Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 88.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Zitat

    Original von Michalive
    Wobei ich bei der AK74 eher glaube das dies ein Fehler von GSG ist. Auf den Fotos war bis jetzt immer ein CA Ak47 zu sehen.

    Ja man haut schnell mal nen Zahlendreher rein 47 -> 74 und schon bedeutet es was ganz anderes :D. Er meint sicher das 47.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Ja man haut schnell mal nen Zahlendreher rein 47 -> 74 und schon bedeutet es was ganz anderes :D. Er meint sicher das 47.

    Wobei mich mehr stört das bei der Auflistung von GSG keine Rede von der M15A2 Serie ist. Bei Franco ist sie ja schon im Shop €260,00

    Naja... wird es halt erst die CA AK47

    Mit :F: stört sie mich ja bei meinem "kleinen Problem" eher nicht und Sayeret Matkal und Sayeret Shaldag benutzen sie ja auch... ;)

  • Zitat

    Original von Michalive

    Wobei mich mehr stört das bei der Auflistung von GSG keine Rede von der M15A2 Serie ist. Bei Franco ist sie ja schon im Shop €260,00

    Habs gesehen und hab schon vor ei paar Tagen mal bei ihm angefragt wies denn damit und mit neuen Western Arms Modellen aussieht. Die Antwort :


    Ist also noch nicht alles verloren für das A2 ;)

    Die Jungs sind eh ganz nett zuversichtlich das CA das wirklich einhält und alle paar Monate ne neue AEG raushaut. Ich bin gespannt ob das wirklich klappt. Ein vernünftiges Full-Size G36 mit Brückenoptik wär schon was feines :)

  • aus einem review... woher auch sonst.

    man sollte aussagen wie deine, die nicht mal so formuliert waren, als würden sie in irgendner weise deiner meinung wiederspiegeln, vorsichtiger machen. ich bin kein lehrer aber... manche scheinen immer wieder zu denken, wovon sie lesen, nicht mehr!, hätten sie gleich auch ahnung. wenn du irgendwo liest, dass ne korea-spring ganz super aussehen soll, und es jemandem hier erzählst, als wärs deine primärerfahrung, wird der unwissende sich eine kaufen und bitter enttäuscht sein.

    sag von vorneherrein, du hättest es gelesen, am besten gleich mit dem link!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ohje... :cry:

    Na wenn das deine Meinung ist las ich die mal unkommentiert so stehen! Zwecks freie Meinungsäußerung und so ... nicht das ich noch deine Grundrechte verletze. :laugh:

    Bringt eh nix das Thema noch weiter auszubreiten. Jedem seine eigene Meinung. Dir deine und mir meine.

  • G&G M18 Smoke-Grenade Replika :nuts:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zu Michas Meldung das KoZe jetzt auch das M1 hat:

    Zitat

    Original von Kotte und Zeller
    System: Gasdrucklader

    Und ich bin der Nikolaus. Da zeigt sich wieder mal die Kompetenz der Shops.

    3 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (10. März 2004 um 13:24)

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Zu Michas Meldung das KoZe jetzt auch das M1 hat:


    Und ich bin der Nikolaus. Da zeigt sich wieder mal die Kompetenz der Shops.


    Vielleicht hat der Importeur versehentlich seine Jagdknifte ins Paket eingepackt :laugh: :crazy3:

  • Zitat

    Original von Smilie
    Unsere schlimmste Befürchtung hat sich bewahrheitet: G3 SAS bei Kotze für 349 €uronen.

    KoZe mal wieder. Hab ihren Newsletter auch bekommen...

    Zitat:

    "Sehr geehrter Kunde!
    als Nr. 1 im Softairbereich sind wir unserer Aufgabe wieder einmal gerecht geworden und können Ihnen Heute unter anderem das G3 SAS, eine absolute Neuheit auf dem Markt, präsentieren."


    Muß ich zu dieser gnadenlosen Selbstbeweihräucherung noch was mehr sagen, oder reicht es wenn man sich das "G3 SAS" mal anschaut ?

  • Wirklich ein absolut hässliches Teil, da muss ich dir zustimmen.
    Die sollen lieber mal die Mossberg Shotgun von Marushin importieren. :))

  • Hat das G3SAS eigentlich ein reales Vorbild? Oder ist das einfach die asiatische Variante des Aprilscherzes???

    Dann doch eher das G3 Mini. Das ist genau so hässlich und schießt wenigstens Vollauto!

    Gruß
    matt-x

  • Zitat

    Original von matt-x
    Hat das G3SAS eigentlich ein reales Vorbild?

    Nein das ist wieder mal eine der Waffen die aus einem japanischen Anime entsprungen sind. Eine derartig kurze Waffe ohne Schaft und dann noch in .308 Winchester wäre wohl auch kaum zu kontrollieren.

  • Hi,
    also ich finde das G3 SAS garnicht so schlecht.
    Es ist halt mal was anderes.
    Sicher in echt wäre es sinnlos aber als ASG finde ich sie ok.

    mfg Raven2033

    -HW 35 Export :lol:
    -IJ 61 :huldige:
    -Night Hawk (:)

  • Ein HK Fanatiker meinte das dieses Teil wirklich vom SAS eingestzt wird, ich kanns nicht glauben, aber egal.
    Finde es schade das TM sich um solch hässliche ASG´s kümmert, ich hoff mal auf die Zukunft und das M14

    Jedes Lebewesen existiert nur zur hirnlosen Weitergabe seiner Gene
    Man trifft mich auch auf: BB.de und 6mm.de

  • Naja, absägen kann man ja viel...
    Aber wer mir ernsthaft weismachen will, daß das Ding auch wirklich beim SAS eingesetzt wird... :laugh:
    Mit so nem DIng wird das Treffen von Zielen, die weiter als einen Meter entfernt sind zum Glücksspiel!
    Abgesehen davon ist der Weg des Spannhebels beim TM G3SAS VIEL zu kurz um eine 7,62x51mm Patrone aus dem Magazin zu laden!

    Mal abgesehen davon ist es hässlich wie die Nacht - aber über Geschmack lässt sich ja streiten...

    Gruß
    matt-x

  • janax, das ist kein g3k... jedenfalls kein offizielles. das hier istn K

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von matt-x
    Aber wer mir ernsthaft weismachen will, daß das Ding auch wirklich beim SAS eingesetzt wird... :laugh:
    Mit so nem DIng wird das Treffen von Zielen, die weiter als einen Meter entfernt sind zum Glücksspiel!

    Das ist ja der Trick - ein Mann stürmt in einen Raum voller Terroristen und stellt sich genau in die Mitte - ein langer Feuerstoß mit "Fleck halten" und der Raum ist gesichert... :laugh:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.