Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von ramzy
    Naja Jogi wird das bestimmt gefallen...

    @ jogi falls du mitliest... tut mir leid aber du und deine pinke RG96..... UHRGS da sträubt sich bei mir alles !!!!!!!!!! :evil: :evil:

    Natürlich lese ich mit :ngrins:

    Wär dir hell blau lieber? Ich weiß noch, in der Grundschule hat jeder Junge zur Einschulung eine hellblaue Brotdose bekommen und jedes Mädchen eine Pinke :))
    Ich fand aber, dass hellblau nicht zu der RG96 passt :confused2:

    jaja, so ist das...

  • OFF TOPIC
    @yucafrita: wo hast du das laguiole gekauft und was hast dafür bezahlt??? genau von dem schwärmt meine bessere hälfte die ganze zeit, habs in preisklassen von 39 bis 170 euro gefunden.

    ist es ein laguiole oder ein laguiole en aubrac (mit oder ohne stierkopf auf der klinge)?


    Grüßle Torro

  • Blau stell ich mir die RG 96 auch witzig vor :))
    So wie hier, nur dass das Griffstück schwarz under Schlitten blau sein sollte :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von yucafrita
    Der Griff des Laguiole ist wunderbar duftendes Wacholder...
    (:)

    Schöner Piekser! Ist die Klinge aus Sandvik 12C27?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • germi

    Umgefärbt, der Schlag hätte mich dann treffen müssen ;)

    Nein, das wirkt nur so auf dem Bild, weil ich unbedingt ohne Blitz knipsen wollte und auch die Schubladenleuchte ausgenipst hatte. Das hätte alles unschön auf dem Revolver reflektiert.

    Vielleicht sollte ich einfach auf die Sch.... Autotonwertkorrektur von Photoshop verzichten. Kommt eh nix besseres bei raus

    Die Griffschalen sind wie im Originalzustand, nur leicht geölt, deshalb der seidenmatte Glanz!

    Nie würde ich einen ERMA vermurksen, nein, nein. :huldige:

    2 Mal editiert, zuletzt von SemiAuto (19. Dezember 2008 um 19:21)

  • Meine neue Vitrine. Stehen noch nicht alle Waffen aufrecht, weil ich erstmal etwas experimentieren wollte. Habe jetzt Winkel aus dem Baumarkt gekauft und die Waffen damit aufgebaut. Funktioniert sogar ganz gut....
    Meine Mauser HSc 90 fehlt leider auf dem Bild....

    Reihe 1: Record 15-9
    Reihe 2: Walther P99, Geco P217, Walther P88
    Reihe 3: S&W 1911, IWG SP 15 Compact, Record Cop
    Reihe 4: Sig Sauer P239, IWG P900, Walther P22
    Reihe 5: RG99, Shield RD6

  • Zitat

    Original von Torro
    OFF TOPIC
    @yucafrita: wo hast du das laguiole gekauft und was hast dafür bezahlt??? genau von dem schwärmt meine bessere hälfte die ganze zeit, habs in preisklassen von 39 bis 170 euro gefunden.

    ist es ein laguiole oder ein laguiole en aubrac (mit oder ohne stierkopf auf der klinge)?


    Grüßle Torro

    Ich antworte mal hier und nicht per PN, weils vielleicht auch andere interessiert:

    Meins ist ein Forge de Laguiole, also ohne Stierkopf: http://www.laguiole-messer.de/

    Preislich in der Mittelklasse, würde ich sagen (110,-). Wird wohl auch nicht das einzige bleiben. Für Damenhände gibts ja auch das eine oder andere hübsche Modell. Worauf ich geachtet habe, ist ein Fabrikat / Modell zu nehmen, wo die Klinge eine "butée" hat (so eine Art Kante/Stopper); d.h. die Klinge liegt im geschlossen Zustand nicht auf und wird beschädigt. Ich kann dir auch ein paar Links schicken, wenn Du willst.

    Finger weg von Ebay, da wimmelts von Fälschungen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yucafrita (19. Dezember 2008 um 21:27)

  • Zitat

    Original von WhiteFalcon
    Beides schöne Waffen :) , schön geknippst :)


    Danke sehr aber mit deiner schönen Dekoration und Lichtgestaltung kann ich echt nicht mithalten :huldige:

    CO2air.de :huldige: