Frage zu Skif A3000

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2007 um 23:17) ist von CX4.

  • Hallo,

    ich will mir wohl noch die Skif A3000 kaufen.
    Bei WO ist bei dem Zusatzmagazin für die Skif ein anderes/modifiziertes Magazin zu sehen.

    Da ich nicht weiß ob links erlaubt sind...hier für die Schnellsuche Artikelnummer 42-041

    Falls ein modifiziertes Magazin gibt, will ich das natürlich schon dabei haben :ngrins:

    Oooooder ist das nur ein Beispielbild?

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Zitat

    Falls ein modifiziertes Magazin gibt, will ich das natürlich schon dabei haben

    Wie kommst du darauf, dass es ein modifiziertes Magazin gibt ?

    Das bei WO ist doch ein ganz "normales".

  • Link von WO

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/images/maganis.jpg

    Aber...ich habe mal die Kammern gezählt...es sind 22. Es ist also das Magazin für die A9000, und damit das falsche Bild.

    Schade ;D

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Fehler bei der Bildzuweisung können ja mal passieren.
    Modifizierte Magazine gibts meines Wissens keine für die A3000

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Äh....ja, aber bei WO ist bei Magazin für die A3000 das falsche Bild mit dem anderen Magazin angegeben...daher meine Nachfrage.

    Hat sich ja nun aufgeklärt, daß es einfach das falsche Bild ist.

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle