Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • AAAAAAAH :crazy2:

    ich war beim Ersatzmagazin.......... ;D

    In Japan kostet die WA schon 214,73236426 Euro

    sorry :marder:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (13. Juli 2004 um 20:48)

  • Zitat

    Original von Deadlock
    1) wie goß ist die Wahrscheinlichkeit das die Spas12 im Preis noch runter geht ( das ist doch schon die GSG lieferung oder?)

    Wenn Läden wie der Ostheimer und softair.biz sie noch bekommen: Groß

    Zitat

    was kostet die Spaß umgerechnet in Japan

    Hat jemand gerade nen Marui Katalog zur hand? Bite mal reingucken und den Yen-Preis posten.

    Im Hong-Kong Handel etwa 150 US-$, heißt Obergrenze 225 Euro in Deutschland nach bekannter Faustformel

    Zitat

    2) Wann rücken GSG oder Umarex mal mit der Benelli M3S90 auf den Markt...... kann doch nicht sein, dass Kotze das Monopol so halten kann..

    Wennde dich vertrauensvoll an
    Umarex - Herrn Thomas Fischer
    oder GSG - Herrn Michael Swoboda


    Zitat

    Original von Deadlock
    Bei teute gibs jetzt eine "Umarex M4 RIS" für 35,50 :confused2:

    Ich hatte gehofft spätestens mit der Toystar AK hätte der Billigkram import aufgehört.

    Weiss jemand was über die Softair bzw. bzw hat bessere Fotos? bitte in die Kommentare posten.thx

    So wies aussieht... Made in Korea... Meinung dazu ist bekannt. Im übrigen ist das nicht mal ne richtige M4, das Teil hat nen alten Carrying-Handle mit A1 Sights...

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (14. Juli 2004 um 12:00)

  • well,

    danke für die Infos. Was ergibt denn die UniMatrix-Preischeck-Formel im Bezug auf die Benelli M3Super90?

    mfg

    Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • 250 Euro maximal

    Die SPAS 12 mit Folding Stock dürfte 300 kosten (nur nebenbei, die gibts aber derzeit leider auch noch nicht)

  • Wird die mit Stock überhaupt noch hergestellt, Uni?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich denke schon... aber ich blicks bei Marui derzeit absolut nicht. Die einen Modelle sollen eingestellt sein, die anderen nicht, trotzdem sind sie auf der TM Homepage noch alle vorhanden, auch hab ich zu Produktionseinstellungen noch kein Wort irgendwo gelesen.

  • Die Benelli mit festem Schaft für 250 ist noch drin, zumal sie echt gut sein soll........

    die 50 Euro mehr Abzocke an Kotze abzdrücken sehe ich absolut nicht ein. Ich verstehe auch nicht, warum GSG zuerst die SPAS reinholt, oder bin ich der einzige der die Benelli M3S90 wesentlich interessanter von den beiden Modellen findet?

    danke für die Infos Uni

    Mfg

    Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Hm, zumindest scheint es Lieferprobleme bzw. eine Produktionspause für die Spas mit Stock zu geben;

    Wobei man den Stock nachkaufen kann. Aber... ist er ein wesentlicher Waffenbestandteil?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nein, Schäfte kannst du tauschen wie du willst. Aber man zahlt halt viel mehr wenn man ihn nachkauft und nachrüstet.

    Mal sehen, ich werd mir als Belohnung für meine überstandenen Klausuren nächste Woche mal wieder was neues gönnen... ich Schwanke noch zwischen der TM Sig 552 und einem CA Armalite. Falls es TM ist hoffe ich das ein 2004er Prospekt drin ist (sollte es den geben) und dann sehen wir mal was noch im Angebot ist.

  • btw. kennt jemand ne Seite mit guten Bildern von der Benelli M3 Super 90?

    Google suche war leider nicht sehr erfolgreich :new16:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von rec
    Hihi, ich glaub er meint die ASG.

    Sieht die nicht genauso aus...? :D

    Falls nicht - was spricht denn gegen KoZe oder gleich TM...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Naja es gibt schon Unterschiede :)

    Nur weil eine Realsteel gut aussieht tuts die Airsoft noch lange nicht. Und ich denke er sucht detailierte Bilder als die kleinen Händlerfotos. Aber ich weiß da jetzt auf Anhieb auch nix.

  • Normalerweise hätte ich jetzt sofort "Arnie's" geschrieen, aber das war wohl mal... :(

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Uni hats auf den Punkt gebracht :D suche natürlich gute Bilder von der ASG.

    Naja, ich werd mich nochmal intensiver auf die Suche machen :D falls jemand noch was finden sollte bitte posten.

    Interessant wäre auch das Wallpaper von Marui (da gibts doch zu jeder ASG immer ne schöne Grafik als Wallpaper ;) )

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Hmmm das ist erst die letzten Jahre aktuell geworden mit den Wallpaper, davor gabs sowas nicht. Es gibt zwar ein bekanntes Promotion-Bild der M3 (gelb Oranger-Hintergrund, SWAT-Helm etc mit drauf wenn ichs gerade recht im Kopf habe) aber das hab ich noch nie in nem einigermaßen großen Format gesehen.

  • Ein großes Bild habe ich schon gefunden, aber besonders gut ist es nicht...

    Oder so:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (14. Juli 2004 um 21:09)

  • oh mann :D kann man sich in eine Waffe verlieben? .... wenn GSG die zu nem vernünftigen Preis bringt werde ich schwach :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (14. Juli 2004 um 21:12)