Noch einer bis 16.000!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2007 um 16:58) ist von AD-iceman.

  • Scho mal auf die Anmeldungszahl geschaut?`Noch eine Anmeldung und wir haben die 16.000 voll :huldige:.

  • Veclor ist der 16.000 User dieses Forums :new11: und stellt auch gleich die völlig unverschämte Frage, wie er seine P 88 wieder zusammenbekommt :crazy2: ( dabei hätte er ja mich fragen können, ob ich das Puzzle nicht geschenkt haben möchte :otfl: )

  • Naja dann auch von mir mal herzlichen glückwunsch zu den erreichten 16000.
    Gruß...Daniel

    Ps.: Bekommt man dann denn irgendein Geschenk oder so etwas ( so eine Gratis Visier o.a.) :crazy2: könnte man doch mal einführen

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von Daniel270391
    Ps.: Bekommt man dann denn irgendein Geschenk oder so etwas ( so eine Gratis Visier o.a.) :crazy2: könnte man doch mal einführen

    Das gabs schon, ich glaube sogar ein Visier-Abo, aber nur bei großen geraden Zahlen, zb 15.000, 20.000 usw.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)