Barnett Cobra

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2007 um 23:50) ist von Kinjite.

  • :laugh: hab eben meine munition inspiziert(9,5mm) und mir ist die verpackung aufgerissen und alle kugeln haben sich auf den boden verteilt ein paar sind mir auch in den schuhen gefallen
    ist das euch auch mal passiert?

  • lol
    lager die teile in dosen, is sehr viel praktischer als in ner tüte....nur so ein tipp

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • Zitat

    Original von Deimos
    lol
    lager die teile in dosen, is sehr viel praktischer als in ner tüte....nur so ein tipp


    hab die muni in ein kleinen lederbeutel gemacht is echt praktisch(mit karabienerhacken)

  • klar macht das spaß, suchtgefahr besteht ;)
    wo haste geschossen, auf was, welche mun, entfernung?

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Zitat

    Original von sevux
    von wie vielen schüssen ???


    oh keine ahnung hab eig nur so rumgeschossen um zu gucken was die cobra so drauf hat
    achja hab ne kurze frage zittert bei euch der arm auch so wen ihr die schleuder gespannt habt oder is das nur am anfang so?

  • Da sind wohl die Muskeln minimal zu wenig für das Gummie das du da drauf hast ;)

    ist eig. ganz normal... geht mir zumindest auch bei allen anderen Muskeln so, bisschen zu viel Belastung, und es fängt an zu zittern... aber ich denk mal, gibt unangenehmeres Training ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • war eben 2,5 stunden schießen :nuts: hab aus 5 meter auf eine flsche geschossen und nach einer dreiviertel stunde hab ich c.a 9/10 treffer gelandet danach hab ich aus 7,5 metern geschossen und c.a 6/10 treffer gelandet hab unmengen kugeln verschossen (so 200) und c.a 30 wiedergefunden *lol*
    schleudern is toll :n1:

    :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Groooveman (10. Mai 2007 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Grooveman:

    war eben 2,5 stunden scheißen :nuts: hab aus 5 meter auf eine flsche geschossen und nach einer dreiviertel stunde hab ich c.a 9/10 treffer gelandet danach hab ich aus 7,5 metern geschossen und c.a 6/10 treffer gelandet hab unmengen kugeln verschossen (so 200) und c.a 30 wiedergefunden

    :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von hallo2
    ... oder indoor scheißen jedes .....

    was is denn DAS für eine Disziplin???

    :laugh:

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige: