Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ist also eher die "grobe Kelle" auf Ziele in Getränkedosengröße für eingefleischte "BlowBack"-Fans.


    Wie siehst du sie im Vergleich mit der Desert Eagle?
    Wie ist die Kimme am Schlitten montiert - gibt es da eine von unten her (bei zurückgezogenem Schlitten) erreichbare Schraube? Dann könnte man ja das Schraubloch breiter feilen und die Kimme auf diese Art seitwärts verstellen.

  • Hi

    Hab meine Px4 Storm am Freitag bei Fungunbestellt :new11:, die ausserdem einen neuen Shop haben.....sieht verdammt gut aus....solltet Ihr mal reinschauen . Auf jeden Fall ist die Qualität der Beretta saugut.......alles sauber verarbeitet........Trommeltransport funktioniert auch einwandfrei.........und mit dem Blow-Back-System hat man ein echt Realistisches schussverhalten. :lol:......super Dingen.....kann ich euch nur empfehlen.

    MFG

    Nuri :nuts:

  • danke für die info gunimo,habs mir fast schon gedacht. :huldige:
    das wars für mich mit dem teil. ???

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (19. November 2007 um 16:41)

  • Die Sache mit der angedeuteten Federführungsstange und der großzügigen Passform über dem Lauf war bei der CP99c nicht anders und hat mich persönlich gar nicht gestört.

    gunimo
    Ist die Kimme überhaupt separat vom Schlitten gefertigt?
    Im Gegensatz zu den Fotos der Testwaffe, hat deine Px4 keine Schraube in der Kimme mehr.
    Auf welche Entfernung hats du geschossen?
    Mich würde auch interessieren ob man mit dem Ding auf 10m überhaupt was trifft.

    Was mich sehr stört, ist der Preis des Ersatzmagazins, von sage und schreibe 25 Euro :evil:(nachgeschaut bei Fungun).
    Ich frage mich, wie man für so einen Plastikkrempel den Preis rechtfertigt, das ist doch ein Witz.

    Der Hartschalenkoffer wird, anders als versprochen, nicht mitgeliefert.
    Man sieht irgendwie nur Abstriche :cc

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • :new11: Endlich mal wieder was Neues auf dem BlowBack-Sector :new11:

    Auf die Px4 spekulier ich schon lange :lol:
    Da ich meine Sammlung mittlerweile auf BlowBack-Waffen reduziert habe, ist die Px4 für mich ein Muss. Aber das die Visierung nicht verstellbar ist und bisher auch keine Möglichkeit besteht, eine Visierhilfe (MicrometerVisier oder RedDot...) zu befestigen, das find ich übel. Da sollte Umarex wenigstens noch Anhilfe schaffen. Im Ausland wird wohl der Laser seinen Weg an die untere Aufnahme finden. Aber das bleibt uns Deutschen ja leider verboten...

    Ansonsten seh ich das Teil eher als Schritt in Richtung gute BlowBack-Waffe. Eine komplette Neuentwicklung mit Schlittenfang, Visierung und relaistischen Bedienelementen wäre wohl zu teuer. So kann man weiter entwickeln und hat schon mal ein Produkt auf dem Markt.

    Stefan

  • Schade, schade....
    Nach diesen ersten vernichtenden Worten von Gunimo hat sich diese Gießkanne für mich eindeutig erledigt.........
    Und die Bilder seines Vorberichtes sprechen ebenfalls eine deutlich negative Sprache....
    Das sich Umarex für sowas hergibt......
    Und die Notwendigkeit einer höhen- und seitenverstellbaren Visierung als Standard, wird wohl dort nie ankommen....
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr........:kotz:

    Es geht halt nix über 'ne 686.

    Gruß Joe

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe_Hope (20. November 2007 um 11:32)

  • Zitat

    Original von Slavemaster
    Wenn man mit der Px4 auf 5 Metern eine Getränkedose sicher trifft und die Mechanik einwandfrei funktioniert dann würde ich sie mir gleich zulegen.

    Na ja, das schafft sogar die PPK/s-Gießkanne :confused2:.

    Ich wäre zufrieden, wenn man mit dem Teil auf 5m ins Schwarze einer Luftgewehrscheibe trifft(ca. 3cm Durchmesser).
    Bin schon gespannt auf den Schusstest.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von Joe_Hope
    Schade, schade....
    Nach diesen ersten vernichtenden Worten von Gunimo hat sich diese Gießkanne für mich eindeutig erledigt.........

    "Ganz ruhig durch die Hose atmen". Meine kurz geäußerten Einschätzungen sind definitiv keine "vernichtenden Worte" und von einer "Gießkanne" habe ich auch nicht gesprochen.

    Klar ist, dass es sich "Blow-Back"-typisch hier natürlich nicht um eine Präzisionsspritze handelt, und auch die Gesamtausstattung ist sicher recht spartanisch. Aber Grund zu einem Totalverriß ist hier sicher nicht gegeben, wenn man die Waffe realistisch eingruppiert und die Erwartungen fair zuordnet.

    Ob das alles dann die jeweils vorherrschenden subjektiven Vorstellungen erfüllt, muss jeder für sich selbst mit Kauf oder Kaufverzicht entscheiden.

  • gunimo

    irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht beachtet zu werden :confused2:.
    Mich würde sehr interessieren auf welche Entfernung du auf deinem Schießtand geschossen hast.
    Das gibt schon mal eine grobe Einschätzung.

    Sorry, wenn ich etwas aufdringlich und ungeduldig bin ;)

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von basay
    irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht beachtet zu werden :confused2:.


    Ganz ruhig, er schreibt gerade einen so eindrucksvollen Testbericht, dass ihr die Px4 nachher alle haben wollt. Deshalb hat er meine Frage auch noch nicht beantwortet. Ein Service ist das hier, nee nee.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ganz ruhig, er schreibt gerade einen so eindrucksvollen Testbericht, dass ihr die Px4 nachher alle haben wollt. Deshalb hat er meine Frage auch noch nicht beantwortet. Ein Service ist das hier, nee nee.

    Ja, stimmt. Das macht den Testbericht umso spannender :n23:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von basay
    gunimo

    irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht beachtet zu werden :confused2:.
    ....Sorry, wenn ich etwas aufdringlich und ungeduldig bin ;)

    Oh, ich beachte jeden! Aber beachte bitte auch:

    Zitat

    Original von gunimo
    ...Alles weitere im Review.

    Das ist einfacher, als wenn ich jede Frage einzeln beantworten muss.

  • Meine Px4 ist gerade gekommen. Erster Eindruck: genau so solide verarbeitet wie die anderen Umarex-CO2-Pistolen auch. Gleich eine Kapsel rein und ein paar Leerschüsse abgegeben. GEIL, sage ich da nur. Das Rückstoßgefühl ist deutlich besser als das beim Desert Eagle.

    Dann Magazin befüllt, eingelegt, leergeschossen auf fünf Meter. Streuung mehrere Zentimeter, jeweils leicht rechts oberhalb. Magazin raus, umgedreht, Abzug betätigt - flopp sagt es. Seitdem geht nichts mehr. Der Abzug will nicht mehr ganz nach vorne, das Magazin will nicht raus. Vermutlich klemmt ein Diabolo im Lauf und ich habe vermutlich noch ein zweites dahinter gesetzt ...

    :evil:

    Zusatz 1: Mit dem Plastikstab meines Desperado habe ich den völlig verklemmten Diabolo wieder in seine Kammer zurückgeschoben und auf diese Art das Magazin entnehmen können. Ich bin gespannt, ob das ein Einzelfall war oder die Regel wird ...

    Zusatz 2: Die nächsten Magazine sind sauber durchgegangen, wobei ich genau darauf geachtet habe, dass das erste Diabolo im Magazin beim Umdrehen nicht verrutscht. Vielleicht bin ich da am Anfang zu unachtsam gewesen, besonders, weil durch den kräftigen Rückstoß ein Verrutschen sozusagen Pflicht ist.

    Zwischenfazit: Dieser Ballermann hatte mir in meiner CO2-Kurzwaffensammlung definitiv noch gefehlt.

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tilvaltar (22. November 2007 um 13:40)

  • Oh man, nach euren Worten kann ich's kaum erwarten, die mein eigen zu nennen.
    Wäre toll, wenn die Brückenmontage von der CP99 an die Px4 passt? *träum* :n4:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Hoffentlich bekommt Schneider die auch noch.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

    Einmal editiert, zuletzt von CCoolCB4 (22. November 2007 um 20:59)