Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.442.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Passt irgentwie net...
    da hätt ich mir lieber verzinkte Senkkopfschrauben geholt....
    Aber jedem das seine ne ;)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • So hier ist mein 1911 Dark Ops mit ein Paar neuen Erweiterungen, wie den Verlängerten Schlittenfang vom S&W, sowie Abzug und die Beidseitige Sicherung!
    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    MFG
    Cannyblue

  • Hey
    Nein, das ist eine Sonderanfertugung, die hab ich von jemanden aus diesem Forum.
    MFG
    Cannyblue

  • Hallo ihr SSW Freunde,
    ich habe nun meine absolut meist gewünschte Waffe bekommen, die Glock 17. Da Glock die Standarddienstwaffe der NYPD ist und das meine Absolut aller allerliebste Polizeitruppe ist, habe ich mir gedacht ich mache mal ein schönes Themenfoto. Ich hoffe es gefällt euch trotz der recht starken Komprimierung.

    Gruß

  • @JC-Denton...das Prestige?!? ;)

    Bilder sehen alle recht cool aus...wenn meine kamera wiederkommt werd ich von meiner (ersten SSW) Brwoning auch mal eins machen...

  • Ich weiß nicht ... ist in NY nicht eigendlich die Beretta 92 FS die Standart Wumme? soweit ich weiß, wird die Jedem Bullen gestellt bzw die Summe und wenn der Polizist was besseres will, muss der draufzahlen???? oder ??? ???
    Aber jetzt zur GECO das Foto sieht trotzdem gut aus! Ich selbst habe meine 217 Verkauft, weil die zum Schießen leider nicht taugt, ist eher was für die Vitiene und was mir gar nicht gefallen hat, ist die mini Laufmündung sowie, das der Lauf in einem Kunstoffblock eingestoppft ist und der Abzug sehr Schwer geht . Das Disign finde ich denoch gut !
    MFG
    Cannyblue

  • Hi,

    hab gesehen das hier viele einen anderen Hammer montiert haben. Geht das auch bei der CO2 Version und wo gibts die Dinger. Passen die Überhaupt einfach so? Danke schon mal im vorraus.

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Zitat

    Original von Marco3000
    Hi,

    hab gesehen das hier viele einen anderen Hammer montiert haben. Geht das auch bei der CO2 Version und wo gibts die Dinger. Passen die Überhaupt einfach so? Danke schon mal im vorraus.

    Grüße Marco


    Ja der Stammt von den IWG Sports Club, passt ohne Probleme an jede 1911er SSW, den bekommst du bei ME. Der Kostet etwa 10.-euro, einfach mal n mail Schreiben. Allerdings glaube ich nicht das der an eine Co2 Wumme passt.
    MFG
    Cannyblue

  • Meine erste SSW. War heute eigentlich für morgen Abiball ne Krawatte kaufen, dann lief ich am Schaufenster vorbei, sah sie und 2 Minuten später war sie meine. Naja jetzt muss ich ne Krawatte on Papa anziehn, da das Geld nichtmehr reichte xD. Ich liebe sie!


  • So hier ist meine Röhm 735 mit Echtholz Griffschalen und Verchromten Schrauben. :n1:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    MFG
    Cannyblue