Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2007 um 16:06) ist von Tackelberry01.

  • Ich habe eine cz slavia 630 und wollte wissen welche munition ihr daführ empfielt ambesten sollte diese munition billig sein und viehl durchlags kraft haben ohne dass ich das gewehr tunen muss und die munition sollte auch prätziese sein wenn es sowas gibt. danke im foraus :new11:

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • Hallo CZ Slavia,

    Ich denke zum Thema Munition für verschieden Waffen ist hier eine gigantische Menge zu finden, zwar besitze ich diese Waffe nicht, jedoch denke ich das auch diese mit "Gecos" von dynamit nobel als billige Munition laufen würde um deine Frage besser zu beantworten, wäre es von großer bedeutung was du denn mit der Muni machen wilst! 10m plinking FT schießen auf 25und mehr metern, 10m Präzision nur einfach aus Spaß...
    Sonst einfach mal die suche Quälen, meiner meinung nach tuhens die Gecos sehr gut auserdem die Trainingsplinkermuni (grüne Dose) von H&N wenn es mehr Qualität sein soll so kann ich dir die JSBs nur ans Herz legen habe die Exact geschossen und die normalen flachkopf beide in 4,52 bzw. 4,53mm liefen in meinen Waffen super.
    Letztenendes ist es aber ohnehin nur eine Erfahrungsache und ein persönlicher geschmack. Jede Waffe scheißt mit andrer Muni gut.

    Hoffe geholfen zu haben

    mfg:pex

  • danke für deinen tipp ich wollte mit meiner waffe auf ungefähr 30 m treffen auf ziehlscheiben aber mein gewehr hatt nicht so viel power und tunen komt für mich nicht in frage welsche muni hatt den bessere durchlagskraft als mormale umarex flachkopf diabolos danke für deine schnelle antwort

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • Ja auf größere Distanzen würde ich dir auch zu rundköpfen raten, was die Umarex Munition angeht so kann ich nichts nettes sagen ich habe sie abgestempelt sie ist sch... verzeung

    Als RUndköpfe denke ich das die JSBs super sind und die H&N gehen auch ganz gut.
    Die von Dynamit Nobel hatte ich noch nicht in den Fingern

    mfg:pex