Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.450.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von Hagbard Celine
    Was man nicht alles auf dem Wohnzimmer-Schrank findet!SM/Rhöner, Modell 15, 8mm!Laut meinem Vater, damals seine erste eigene Schreckschusswaffe!Natürlich wurde das Teil all die Jahre von ihm vernachlässigt...denn als Sportschütze hat er andere Sachen, an denen er sich erfreuen kann!Ich muss mir demnächst mal dringend 8mm Munition zulegen!:-)

    Gruß Hagbard

    Bei mir würde einer abgehen wenn ich eine SSW auf einem Wohnzimmer-Schrank oder sonstwo finden würde.
    Wirklich, ich würde schreiend aus dem Raum laufen *lol*

  • Zitat

    Original von Hagbard Celine
    @ BIG D

    Freut mich!Aber sowas besonderes stellt sie ja jetzt auch nicht dar!

    Abgegrabbelte Allerweltsware, die zudem nur mit 600 bar Munition anstandlos funktioniert ( erste Baureihe der PTB 83/2 ). Trotzdem hat sie ihren ideellen Wert, da Vaters Erste.

  • @Vogelspinne

    Aus deinem Beitrag schließe ich irgendwie, dass die heutige 8mm Munition nicht mehr stark genug ist? Hab ich recht?Oder wie meinst du das mit den 600Bar?

    Gruß Hagbard

  • Umarex Colt Government Dark Ops
    Rosenholz Combatgriffschalen
    Ed Brown Magazinboden
    verlängerter Schlittenfanghebel
    verlängerte Ambi-Safety
    großer Magreleasebutton
    ME Kompensator
    Me Skeletthahn

    GLOCK 'N ROLL

  • Jap sieht echt toll aus! Hätt ich auch gern ;)

    ABER ... besorg Dir wenn Du schon solch teure Griffschalen kaufst um
    Gottes Willen andere Innensechskantschrauben!!! Das sieht ja abstoßend
    aus mit diesen hohen Köpfen :cry:

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Jap sieht echt toll aus! Hätt ich auch gern ;)

    ABER ... besorg Dir wenn Du schon solch teure Griffschalen kaufst um
    Gottes Willen andere Innensechskantschrauben!!! Das sieht ja abstoßend
    aus mit diesen hohen Köpfen :cry:

    Ich weiß, was du meinst. Kommen halt nicht vom Waffenhändler, sondern ausm Baumarkt und da hab ich keine flacheren gefunden. Werd demnächst nochmal schaun.

    GLOCK 'N ROLL

  • Zitat

    Original von John McClane 89
    [
    Ich weiß, was du meinst. Kommen halt nicht vom Waffenhändler, sondern ausm Baumarkt und da hab ich keine flacheren gefunden. Werd demnächst nochmal schaun.


    Hast ne PN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (30. Mai 2009 um 12:57)

  • Zitat

    Original von Hagbard Celine
    @ BIG D

    Freut mich!Aber sowas besonderes stellt sie ja jetzt auch nicht dar!

    Naja *lol* ich freu mich bei sowas immer.
    Ich bekomm auch nen Ruhe Puls von 240 wenn ich eine neue Airsoftgun bekomme bzw wenn ich sie aus der Verpackung nehme....ist egal ob sie ne billige für 5 € oder ne teure für 500 € ist.
    Ist genau so mit den SSW´s.....glaub das das nicht wirklich normal ist *lol* aber ich freu mich echt immer wie so ein Schneekönig.
    Meine Freundin sagt das auch immer...: Du bist irgendwie unnormal was Waffen angeht (und dann immer dieser Blick hier) :new16:

  • richtig :) aber muss sie wohl abgeben, wenn der bub auf der welt spätestens also ab zu egun damit. oder auf dem speicher einmotten und abschließen

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (31. Mai 2009 um 11:43)

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Welche Zugstange?
    ???

    Hier mal wieder was completely anderes:

    Hast du den bearbeitet? Ich dachte immer, den HW88 gibt es ab Werk nur mattvernickelt. Sieht gut aus, das Teil!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Nee,
    das ist der schwarze, sieht wegen dem Licht so glänzend aus. Ist aber auch von sich aus sehr glänzend das Teil.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Nee,
    das ist der schwarze, sieht wegen dem Licht so glänzend aus. Ist aber auch von sich aus sehr glänzend das Teil.

    Ups, erst beim genauen Hinsehen erkennt man, dass es der schwarze ist. Welche PTB hast du? Die neuen Modelle haben eine grobschlächtige und wenig glänzende Oberfläche, finde ich. Deshalb habe ich auch Abstand genommen.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!