Verkupferte Spitz-Dias

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 02:50) ist von grey.

  • Das wird wohl eine stark vergrößerte Ansicht auf einen geschnittenen Kupferbeschichteten Diabolo sein ?

    Das helle ist die Kupferbeschichtung, und das dunkle das Blei ?

    Mann, ein bißchen Fantasie :confused2:


    ;)


    Gruß
    Andreas

  • Ich bin ja auch LG-Sniper habe aber bis jetzt nur Flachkopfs genommen jetzt will ich was härteres, deswegen wie stehts mit den Gamo Rockets?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Ich bin ja auch LG-Sniper habe aber bis jetzt nur Flachkopfs genommen jetzt will ich was härteres, deswegen wie stehts mit den Gamo Rockets?

    Kaufen - Testen - Berichten

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ich habe mir auch mal so ein Päckchen Rockets geholt, da trifft man so gut wie nichts !

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

    Einmal editiert, zuletzt von schoster (22. August 2007 um 17:20)

  • Zitat

    Original von schoster
    Ich habe mir auch mal so ein Päckchen Rockets geholt, da trifft man so gut wie nichts !

    Absolutely! :)) Noch mieser sind nur die Champion Fireballs. Die bleiben sogar oft in der HW40 stecken, weil die so abartiges Übermaß haben, das nichts mehr geht.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Mein Fehler: Ging davon aus das dieses Bild halbwegs selbtserklärend sei - echt Sorry!
    Aber KillFrenzy liegt mit seiner Annahme natürlich vollkommen richtig. das Bildchen sollte eben nur eine recht gut und gleichmaßig beschichtete Oberfläche darstellen, wie sie bei den verkupferten Spitzdias nicht immer zu beobachten ist. Bei diesem Bildchen handelt es sich auch um ein Geschoß, jedoch um recht ordentlich behandelte Rundkugeln, was man in meinen Augen auch an den Schußergebnissen merkte.

    Außerdem muß man Lt. Columbo recht geben: wenns eine Stahlkugel im Dia sein muß, dann doch am ehesten die Rockets. Die Fireballs müsste man sich wohl erst "zurechtschnitzen", bevor man halbwegs damit Schießen, geschweige denn auch nur Treffen könnte. :confused2: