was darf ich in italien kaufen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2007 um 23:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hi
    ich fahr in der ferien nach italien an den gadersee und wollte wissen, was im land der pizza so alles an waffen erlaubt ist...
    Ich bin 16 und will nix über die grentzt schmuggeln, sondern nur da kaufen. folgendes wüsst ich gerne:

    1.bis wie stark dürfen softairs gehen? (in joule)
    2.darf ich co2 softairs kaufen
    3.darf ich gas sofrtguns kaufen
    4.darf ich luftgewehre/pistolen oder co2 waffen, die diabolos schießen kaufen?
    5.darf ich schreckschusswaffen kaufen?

    WICHTIG:
    Bitte KEINE tipps wie:
    ...da schaut keiner drauf...
    oder
    ...das is denen egal...
    ich will die mir schon legal kaufen und, ich wiederhole, NICHT über die grentze bringen

    danke jeztz schomal

  • wie meinst du das?
    ich will doch nur wissen, was ich darf, und wer nicht weis, was da oben stand, neobusy hat mich drauf hingewiesen, dass ich nix nach deutschland bringen darf (is ja kein probem, wenn man sich mal verliest) und dann hat ers gemerkt und editiert. Ich hatte scho ne antwort geschrieben, aba dann eben auch weggemacht, is ja nich so schlimm...

  • Ne,
    schon klar... du kaufst dir Waffen und bringst die nicht hierher :new16: Was haste denn sonst damit vor??? Einen Touristen verkaufen die dort eh keine Waffen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • echt? das währe die 1. info, doe ich bekomme, aber ich will sie wirklich nicht nach deutschland bringen, meistends halten die sowiso nicht lange, ich will es einfach nur wissen... kann mir BITTE BITTE einer helfen?

  • Hallo css_kid,

    kauf in good old germany und gut ists.

    Dann kommst du wenigstens nicht mit dem deutschen Gesetz in Konflikt.

    Eine Altersangabe und ein Eintrag bei Herkunft im Profil wäre auch nicht schlecht.

    Gruß
    Roland

  • Nehmen wir mal an dur kaufst da eine "Waffe" die du hier in Deutschland nicht haben/kriegen dürftest.Was machst du nach den 2 Wochen damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Heeragon (3. Mai 2007 um 15:16)

  • Zitat

    Original von four-point-five
    Hallo css_kid,

    kauf in good old germany und gut ists.

    Dann kommst du wenigstens nicht mit dem deutschen Gesetz in Konflikt.

    Eine Altersangabe und ein Eintrag bei Herkunft im Profil wäre auch nicht schlecht.

    ja, ich habe schon eine unter 0,3 j, ich wollte nurmal eine mit gasdruchk haben, freunde von mir sagen, die gibts da gantz billi. ich und meine familie kommen ja nich oft bis nach italien, des is halt mal was besonderes, und nach 2 wochen, werd ich sie, wenn se noch schon hin is, dalassen, ich will nähmlich keinen ärger, sonnst nimmt mich keiner mehr als angestellten

  • ich finds schrecklich wie hier minderjährige einfach mal wegen ihres alters direkt antworten versagt werden.

    DAS FORUM IST OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG und das kann man auch mal berücksichtigen :evil:


    Also zu deiner frage kann ich jze leider nix sagen, aber ich meine lgs dürfen dort 16 joule haben...


    mfg

  • :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:DANKE
    16 j, ok, danke, da währe 1 frage geklärt :crazy2:
    Aber wie siets mit gas softairs aus(am liebsten co2) und mir schreckschuss? die sind mir am wichtigsten...
    nochmal danke benestroya

  • Zitat

    Originally posted by benestroya
    ich finds schrecklich wie hier minderjährige einfach mal wegen ihres alters direkt antworten versagt werden.


    Ich glaube nicht, daß die Volljährigkeit des Fragestellers signifikante Änderungen im Antwortverhalten der User bewirken würde. :crazy2:

    remove

  • Hi ich bin regelmäßig unten, meine Familie besitzt dort ein Haus.Ich kann da dir aber auch nicht viel sagen außer dass Softairs so einen roten Aufsatz vorne drauf haben müssen. Was interessant ist dort,zu kaufen ist eine AEG über 0,5 Joule-die sind meines wissen nach nämlich auch min. ab 18 oder sogar drunter.Das lohnt sich aber nur wenn du die da auch aufbewahren kannst(Bei uns verboten). Zu LGs weiß ich leider nichts,da ich es möglichst meide ohne irgend eine Ahnung da eine "richtige" Waffe zu kaufen.

    P.S was mir noch einfällt: SSW währe ich auch vorsichtig mit!Die dürfen glaube ich nur einen Ausschuss nach oben haben.

    Gruß ProNothe

    2 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (3. Mai 2007 um 16:00)

  • Zitat

    Original von ProNothe
    Hi ich bin regelmäßig unten, meine Familie besitzt dort ein Haus.Ich kann da dir aber auch nicht viel sagen außer dass Softairs so einen roten Aufsatz vorne drauf haben müssen. Was interessant ist dort,zu kaufen ist eine AEG über 0,5 Joule-die sind meines wissen nach nämlich auch min. ab 18 oder sogar drunter.Das lohnt sich aber nur wenn du die da auch aufbewahren kannst(Bei uns verboten). Zu LGs weiß ich leider nichts,da ich es möglichst meide ohne irgend eine Ahnung da eine "richtige" Waffe zu kaufen.

    Danke :huldige:
    ok, ich hab noch nen thread gefunden, indem wurde dass mit softguns und co2 waffe geklärt, jetz brauch ich nurnoch schreck schuss und c02 softguns (in dieser kombination leider nicht geklärt)

  • Noch ein Hinweis: Befrage die Verkäufer aber bitte nach der Gesetzeslage (Viele können dort Deutsch) wenn er dir keine Auskunft geben kann kauf lieber nichts! Denn die Polizei dort ist nicht zimperlich und sperrt einen ein ohne viel zu zögern!

    Gruß ProNothe

  • Was Du in Italien an SSW kriegst taugt entweder nichts, oder ist in Deutschland günstiger zu haben.
    Hält dann auch länger als zwei Wochen.

    Aber irgendwie... ich kauf mir für ~70€ eine SSW und lass die in Italien?

    70€ sind für einen 16-jährigen eine Menge Holz, da kann ich Dir diese Aussage nicht so ganz abnehmen.

    Wo es da doch so endkrasse Glocks gibt... :confused2: