Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.441.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Höchstwahrscheinlich nicht.

    Macht aber nix. Für mich als Requisiteur sind solch ungewöhnlichen Modelle ein Segen.

    Alleine, wenn es um Science-Fiction- und Dark-Future-Settings geht...

    Gibt's was Besseres, als was Neues zu kreieren?

    Das ist, wie den Sinn des Lebens entdecken - das ist ein Zweiteiler.

    01.: Nicht bei jeder Gelegenheit krepieren

    02.: Vanillekekse mit Schokostücken drin

    Also echt, wenn's DAS nicht ist, kommt's der Sache aber verdammt nahe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (25. März 2023 um 18:47)

  • Gibt's was Besseres, als was Neues zu kreieren?

    Sehe ich ganz genauso ! Was neues zu kreieren ist super ! Aber warum kreiere ich dann etwas wo so aussehen soll wie etwas was es schon lange gibt ?

    Wenn ich eine SSW entwickle , warum Versuche ich sie dann so aussehen zu lassen wie eine Glock oder ne Beretta? Wenn ich was entwickle Versuche ich was eigenes zu machen und nicht etwas was so aussehen soll wie was es schon lange auf dem Markt ist .

  • So, mal etwas 'drüber nachgedacht und ein paar Szenarios durchgegangen... :/

    Meinung revidiert - Handyhüllen für Glocks *lol*

    Irgendwie ist das doch 'ne coole Grundidee, jetzt noch mehr Farben und Oberflächendesigns...da tut sich ein ganz neuer Zubehörmarkt auf,

    Die FAB Skins gibt's anscheinend schon seit Jahren, komisch das da keiner mit auf den Zug aufspringt.

    Hätte ich einen 3D Drucker und könnte damit umgehen, würde ich sofort loslegen ;)

    zb. Skin, Griffrücken, Magazinknopf/Schuh schön in weiß, und fertig wäre die Stormtrooper Glock, oder NASA Security Glock,

    oder Reverse Chess Glock... als Gegenstück zur Chess P22

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hätte ich einen 3D Drucker und könnte damit umgehen, würde ich sofort loslegen ;)

    Sag Bescheid, sobald du produzieren kannst. Ich hätte Interesse! 8)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Hätte ich einen 3D Drucker und könnte damit umgehen, würde ich sofort loslegen

    Ich würde auch welche nehmen 😁

    Wie gesagt, ich auch ^^

    Ideen sind vorhanden, nur kein 3D Drucker,

    bei Thingiverse gibt's zwar massig G17 Zubehördateien, auch komplette Carbine Conversion Kits, aber keine Slide Cover,

    vl. erbarmt sich ja ein 3D Druckerbesitzer hier...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Jep. So eins wollte ich auch für meine P30.

    NUR gibts das nur für rechts und nicht für links.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • P30 Pärchen...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Um ehrlich zu sein, finde ich die bruenierte immer noch besser. Bin halt ein Purist. Aber gut aussehen tun sie auch als Paerchen.

  • Der Special Force ist schon cool, schade das er nicht mehr hergestellt wird,

    IWG hatte ein paar schöne SSW Modelle im Programm.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.