 13,5 cm numeriert 100 1 x Kugelfangkasten, flach
    1 x Umarex MP-5 A8 Kaliber 6mm BB
    1 x Sonderangebot Walther P99 compact schwarz Kaliber 6mm BB (P14)
    1 x Mod. 958 (P14)
    1 x Umarex Micro Pistol (P14)
    1x ak 47 AEG umarex

  • :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...
    Punkt 1

    Und seit wann ist Gewehröl eine Waffe?

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (29. Mai 2007 um 20:08)

  • :bash:
    ...auch sollte die Signatur nicht mehr als 3 Zeilen betragen. :new16:

    saschi333
    sind das nicht alles Airsoft unter 0,5 Joule (ab14) die sind hier kein Thema mehr.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Außerdem ist keine von denen "OK" und so ziemlich alle "nichts"
    Du hast soeben ohne es zu Wissen wohl die vollständigste Top10-Airsoft-Schrottliste zusammengestellt die ich seit langem gesehen habe!

  • Zitat

    Original von Falconmaximus

    Du hast soeben ohne es zu Wissen wohl die vollständigste Top10-Airsoft-Schrottliste zusammengestellt die ich seit langem gesehen habe!

    :laugh: :laugh: :laugh:

    MY *der sich grade vor lachen auf dem Boden rollt*

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Kauf dir lieber was anständiges z.B. ne Cp 88 6" mit nen mikrometervisier, davon hast du länger was und du Kaufst Qualität, aber kauf dir um Himmels willen nicht so nen schrott zusammen.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Kauf dir lieber was anständiges z.B. ne Cp 88 6" mit nen mikrometervisier, davon hast du länger was und du Kaufst Qualität, aber kauf dir um Himmels willen nicht so nen schrott zusammen.

    Gruß Steven

    Ja und herzlich willkommen im Forum Saschi. :new11:

    Wenn du an den Sachen Spaß hast, dann kauf sie dir einfach. Jeder hat so seine Meinung. Hast dir ja viel vorgenommen bzw. kriegst wohl einen Haufen Knete geschenkt, was? Ich gönn´s dir! :)

    Bevor du zuschlägst: Guck mal in den Umfragen "welches ist die beliebteste..... Dann sieh unter Test´s und vor allem im Lexikon nach, ob du deine Favoriten da findest, wenn du schon 18 bist und eine :F: für dich in Frage kommt.
    Weiter kannst du hier im Forum noch einen Bereich finden, der mal geschlossen wurde, aber sich mit < 0,5 J Waffen beschäftigt. Speziell für diese Waffen gibt´s aber andere Foren, deren Hauptthema das ist. (softair.de?, tschuldige, weiß ich nicht so genau).

    Nimm dir einfach noch ein bisschen Zeit und lies dich ins Thema ein. Dann fluppt alles besser.

    Gruß FFox :new11:

  • Zitat

    Original von saschi333
    hi habe bald geburtstag und werde diese waffen kaufen sind alle ok? oder sagt ihr zu einer nein die ist nichts ?..

    Hallo Saschi333,

    wie FFox bereits geschrieben hat ist Vieles im Leben Geschmackssache. Lese doch die Testberichte im Bereich "Softair", ich bin sicher dass Du dann Deine Entscheidung noch überdenken wirst.

    Zeit hast Du ja noch, denn entgegen Deiner Ankündigung eines "baldigen Geburtstages" hat Du ja noch fast genau 6 Monate Zeit, jedenfalls wenn ich Deinem Profil vertrauen darf:

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 27.11.1987

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (29. Mai 2007 um 21:27)

  • Wie sagt man so schön: "Weniger ist manchmal mehr!"

    Lege Dein Geld lieber in Klasse anstatt Masse an. Da hast Du langfristig mehr von.

    Laut Deinem Profil besitzt Du eine "HW40". Dann hast Du ja schon mal eine "Bemessungsgrundlage" an der Du Dich orientieren solltest. ;)

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Kauf dir lieber was anständiges z.B. ne Cp 88 6" mit nen mikrometervisier, davon hast du länger was und du Kaufst Qualität, aber kauf dir um Himmels willen nicht so nen schrott zusammen.

    Gruß Steven

    Hehe. CP 88 6" Vs. P14 Softairs :D Na das wird ein Spaß...

  • Nun ja, vielleicht sollte auch mal die Frage in den Raum gestellt werden, wozu die Erbsendinger verwendet werden sollen. :confused2:

    Nicht dass es ein Arsenal für Aktivitäten mit dem bösen "S"-Wort werden soll... *lol*

  • Zitat

    Hehe. CP 88 6" Vs. P14 Softairs Na das wird ein Spaß...


    ...eben weil gern alles durcheinander geschmissen wird...bringt es nix weitere Waffen zu empfehlen, oder auf die Top Ten der verschont uns mit diesen Fragen hinzuweisen.
    Die richtigen und guten Tipp´s wurden gegeben (Testberichte/das geschlossene ab 14 Softair-Forum lesen usw.) evtl. noch bei Gunimo vorbei schauen.
    Dann wird er schon das richtige finden, da bin ich sicher...nur erstmal hilft viiieel lesen. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (29. Mai 2007 um 22:07)

  • Ach siehste da wollte ich mich ja auch schon immer mal anmelden...oder hab ich das schon... :wogaga:
    ..oder ist man das automatisch wenn man lange genug hier ist. :))
    Hm..ich müsste da mal den Admin. fragen.. :n30:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Kauf dir lieber was anständiges z.B. ne Cp 88 6" mit nen mikrometervisier, davon hast du länger was und du Kaufst Qualität, aber kauf dir um Himmels willen nicht so nen schrott zusammen.

    Hmm, das ist so wie wenn du einem der nach einer CO2-Waffe fragst eine .45er Gouvernante (M1911) empfehlen würdest...wir sollten dann doch schon bei Softair bleiben wenn sich die Anfrage auch schon im AS-Forum befindet. Und auch da gibt es gute Modelle, glaub mir, ich habe den Vergleich. Jede Waffe hat ihr Einsatzgebiet, fürs einfach Funshooting nehme ich lieber eine AS, fürs präzisere greife ich dann doch lieber auf eine meiner CO2-Pistolen zurück (u.a. CP 88 Competition, Colt Government 1911A1)

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich würd mich mit meiner Empfehlung da eher Gunimo anschliessen:

    Das Geld in EINE Softair investieren.
    Bei nem AK-Modell wohl das SLR105 und bei ner MP5 auch irgendwas von Classic Army... da kann man ja wohl nix mit falsch machen.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!