Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.458.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Tut mir Leid, dass ich immer und immer wieder soziemlich die selben Bilder poste, aber es gibt halt immer wieder so kleine Änderungen die es wieder sehenswert machen, und solange ich sie nicht auf einem externen Server lagere und hier nur ganz klein reinstelle sollte es doch auch keinen stören, oder? :rotwerd:


    Außerdem finde ich, dass dieses Bild sehr gut geworden ist!

  • @ Bunkerbernhard
    @wildchic

    Seid ihr AS Spieler doer einfach nur bei der BW?

    Nochmal was zu den Bildern aus dem Video schneiden:

    Sowas geht relativ gut mit z.B. Pinnacle

    Version 7 z.B. kann das auch schon, und die kriegt man jetzt fürn Appel und n Ei.

    Da kann man sich im Video Frame-Weise Navigieren und dann den Frame als Bild speichern. Und so krieg ich auch von einem Schuss mehrere Bilder.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ich war mal AS Spieler. Habs dann aber aus mehreren Gründen, vor allem Zeitmangel, sein gelassen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (15. Mai 2007 um 13:55)

  • Mein Schmuckstück ... ungeschossen :n1:

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Hi weil alle Sammler Ihre SSW vorstellen wollte ich meine SSW auch mal zeigen

    S&W Chief Special 9mm

    Walther P88 9mm

    Röhm Rg3 S 6mm

    Reck Goliath 9mm

    MFG
    Simav43/ Ümit

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

    Einmal editiert, zuletzt von Simav43 (16. Mai 2007 um 19:36)

  • Wo ich die P88 so ohne Holzgriffschalen sehe muss ich sagen, die machen wirklich viel aus was die Optik ausmacht.
    Aber das ist ja sicher geschmackssache :lol:

    SSW: Walther P88 Compakt Nickel HG , Colt Double Eagle Mod. Combat Commander Softair: Glock 17, Glock 23
    LG: WEIHRAUCH HW 50 "deluxe"

    If anyone have a gun everybody need a gun!

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    gelöscht

    Solche Sprüche sind echt nicht nett !! :confused2:

    P.S. Seit wann ist denn Erma aus der Türkei? :laugh:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (25. Mai 2007 um 23:47)

  • @ mtiger

    Tjoa die P22 is ne schöne Waffe.

    Aber:
    Warum schreibst du das man "keine Angst" haben soll weil es nicht deine ist? Wenn du noch nicht 18 bist und eine SSW besitzt oder die tatsächliche Gewalt ausübst machst du dich Strafbar! (Und du brauchst niemandem hier erzählen das es nicht "tatsächliche Gewaltausübung" ist wenn du eine SSW mit Finger am Abzug gespanntem Hahn und Patrone in der Kammer in der Hand hast!!! Das es deine Hand is schreibts du ja auch. :new16: )

    Und warum hast du das P.A.K. bei der Kaliberangabe und die Seriennummer ausgeschwärzt? SSW's werden nicht registriert und die echte P22 is Kaliber .22 also stimmt das 9mm auch nicht :confused2::lol:

    Musste mal gesagt werden :))

    Damits ned völlig vom Thema abkommt hier auch nochma meine P22:

    Bilder

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von FirstB
    @ mtiger

    Tjoa die P22 is ne schöne Waffe.

    Aber:
    Warum schreibst du das man "keine Angst" haben soll weil es nicht deine ist? Wenn du noch nicht 18 bist und eine SSW besitzt oder die tatsächliche Gewalt ausübst machst du dich Strafbar! (Und du brauchst niemandem hier erzählen das es nicht "tatsächliche Gewaltausübung" ist wenn du eine SSW mit Finger am Abzug gespanntem Hahn und Patrone in der Kammer in der Hand hast!!! Das es deine Hand is schreibts du ja auch. :new16: )

    Ich denke das war auf das "Gemälde" auf seiner Hand bezogen.
    Muss man immergleich den Teufel an die Wand malen ?
    :evil:

  • Es war ja ned böse gemeint was ich geschrieben hab ich wollts nur gesagt haben ^^

    Viele wissen das halt nicht es zwar auch nicht als Anschuldigung gedacht.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Und hier mal meine neu erworbene Erma EGP 88 :nuts:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    gelöscht


    mir ist ja eigentlich klar, was du aussagen möchtest, aber dein "satz" besteht aus einer aneinanderreihung von mehreren i's und den wörtern:
    1. Türken
    2. Polizei
    3. Marken
    4. Ekelhaft

    bleib im bunker, bernhard

    MOLON LABE :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von germi (25. Mai 2007 um 23:47)

  • Ich denke er meint die alles andere als feine Methoden der türkischen Polizei.
    Durchaus nachvolziehbar!

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus