Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Stimmt schon, haben tut er viel - aber zu was für Preisen...

    Vermutlich überlebt er nur weil er 200% Gewinnspanne an allem hat was er verkauft.

  • Hey den Vorschlag mit der "Besichtigung" find ich nicht schlecht. Intereessiert mich schon der Laden, mach mal ein paar bilder bitte.

  • SL-8

    Ich verspüre irgendwie das Gefühl, jedem, der das Ding kauft, richtig eins auf die Zähne zu geben! Was soll der Mist?! Das Ding kann man sich ja wohl auch gleich RS kaufen!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich habe, als er vor einem Jahr oder so den Laden eröffnet hat, einmal ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Leidolf geführt und hier auch einen Thread dazu reingesetzt. Seitdem bin ich allerdings, auch wenn ich oft daran vorbeikomme, nur noch selten wirklich drin gewesen, mir ist der einfach zu teuer (und zu selten geöffnet), auch im Vergleich zur ortsansässigen Konkurrenz. Ich hatte irgendwann mal auch Co2air ihm gegenüber erwähnt, und dabei kam eigentlich raus, daß er von Internetforen in diesem Bereich wenig zu wissen scheint, aber noch viel weniger hält, so nach dem Motto "da darf doch jeder seine Meinung schreiben, selbst die, die keine Ahnung haben...".

    Der Laden selbst ist relativ klein, aber eigentlich dafür immer ganz gut bestückt. Spezialität ist Softair, aber auch die eine oder andere Nighthawk oder sonstige CO2-Waffe oder Schreckschußwaffe hat er im Sortiment, und kann natürlich alles besorgen, was es von den großen Importeuren so gibt. Wie es mit Reparaturen, Service, etc. bei ihm aussieht, kann ich nicht genau sagen, da fehlen mir die Erfahrungen.

    Gruß,
    O_S

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Ich habe, als er vor einem Jahr oder so den Laden eröffnet hat, einmal ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Leidolf geführt und hier auch einen Thread dazu reingesetzt.

    Ein Link wäre jetzt nett gewesen, ich finde es nämlich nicht... :))

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Old_Surehand: Ah, Danke !


    Zitat

    Original von matt-x
    Als nächstes wäre dann eine Preissenkung bei der P38 fällig!

    Jetzt, wo ich gerade mein Geld ausgegeben habe... typisch... :cry:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Uni: ein CA-Vertreter in Italien sagte ungefähr folgendes:

    Dieses Jahr werden released: G36C, AK47, M249

    Sie haben ihre Prioritäten aufgrund von Marktentwicklungen verschoben. Will sagen: wohl erstmal nix G36-Fullstock

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (4. August 2004 um 16:40)

  • Ach die Italiener labern viel wenn der Tag lang ist, ich sag immer abwarten und Tee trinken...

  • waffen express und das g3 sas... :laugh: :laugh: *lol* *lol* *lol*:tine: :anon:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich habe eine Frage bezüglich den News.Kann man davon ausgehen das ,das G36C von CA günstiger wird als das G36C von TM?(wenn es importiert wird)Lohnt es sich zu warten?

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Zitat

    Ich habe eine Frage bezüglich den News.Kann man davon ausgehen das ,das G36C von CA günstiger wird als das G36C von TM?(wenn es importiert wird)Lohnt es sich zu warten?


    Ich denke wenn das G36c von CA importiert wird, dann werden die Preise für das Tokio Marui G36c beachtlich fallen da es ja dann zwei konkurierende Produkte gibt und die Händler bestimmt noch ein paar von TM rumliegen haben und sie los werden wollen. Ich denke warten lohnt sich auf alle Fälle, wenn das G36c von CA überhaupt gebaut wird und wenn es überhaupt importiert wird.

    mfg. Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von softairchris (4. August 2004 um 19:29)

  • Auf sinkende Preise würde ich net setzen. Da GSG Exklusivimporteur für CA ist und die auch das TM G36C anbieten werden die sich kaum selbst konkurenz machen. Vermutlich wird da eher das TM aus dem Angebot verschwinden und nur noch CA kommen.

  • Zitat

    Vermutlich wird da eher das TM aus dem Angebot verschwinden und nur noch CA kommen.


    Das ist wohl klar, aber vielleicht werden die von TM dann billiger verkauft, bis sie keine mehr haben, und keine neuen mehr importiert werden, und sie dann nur noch die von CA haben meine ich! Hoffentlich gibt es die dann zu so einer Art "TM G36c Schlussverkauf" und man kann billig eines bekommen;)