M82A1 als CO2 umbauen, erlaubt?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 12:48) ist von Promo.

  • Zitat

    Soll mit Redgas 7,3 Joule erreichen.


    OK, ums endgültig aus der Welt zu schaffen und klarzumachen dass ich die Kiste nicht mag. :))

    Schaut doch bei Redwolf mal genauer hin:

    Zitat

    and RED GAS (good for 440-460fps).

    bei 8mm, 0,34g BBs macht das: *Rechneranschmeiß*
    137,20 M/s (wenn man mit 450fps rechnet) 3.20 Joule MEHR NICHT.

    Zitat

    ja klar, ich geb doch keine 3450 ollen für ne softair aus.... bin doch nicht bescheuert...

    Ich liebe diese hochqualifizierten Aussagen.
    Frag doch mal ob er sie dir für 500€ überlässt, weils du bist und ja nicht bescheuert. :new16:

  • ja bin ich auch nicht, für die kohle krieg ich die scharf wenns sein muss! und das haufen geld geb ich nich für ne plastik kugel schiessende schleuder aus, ist einfach FAKT! :confused2: :new16:

    MfG.
    Thorsten :marder: :tine:
    Ich beim Großkaliber schießen ==klick==

  • Zitat

    Original von corey8iowa
    ja bin ich auch nicht, für die kohle krieg ich die scharf wenns sein muss!

    Nö, ein das M82A1 kostet neu ca. 13500 USD, dagegen ist der Klon noch ein Schnäppchen. Ist übrigens nicht das einzige SSG in der Preisklasse, das Walther WA 2000 bewegt sich in der gleichen Region.

    Billig findet man vielleicht bei den normalen Gewehren für Schütze Ar*ch, aber nicht bei solchen Präzisionsgewehren. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, in dem Preis ist das ZF und das Zweibein natürlich inklusive.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jup... und die Arctic Warfare Gewehre von Accuracy International sind sogar noch teurer.

    Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.
    Aber ich würde mal keine bilder davon hier veröffentlichen, sonst will hier jeder eins ;)

  • Geiles projekt .
    aber warum nimmst du eine desperado?
    würde es nicht auch mit einer Airmagnum klappen?
    oder gehts dir ums zerlegen der waffe?

  • germi

    Na so teuer ist das Model 82A1 nun auch nicht, bekommt man schon ab 8.000 $.

    Famas

    Gibts denn AI nun eigentlich noch? Was aus denen geworden ist seit sie 2005 Insolvenz anmelden mussten hab ich irgendwie nicht mehr mitbekommen...

    @all

    Nettes Projekt, ich würde allerdings auch die Idee von Pyroberlin aufgreifen und als Basis eine Airmagnum verwenden und das ganze dann in einen Schaft vom AWM betten... oder als Variante ein Barret Model 95 als Vorbild, das ist wenigstens ein Repetierer.

    Gruß,
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von germi
    Nö, ein das M82A1 kostet neu ca. 13500 USD, dagegen ist der Klon noch ein Schnäppchen. Ist übrigens nicht das einzige SSG in der Preisklasse, das Walther WA 2000 bewegt sich in der gleichen Region.

    Naja, das WA2000 kostet 60.000$ als eine von 20 Neuwaffen die der Walther USA Chef besitzt (und verkauft) ..
    I-E-A hat zurzeit eine gebrauchte WA2000, leider aber ohne Preisangabe.

    Zitat

    Original von Famas
    Jup... und die Arctic Warfare Gewehre von Accuracy International sind sogar noch teurer.

    Die AWM kostet mit Zweibein, Mündungsbremse und Klappschaft ca. 7500€ - für die gebotene Schussleistung erachte ich das aber als sehr teuer. Speziell wenn man nicht die Möglichkeit hat auf die angedachten Distanzen zu schießen. Man kriegt auch durchaus um 2-3000€ komplette SSG-Set's die auf 300m wirklich schöne Schussgruppen liefern.

    Zitat

    Original von CelticPagan
    Gibts denn AI nun eigentlich noch? Was aus denen geworden ist seit sie 2005 Insolvenz anmelden mussten hab ich irgendwie nicht mehr mitbekommen...

    Soweit ich mich entsinnen kann hat die britische Regierung AI übernommen. Müsste aber eigentlich Ulrich besser Auskunft geben. Auf alle Fälle werden noch AI Waffen gebaut und verkauft.

    [/OFFTOPIC]


    Welches System er verwenden will bleibt dem "Erbauer" überlassen - perfekt reinpassen wird wohl keines, und optisch 100% an das M82 ranzukommen ist auch sehr schwierig.
    Aber vielleicht kann er uns mittlerweile verraten welche Anbauteile er verwenden will ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)