brüniert oder vernickelt, was ist als LEP mehr gefragt?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2007 um 17:43) ist von stiller.

  • Hallo Forum,

    ich stelle mir grad die Frage ob ich mir eine LEP in vernickelt oder in brüniert zulegen soll. Die Vorteile einer vernickelten kenne ich ja aber ich möchte sie später auf jedenfall mit ein wenig Gewinn weiter verkaufen, habe nur ein wenig die Sorge das ich sie als vernickelte Version schwerer los werde als eine bünierte. Was würdet ihr bevorzugen?

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    ich möchte sie später auf jedenfall mit ein wenig Gewinn weiter verkaufen....

    Was soll es denn für eine LEP werden ?

    Mit dem "ein wenig Gewinn weiterverkaufen" ist es so eine Sache. Gewinn gibt es nur wenn du einen "Blöden" findest oder wenn es sich um etwas Exclusives handelt.

    Ich bevorzuge bei Pisolen/Revolvern die vernickelten Versionen. Gefallen mit besser.

  • Zitat

    Was soll es denn für eine LEP werden ?


    Hallo The-1st,

    also eine USP, jemanden der den Umbau durchführt habe ich auch schon gefunden. Da ich noch nie eine USP als LEP gesehen habe denke ich mir das ich die dann später auch für mindestens den selben Preis was die Waffe + Umbau gekostet hat wieder verkaufen kann. Mit wenig Gewinn meine ich so 50-100 € da bleibe ich schon auf dem Teppich ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Hi stiller,

    Das mit der USP kann sehr gut gehen, aber auch in die Hose gehen.
    Eigentlich mach ich es bei Egun immer so, das ich den Lesern das Teil richtig schleckrig rede, und bei 1 Eur anfange. Zur Zeit ist bei Egun so viel los, das die Preise rasant klettern(meistens).
    Wenn man gleich den kalkulierten Preis(der wahrscheinlich nicht gerade klein ausfällt) reinstellt, überlegen sich die Leser das ganze 25x Mal. Vorallem, weil du halt kein Händler bist, und es keine Garantie gibt.

    Ich bevorzuge Brünierte Waffen. Oder Bicolor.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. (:)
    MfG James

  • Zitat

    Original von stiller
    Hallo Forum,

    ich stelle mir grad die Frage ob ich mir eine LEP in vernickelt oder in brüniert zulegen soll. Die Vorteile einer vernickelten kenne ich ja aber....

    Wenn Dir die praktischen Vorzüge des Nickelfinish gekannt sind, dann ist der Rest reine Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von James 18
    Eigentlich mach ich es bei Egun immer so, das ich den Lesern das Teil richtig schleckrig rede, und bei 1 Eur anfange. Zur Zeit ist bei Egun so viel los, das die Preise rasant klettern(meistens).


    Ah verstehe ist ja ungefähr so wie hier im Forum: sobald der Erste etwas zu dem Thema gepostet hat kommen Schlag auf Schlag neue Postings dazu und das lässt sich dann wohl auch auf eine Auktion übertragen.

    Ich werd auf jedenfall mein Glück versuchen ;)

    Zitat

    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und Spaß bei deinem Projekt. (:)


    Dankeschön :lol:

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (14. Mai 2007 um 22:06)