Bilder von Beretta 92 FS brüniert mit Holzgriffen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2007 um 18:12) ist von feinwerkbauer.

  • Hallo!

    Ich hab jetzt schon ne ganze Reihe Beiträge und Test hier im Forum durchgeschaut und auch bei Google geschaut, aber ich finde einfach keine (hochauflösenden) Bilder von einer Beretta M 92 F brüniert mit den Holzgriffschalen.

    Gibts hier zufällig jemanden, der so eine Kombi (womöglich sogar mit der XX-Treme) besitzt und ein paar Bilder für mich hätte?

    Danke & Gruß
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Sorry, aber wo bitte ist da auch nur eine einzige brünierte Beretta mit Holzgriffschalen zu sehen!?
    Also wenn da ein Bild von ist, dann ist meinen Augen wirklich nicht mehr zu helfen, ansonsten würde ich emfpehlen: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Zitat

    Original von FrankAG
    ... ansonsten würde ich emfpehlen: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

    Ich sehe hier kein ausreichendes Motiv derart patzig zu reagieren! :new16:

    MOSCHAMENSCH hat nicht behauptet, dass unter dem angegebenen Link die Waffe entsprechend zu sehen ist, er sprach lediglich davon, dass man sich zumindest einen Eindruck verschaffen kann.

    Also bitte Deinen Ton anpassen, so etwas kommt nicht gut an!

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ich sehe hier kein ausreichendes Motiv derart patzig zu reagieren! :new16:


    Sorry, aber wie hieß es letztens so treffend in einem anderen Thread hier im Forum: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. - Und wie bitte sollte ich

    Zitat


    also wenn dir die da gebotenen bilder nicht reichen, [...], ist dir glaube ich nicht mehr zu helfen!


    das verstehen? Danke, aber ich muss mir hier sicher nicht sagen lassen, dass ich bescheuert bin - und genau so empfinde ich diese Bemerkung - nur weil ich gerne ein Bild von einer bisher noch nicht gefundenen Variante sehen würde. Das die Berichte auf Deiner Seite, Gunimo, super sind, steht außer Frage. Ich habe da sicher nicht nur einmal drauf geschaut. Und hätte MOSCHAMENSCH mir einfach nur den Link gegeben, hätte ich auch ganz nett geantwortet, dass ich dort schon war, aber eben genau die gesuchte Variante dort leider auch nicht zu finden ist. Ich hab nach seiner Antwort extra nochmal dreimal in Ruhe den Bericht durchgeschaut, ob ich nicht doch was übersehen habe. Sorry, aber wenn mich jemand anmotzt, dann reagiere ich halt entsprechend.

    Nun aber zum Wichtigsten: Danke für das Bild!!! :new11: Sieht schon schick aus, würde ich sagen. ;D
    Sind die Schalen wirklich so hell, wie sie auf dem Bild erscheinen? Habe da bei den vernickelten Varianten auch schon deutlich dunklerer gesehen. ??? Aber so hell gefallen dir mir an der brünierten Beretta richtig gut... ich glaube, ich hab meinen Einstieg in die CO2-Welt gefunden...

    Schöne Grüße,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Hab noch nie ne brünierte Beretta 92 mit Holzgriffschalen gesehn... Liegt vllt daran dass es sie in der Standardausführung auch so net gibt? Sind wohl Custom-Griffschalen...

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Hi,
    gunimo

    Wie kommt es dass deine Beretta XX-Treme einen Matt-Finish hat ???
    Meine 92FS hat eine glänzend-polierte Oberfläche, in matt sieht deine besser aus, finde ich.*neidischguck*

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hi 98K-auz,

    joi, die gibts m.W. in der Form auch nicht "fertig" zu kaufen. Gefunden habe ich immer nur brüniert/Plaste, vernickelt/Plaste und vernickelt/Holz gesehen, wobei Plaste die schwarzen Plastikgriffschalen sind. Sowohl die Plastik-, als auch die Holfgriffschalen lassen sich aber als Zubehör bestellen.

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Hi Matthias,

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Allerdings fehlen zur vernickelten Version mit Holzgriffschalen dann nur noch 22,05€, wenn man den Preis für die brünierte Waffe + Holzgriffschalen zusammenrechnet.


    Leider fehlt der denn aber das Laufgewinde und die Bridge-Montage der XX-Treme, sonst wäre das wirklich eine Überlegung wert. Vor allem die Monate der XX-Treme finde ich um einiges eleganter, als die Prsimenschiene.
    Den Lauf von der XX-Treme könnte man vielleicht als Ersatzteil bestellen und in die vernickelte 92 einsetzten (wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin, ob das so rechtlich überhaupt zulässig ist), aber das sieht dann sicher auch putzig aus, vernickelt mit schwarzem Lauf. ;)

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Zitat

    Original von basay
    Hi,
    gunimo

    Wie kommt es dass deine Beretta XX-Treme einen Matt-Finish hat ???
    Meine 92FS hat eine glänzend-polierte Oberfläche, in matt sieht deine besser aus, finde ich.*neidischguck*

    Gruß
    basay

    Tja, :confused2: ...wie' s kommt weiß ich auch nicht. XX-Treme bestellt, und so geliefert worden. Aber mir gefällt sie auch sehr gut! :))
    Die helle Farbe der Griffschalen passt natürlich recht gut im Kontrast zur Brünierung. Holz, ein Naturprodukt, hat nun mal unterschiedliche Grundfärbung.

    Macht es einfach wie ich, kauft eine Nickel/Holz-Version und eine Brüniert/Plastik und dann kann man Herzenslust kombinieren, wie einem gerade der Sinn steht... :crazy2: