4,5mm diabolos

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2007 um 15:06) ist von heiko.moeller.

  • hiii

    Wollte nur mal bescheid sagen das es bei ebay 4000 stück 4.5mm diabolos gibt fürn guten preis. hab sie mir auch gerade gekauf.für das "FREIZEITSCHIESSEN"
    reichen sie auf jeden fall

    MfG Maxx

  • ne sollte nur mal ne info sein wo man sich geld sparen kann!!!!!!!!!!!!!!!!

    wen du genug geld hast um für 500stück 13 € zubezahlen ist es ja gut.
    andere vieleicht nich und drum hab ich es eröffnet!!!!!

  • Zitat

    für das "FREIZEITSCHIESSEN"


    Hi,

    berichte bitte mal, ob die was taugen, wenn du getestet hast.
    (Nachdem ich 100 Billigkartuschen ersteigert habe, welche nicht zu gebrauchen sind, bin ich bei sowas vorsichtig)

    Zitat

    das ich mir eine Flasche Bier aus dem Keller um 13:12 holen will

    Das ist echt interessant, was für eine Sorte trinkst du denn ? *lol*

  • Zitat

    Originally posted by deeloc
    ne sollte nur mal ne info sein wo man sich geld sparen kann!!!!!!!!!!!!!!!!

    wen du genug geld hast um für 500stück 13 € zubezahlen ist es ja gut.
    andere vieleicht nich und drum hab ich es eröffnet!!!!!


    Die Idee ist ja richtig!!!!!!!! Nur hat dich der User chris1988 zu Recht darauf hingewiesen, daß es bereits einen Thread dafür gibt!!!!!!

    Natürlich kannst du an diesem nichts mehr ändern!!!!!!! Aber fürs nächste Mal vielleicht!!!!!!!!!

    Also cool bleiben!!!!!! ;););)

    remove

  • Soviele Ausrufezeichen wirken aufdringlich.
    Ist ja schön das du uns alle helfen möchtest aber man kann das auch anders formulieren.
    Und 4,5mm Dias gibts wie Sand am Meer, also was für welche sind es denn eigentlich?

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Zitat

    Original von is318


    Das ist echt interessant, was für eine Sorte trinkst du denn ? *lol*


    Melde Bier erfolgreich geholt

    ps. Pyraser - is ne kleine Brauerei in der umgebung

    6 Korn Bier


    €: noch was zum Thema- bei Ebay werden von Diabolostore.de CO2 Kartuschen mit leichtem Flugrost verkauft

    Kostenpunkt: 50 st. 13Euro

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (17. Mai 2007 um 13:22)

  • Hallo!

    Ich nehme mal an, das sind die GAMO-Match-Diabolos? Erwarte Dir bitte nicht zuviel von denen, die sind - nun ja - sehr schlecht produziert. Fürs Plinking bestimmt gut geeignet, wenns um "große" Ziele geht, wenns aber präzise sein soll auf Ringscheibe nicht (oder von mir aus: weniger gut) geeignet. Und das merkt man sogar schon als Freizeitschütze an den Streukreisen. Ich hatte die selber schon mal gekauft. Den größten Teil hatte ich bald weiterverkauft, und mit dem Rest habe ich den Schaft meiner Baikal aufgefüllt, damit sie schwerer wird. Günstig ist leider nicht immer gleich gut.

    Gruß
    Heiko