Schlitten zurückziehen???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2002 um 13:34) ist von pure_fork.

  • Muss man bei den co2 waffen auch bei jedem schuss den schlitten nach hinten ziehen wie bei einer sofair oder muss man das nur bei singel action oder muss man es überhaupt nicht.

    MfG
    Stoossy

  • Hi Stoossy

    Die einzige Co2 bei der man den Schlitten zurückziehen kann ist die CP99 von Umarex. Die anderen Co2-pistolen Haben keinen Beweglichen Schlitten so daß man nur den Hahn manuell vorspannen kann. Anderst ist das wieder bei Blowbackwaffen da diese einen Komplett beweglichen schlitten haben und auch mit dem Schlitten vorgespannt werden können.


    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Stoossy

    Die einzige Co2 bei der man den Schlitten zurückziehen kann ist die CP99 von Umarex. Die anderen Co2-pistolen Haben keinen Beweglichen Schlitten so daß man nur den Hahn manuell vorspannen kann. Anderst ist das wieder bei Blowbackwaffen da diese einen Komplett beweglichen schlitten haben und auch mit dem Schlitten vorgespannt werden können.


    Gruß
    Para

    naja, bei der anics muß man für singel action doch auch den schlitten repetieren, oder?

  • Man kann mit allen Co2 Waffen schießen, ohne den Schlitten zurückzuziehen (bzw. den Hahn zu spannen). Allerdings hat man dann einen längeren und schwereren Abzugsweg [ = Double Action].

    Will man, daß sich der schuß beim Antippen des Abzuges löst, muß man den Hahn vorspannen. Bei manchen Pistolen geht das, indem man einfach den außenliegenden Hahn wie bei einem Revolver spannt, bei anderen, indem man den Schlitten zurückzieht, und manche repetieren den Schlitten von alleine wie bei einer echten (BlowBack).


    Ich denke mal, das wollte er wissen.


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Meine PPK/S hat aber nur Single Action!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja klar wusste ich das, aber Slasher meinte, das alle CO2 Waffen Double Action schiessen! Wollte nur meinen Senf dazu geben!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Achso na dann! Ich finde aber zum Thema Blowback, die Softairs doch irgendwie lustiger! Außerdem hat man dann diesen schönen Biergestank von dem Greengas. (Echt unübertrefflich, eben ein Klassiker!!!)

    :winke: Gruß Pure_Fork

  • Die Softairs haben aber nicht so viel Power wie eine CO2!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Meine PPK/S hat aber nur Single Action!

    So ein Zufall - Meine PKK/S auch! ;)

    Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß man mit allen Waffen Double Action schießen kann, es kommt nur vielleicht so aus dem Text rüber...


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von germi
    Die Softairs haben aber nicht so viel Power wie eine CO2!


    Gruß Germi


    So haben auch mehr Power, ist klar!
    Aber die Softairs benutze ich nur für drinnen um mal eine Dose vom Tisch zu schießen! :lol::ngrins:

    :winke: Gruß Pure_Fork