Gutes Gewehr gesucht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2007 um 14:00) ist von The-1st.

  • Ja,aber ich mach das gern.
    Ich find Gewehr raussuchen halt ne feine sache. :ngrins:
    Aber nochmal zu den Gewehren.Also das Airking lassen wir mal vorne weg.Wie ist das LG300 und das 350Magnum?
    Und wie siehts mit dem HW77 im Vergleich aus?
    Ich glaub er mag das Airking nicht so. :crazy2:
    Naja,er darf entscheiden. :new16:

  • Huselhase:

    Da du oder dein "Freund" deine aufgelisteten Gewehre eh nicht offen schießen dürft ist es eigentlich egal welches Gewehr ihr nehmt.

    Ich habe das HW77k und das Diana 52(wie das Airking nur ohne Rücklaufsystem) und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Allerdings schieße ich mit dem Diana bessere Trefferbilder als mit dem HW77k. Ist vielleicht nur Einbildung aber momentan ist das Diana 52 mein absolutes "Lieblingsgewehr" (bei den Federdruck Waffen).

  • Warum eigendlich unbedingt eine offene Visierung? Wenn er auf große Entfernung, mit :F: also 25-35m schießen will, kommt er um ein ZF doch nicht herum.

  • Zitat

    Warum eigendlich unbedingt eine offene Visierung?

    Gut, das ist Ansichtssache.

    Auf jeden Fall ist man mit offener Visierung flexibler.

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (30. April 2007 um 13:45)

  • Zitat

    Original von Huselhase:

    Könntet ihr einen Vergleich zwischen den oberen Gewehren versuchen?
    Mein Freund ist grad echt schwierig. :(

    Vielleicht hat er seine Periode :laugh:

    Nein, im Ernst von der Präzision wird wohl das Walther LG300 am Besten sein (Pressluft Matchgewehr) "ich glaube fast, dass du dich verkuckt hast und gar nicht dieses Gewehr meinst".

    Das Airking und das HW77 sind gleich von der Präzision. Ich könnte mir vorstellen, dass das 350 Magnum ein ganz kleines bisschen schlechter ist (von der Präzision). Aber auch nur ganz gering.

    Also: Wenn euch/dir/deinem Freund die Mechanik (sprich Knicklauf, Unterhebel- Seitenspanner) egal ist, dann könnt ihr nach Preis und Aussehen wählen.


    Gruß The-1st

  • Ok dann beicht ich euch mal was:

    Ich wollt nur wissen welches Gewehr so am besten ist und ich mein HW 35 mit Walther 1,5-4,5x32 nicht erwähnen bräuchte. :))

    mfg Wanderhase alias Huselhase alias Hasel alias Wanderhase2 *gr*

  • Wie wärs mit dem Shooter200 oder Shooter88 von Röhm.?

    Siehe muzzle.de

    Geiles Teil.
    :new11:

  • Zitat

    Original von Huselhase
    Könntet ihr einen Vergleich zwischen den oberen Gewehren versuchen?
    Mein Freund ist grad echt schwierig. :(


    Gedulde dich!
    Ist doch bald wieder Ostern!
    Dann sucht es sich besser! :knast:

  • Dir ist schon aufgefallen das der Treadersteller gebannt wurde?
    Lest doch bitte die Treads wenigstens bevor ihr Leichengräber spielt.

    Gruss Leo

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

  • Zitat

    Dir ist schon aufgefallen das der Treadersteller gebannt wurde?
    Lest doch bitte die Treads wenigstens bevor ihr Leichengräber spielt.

    Donnte wollte halt auch was zum Thema sagen :crazy2: