Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Das würde bei vielen zwar den Reiz ausmachen... nur wird das hier mit Sicherheit entfernt werden.

    Zitat

    Gibt es denn eine Hausnummer bezüglich des Preises?

    €: Ich persönlich rechne mit 300-400€, kann aber falsch liegen.

    €2: Ok, in HK schon 289... also eher 400-500€...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    2 Mal editiert, zuletzt von rec (27. Juli 2004 um 16:57)

  • :n1: Wie ich das K98 Softair gesehen habe hab ich sofort meinen Vorsatz keine Airsoft zu kaufen vergessen. Ich hoffe sie kommt zu einenm fairen Preis in den deutschen Handel. Zu den Zeichen der Vergangenheit: In der deutschen Version hält der Adler bestimmt ein :F: in den Krallen :laugh:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Ich würde mal so Pi mal Daumen auf 450 Euro schätzen wenn ich als Vergleichsbasis das M1 Carbine ranziehe. Wäre auch ein fairer Preis, alles drüber ist zu viel.

  • Zitat

    Die HFC GBBs werden nun auch ab 14 verkauft.

    usw,,,,,,,,,

    wenn jemand Kontakt zu einem großen Versandhändler hat..... Miic würde einfach mal interessieren ob die 14-17 jährigen jetzt die Läden Stürmen und alles an Airsofts abgreifen, was ab 14 ist :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Für Dinge wie Magazine gibts aber ja immer noch StormTec, uni ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Schon aber hab neulich mit Felix gesprochen er meinte das er sich darum noch net gekümmert hätte weil noch zu wenig Nachfrage da ist. Und ich will die neuen Mags ;)

  • Natürlich die neuen; gibt die gar nicht bei ST? Hab ich mich wohl versehen... ;)

    Und zu der neuen TM GBB: Qualitativ sieht das Ding ja super aus... nur leider überhauptnicht mein Geschmack, was .45er angeht (und der AS-Lauf ist deutlich zu sehen)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die neue TM GBB trifft vollkommen meinen Geschmack. :)) Ich wollte mir eh demnächst eine Colt Goverment GBB zulegen. Und diese Colt Goverment Softair mit der Competition Austattung sieht ja mal echt spitzenmässig aus und ist zudem noch nichtmal besonders teuer.

    HABEN WILL ! :))

  • Tja. Da wird Leidolf wohl mal wieder der einzig weitsichtige sein... :new16:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Aber bei wem sollte es die hier geben ? Da wäre höchstens ein Händler - und ich glaube, der fängt gerade an, im Ferrari-Katalog zu blättern...

    Sh**, rec war schneller... :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (3. August 2004 um 14:31)

  • Um mal ein bisschen auszuschweifen:

    Leidolf bietet folgende Artikel exklusiv an:

    - KSC Glock 17
    - KSC Glock 19
    - KSC Glock 34
    - TM Desert Eagle (Hard kick)
    - einige Vollmetal-KJWs

    DAS sind genau DIE GBBs (zumindest ein Großteil), die im Ausland wenig kosten und eine gute bis sehr gute Qualität aufweisen! Leidolf scheint der wirklich einzige zu sein, der das gemerkt hat! Er hat sich damit ganz leicht zum Monopol für gute GBBs gemacht, mal abseits von den drei WA Berettas, die ja mit Sicherheit auch nicht jeder will. Es ist offensichtlich möglich, die Glocks für 67!! Euro zu verkaufen; hier sind es 300! Er würde rauhe Massen verkaufen, wenn die Preise bei ~150 liegen würden! Ich kann ihm diese jetzigen Preise aber eigentlich nicht übel nehmen, irgendwie scheint das ja der Preis dafür zu sein, dass die anderen Importeure scheinbar zu blind sind, irgendwas gutes zu importieren, anstatt dieses 'Masse-statt-Klasse' Denken! Es gibt genug Leute, die mal was anderes als den ewigen KWC-Kram wollen! In dem Sinne...

    auf das Leidolf irgendwann mal die Preise senkt ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Die Hoffnung habe ich langsam nicht mehr... Selbst bei der P99 oder auch der P-38 (gut, ist kein Renner) hat es gar nichts bewirkt, daß der Ostgote - nein - OstHEIMER deutlich billiger war. Irgendwann hatte der alle verkauft und Leidolf war mal wieder die einzige Quelle. Zu bekannt überzogenen Preisen. Und auch wenn man Leidolf zu Gute hält, daß er die Sachen immerhin mal nach Deutschland bringt - zu DEN Preisen schreckt das doch nur ab, SO gut sind auch Marui-GBBs nun wieder nicht... Und was kaufen die Leute dann ? HFC und KWC, weil man sich das noch gerade leisten kann.

    Und damit schließt sich der Kreis - die Leute kaufen nur Billigmarken, also wird auch nur Schrott importiert.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    SO gut sind auch Marui-GBBs nun wieder nicht...

    So gut, dass man dafür 300 verlangen dürfte nicht, nein. Aber 200 sind sie alle mal wert.

    Zitat

    die Leute kaufen nur Billigmarken, also wird auch nur Schrott importiert.

    Ich frage mich nur, ob es denn dann überhaupt (genug) Leute gibt, die bei Leidolf dann so teuer einkaufen, sodass ers nicht ändern braucht...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hmm, unter uns verweilen diese Leute aber anscheinend nicht !? Oder traut sich nur keiner zuzugeben, daß er dem Leidolf das Geld in de Po schiebt? *lol*

  • Zitat

    Original von rec
    Ich frage mich nur, ob es denn dann überhaupt (genug) Leute gibt, die bei Leidolf dann so teuer einkaufen, sodass ers nicht ändern braucht...

    Offenbar genug, daß er davon leben kann. Ansonsten freue ich mich schon auf die Versteigerung der Insolvenzmasse... :))

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (3. August 2004 um 15:01)

  • Hab ich mich auch schon oft gefragt - wer kauft das Zeug bei den Preisen dass es sich überhaupt rentiert die anzubieten? Beim halben Preis hätte er sicher den 5fachen Absatz... wie war das mit Monopolpresilösung? Courtnot'scher-Punkt, Elastizität-blabla :D

  • Nein, Du hast die Leidolfsche Gleichung vergessen - "nimm viel, dann hast Du viel"... Wird aber gern durch das Eichel'sche Gesetz widerlegt. :nuts:

    Für alles unter 0,5 Joule tun sich ja neue Vertiebswege auf, aber bei den guten GBBs... Da fehlt es einfach an einem mutigen Unternehmer.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Da fehlt es einfach an einem mutigen Unternehmer.

    Oder einem ganz normalen Bürger, der eine SB organisieren könnte... :(

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    Oder einem ganz normalen Bürger, der eine SB organisieren könnte... :(

    Bei guten GBBs ?!? Die kriegen wir nicht durch den Zoll... Bei Springs - siehe anderer Thread - ja, aber nichts >0,5 Joule. Oder hat hier jemand eine WHL ?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Hab ich mich auch schon oft gefragt - wer kauft das Zeug bei den Preisen dass es sich überhaupt rentiert die anzubieten? Beim halben Preis hätte er sicher den 5fachen Absatz... wie war das mit Monopolpresilösung? Courtnot'scher-Punkt, Elastizität-blabla :D

    Leidolf hat hier in Mannheim eine kleine Filiale wenige 100 Meter von meiner Wohnung. Öffnungszeiten: Freitag 13-18 h, Samstag 10-14h (oder so ähnlich) . Das wars.

    Wie der überlebt, ist mir völlig schleierhaft, aber er in seinem Laden hat er schon so einiges da, das muß man ihm lassen... :ngrins:

    Marcus