Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Von der habe ich noch gar nichts gehört.... Wo gibts die denn?

    Edit: Hat sich erledigt (bei KoZe) man sollte ERST die News und DANN die Kommentare dazu lesen :laugh:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (14. September 2004 um 21:17)

  • Zur M4 A1 Swat:

    Es könnte gut sein, dass es sich dabei um die TM Boys M4 handelt. Sie hat die gleiche Länge wie die Boys M4 und ca. das gleiche Gewicht, sowie die zusätzliche Griffsicherung und die gleiche Magazinkapazität und lässt sich von Semi auf Vollautomatik umschalten. Ach und mit 6 AA Batterien wird sie ebenfalls angetrieben.

    Wir können also noch hoffen :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (20. September 2004 um 21:05)

  • Modell: M4 A1 SWAT
    Hersteller: Umarex
    System: AEG elektrisch Voll/Semiauto
    Kaliber: 6mm
    Material: ABS und Metallteile
    Magazinkapazität: 200 Schusss
    Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
    Gesamtlänge: 652 mm - 725 mm (Schiebeschaft)
    Gewicht: 886 g

    Aber vielleicht ist es ja doch von TM, was ich aber nicht glaube.

    MfG
    Dragon3010

  • KoZe hat das M4 SWAT jetzt auch - und wieder keine Rede von TM. Wird wohl eher ein taiwanesischer oder koreanischer Nachbau der Boys sein...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Also da gibt es jetzt ein M4 von Umarex und eins von Tm aus der Boys Reihe bei Teute.

    Jetzt gehts los :))

    /Und schon bestellt :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (21. September 2004 um 17:55)

  • DIE MP5 ! BEI TEUTE ! HERR IM HIMMEL !
    hab grad bestellt.... und ich geh mal nicht davon aus das es wie bei KoZe enden wird ;)

  • Zitat

    Original von Michalive

    Die gibt es doch schon seit Monaten!!!

    Nicht, daß mich S-AEGs irgendwie interessieren würden, aber - waren das nicht die A4 ? Jedenfalls sind die A2 jetzt bei G.S.G. auf der News-Seite.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator

    Nicht, daß mich S-AEGs irgendwie interessieren würden, aber - waren das nicht die A4 ? Jedenfalls sind die A2 jetzt bei G.S.G. auf der News-Seite.

    Die M15A2 (fester Tragegriff) war bei einigen Shops schon seit längerer Zeit verfügbar

    Bsp.: EGGS und Softairworld

  • Zitat

    Original von Michalive
    Die M15A2 (fester Tragegriff) war bei einigen Shops schon seit längerer Zeit verfügbar

    Bsp.: EGGS und Softairworld

    Bei EGGS habe ich sie nicht gesehen, aber egal - demnächst sind sie dann großflächig verfügbar. Für die, die's interessiert... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Oh mein GOTT! Wie abgrundtief HÄSSLICH dieses XM8 nicht ist! Ich HASSE das Teil!

    Und warum zum Teufel baut keiner ein UMP-Kit?! Ich dreh noch ab!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • :D Ja, es gibt nur wenige Waffen, die so unterschiedliche Reaktionen hervorrufen... Keine Sorge, vorerst wirst Du die Dinger nicht von nahem sehen.

    Das mit der UMP verstehe ich auch nicht, immerhin gibt's die auch schon eine Weile. Bisher habe ich nur einen Eigenbau gesehen. Der war aber nicht einmal schlecht.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Bisher habe ich nur einen Eigenbau gesehen. Der war aber nicht einmal schlecht.

    Naja... aber an ein Custom Kit kam der lange nicht ran ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Den Preis für die Scorpion und die Steyr TMP finde ich ganz schön unverschämt. Die Scorpion gibt es bereits überall für ca. 30 Euro und die TMP gibts sogar bei leidolf billiger....

    /edit die TMP bei leidolf scheint eine andere zu sein, trotzdem noch zu teuer für Springs...
    Sind ja schließlich net von TM.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (1. Oktober 2004 um 20:24)

  • Und eben kommt der Newsletter von Kotte & Zeller rein: TMP für 29,90.
    Ich gehe mal von einem Eingabefehler bei Waffen X-Press aus... =)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • NEW'S von Kotte&Zeller

    Zitat

    NEUHEIT Eine original Replika einr Steyr - TMP Sub Machine Gun. Feder-druckrepetierer mit 250er Magazin. Frei ab 14 Jahre

    Zitat

    Sonderaktion! Hochwertige schwere Ausführung der Panther A-15. Bisher 159,- jetzt nur Euro 119,-. Frei ab 18 Jahre.

    Zitat

    NEUHEIT Halbautomatische Funktion durch elektrischen Antrieb. International bekanntes Modell M92F-Style. Frei ab 14 Jahre.


    Näheres natürlich bei Kotte&Zeller
    Und die SIG 552 haben die auch im Preis gesenkt !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.