Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.464.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Irgendwann hole ich mir auch solche S&W Griffschalen für meinen R1, aber solange nichts geklärt ist investiere ich/wir nichts mehr in dieses Hobby....leider....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Geklärt? Meinst Du den Preis?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • lach....nein....vielmehr ob man alles behalten kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ach Du meinst wegen dem ev. neuen WaffG?

    Warum sollte man es nicht behalten dürfen?
    Man hat es ja immer hin vor der ev. Änderung gekauft und besessen.

    Denke man muss ev. maximal nur die Seriennummern angeben und das wars dann.
    Mehr wird da, denke ich, nicht kommen.

    Aber dafür sind wir hier im falschen Themenbereich.

    Deswegen BBT:


    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ja ich weiß....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • lach....nein....vielmehr ob man alles behalten kann.

    Ja ich kauf mir auch erstmal nix mehr. Eher wird was verkauft, damit ich nicht mehr als ein Klasse 0 Tresor brauche XD

  • Ach ja die Eagle ist echt nice.

    Hast du mal ne Ansicht von Vorne?

    Dazu muss man sagen, dass dort der Laufmantel der BF XL verbaut ist (sonst hätte sie vorne nicht so ein grosses Loch).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Mit Mantel auf jeden Fall Sehenswert. Mal gegoolelt, die eigentliche Laufansicht ist ja wirklich unschoen...

  • Eben. Ausserdem (zumindest war es bei mir so) dass sich vorne drauf am Lauf Teile des Lackes gelöst haben (abgelättert) und dann sieht man die Dimensionen noch mehr.
    Gut. Das habe ich wieder hinbekommen indem ich mit Brünierung gearbeitet habe.
    Die eigentliche XL ist jetzt die, wo vorne der Lauf rausschaut (da ist der Mantel der normalen BF verbaut).

    Da ich das ganze (BF mit XL Mantel) als Projekt sehe, sind wir uns noch ein wenig uneinig, ob sie damit ein reines Vitrinenmodell geworden, oder ob sie damit Schussfähig ist.
    Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Also die BF in chrom hat ja einen schwarzen Lauf und da fällt es an der Mündung kaum auf.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Richtig.
    Ausser sie verliert auch die Farbe an der Laufspitze.
    Aber bisher ist das nur bei meinen schwarzen vorgekommen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Wenn ich sie mal schießen sollte und was abplatzen sollte, mei dann wird halt etwas nachbrüniert....aber ich glaube nicht das etwas passiert.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wie gesagt, das war bisher nur (berichtigt....) nur bei der XL so.
    Die normale ist bisher OK, wie auch die Chrom.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied