Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    hab gestern mal wieder den film "snatch" geguckt ... schöööönes teil :lol:

    Echt guter Film, da sieht man die Desert Eagle wenigstens mal gut. Also bei bei einer guten Desert Eagle oder einer Glock SSW wäre ich sofort dabei.

    MfG lukrab

  • verdammt guter film sogar :lol:
    glock interessiert mich nicht so, weil ich hier in österreich zumindest die glock 17 und 26 bekommen kann, und nicht mal in so einer schlechten qualität wie immer behautet wird (bruni).

    hier noch ne tolle seite, die ich hier im forum gepostet bekommen habe, zwecks filmwaffen: http://www.imfdb.org

  • glock in röhm quali

    dafür würde ich auch 160+€ zahlen

    den die echte glock 17 als ssw umgebaut ist momentan sauteuer :(

    um mal ein Preis zu nenne 960€

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (25. März 2008 um 20:13)

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    hier noch ne tolle seite, die ich hier im forum gepostet bekommen habe, zwecks filmwaffen: http://www.imfdb.org

    Cool endlich geht die Seite, letztens ging die irgendwie nicht.

    MfG lukrab

  • was habt ihr eigentlich alle mit dieser Glock? Ich finde die Pott-hässlich. :confused2:
    Was ich mir wünsche ist eine Desert Eagle von Röhm und an zweiter Stelle eine P99 von Röhm.

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von Drummermatze
    was habt ihr eigentlich alle mit dieser Glock? Ich finde die Pott-hässlich. :confused2:


    Was habt ihr eigentlich alle mit dieser Desert Eagle? Ich finde die Pott-hässlich. :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (14. Juni 2008 um 22:21)

  • naja wir alle kann man wohl nicht sagen, es sind nicht viele für ne anständige Deagle Nachbildung, für ne Glock Nachbildung hingegen schon.

    Gruß
    Drummermatze

  • Ich würde am Liebsten mal einen 1911er von Röhm und dazu noch eine SIG SAUER 210 und nicht immer die Glock 17, da wer die Halbautomatische Glock 18 oder die 26 besser! Ansonsten wäre auch ein S&W 686 mit 6er Lauf echt geil! aber bitte lasst so etwas niemals von Umarex anfertigen!
    MFG
    Cannyblue

  • Ich hätte auch gerne eine Glock 17 in original Quali. So wie die Geco P217 nur billiger.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Es wird seinen Grund haben, warum eine scharfe Glock 17 so ab 550€ zu bekommen ist.

    Entweder Qualität oder billig (....Umarex). Realistisch gesehen müsste man für eine neue Glock in Erma-Qualität schon bereit sein, ein bisschen mehr hinzublättern, nun nicht die >250 Euro für ne P217, aber so bei 180 dürfte sich das meiner Meinung nach schon einpendeln.

    Einmal editiert, zuletzt von RCRAJ (15. Juni 2008 um 16:49)

  • Wobei da schon die Listenpreise großer SSW-Pistolen ereicht sind. Nicht die günstigeren Preise von Schneider oder Ostheimer...

    Die Geco 225 etwa liegt beim BM für 169,- im Fenster... :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Für mich wären SSW-Nachbauten von Sturmgewehren interessant. Röhm bringt ja gegen Ende 08 eine SSW-Kopie des Stgw44 raus. Mich würde das teil schon jucken, was sich aber nur auf das haben bzw besitzen bezieht, aber auch so Nachbauten von aktuellen Infanteriegewehren wie FAL, AK-47, M16/M4 oder die Stgw-Pallete von HK (G3, HK33, G41, HK416, G36) wären vielleicht auch nicht ganz uninteressant. Aber warten wir mal ab. Ich denke mal hier ist sicher auch der eine oder andere dabei, wo sich mit Reenactment in Sachen Militärwesen beschäftigt. die wären bestimmt froh wenn es die entsprechenden SSWs gibt, um bestimmte Szenarien realistischer zu gestalten.
    Also ich wäre zufrieden wenn es P38/P1, MP5, M16/M4 und G36 in Schreckschussausführung geben würde. Allerdings müssten MPs und Stgws als reine Halbautomaten gebaut und von Waffenherstellern, wo nicht im militärischen Sektor tätig sind (zwecks KWKG, bezieht sich jetzt auf Nachkriegsentwicklungen), in Lizenz hergestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny1978 (18. Juni 2008 um 01:34)

  • Der Markt dürfte zu klein für eine große Auswahl an verschiedenen MP/Sturmgewehr Nachbauten sein. Vielleicht groß genug für 2-3, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass soooviele Leute um die 1000 Euro dafür hinlegen.

  • Also,...mal überlegen...

    1.Bessere Qualität:Wär gern bereit auch etwas mehr auszugeben!

    2.Die Modelle könnten teilweise im Detail noch näher am Original sein.

    3.Laufsperren wie bei den älteren SSW.Was in aktuellen Modellen eingebaut ist...find ich Verschandelung der Ästhetik!

    4.Größere Modell-Vielfalt, Nachbauten von Mg´s und Sturmgewehren

  • Ein toller Thread (:)

    Also ich würde es mal echt hammer finden, wenn Röhm nen FN Five Seven-Nachbau rausbringen würde... :n1: Warum Röhm? Na weil das natürlich der beste Hersteller ist!

    So eine kleine MP, wie zum Beispiel die VZ61 Scorpion wäre auch mal ganz interessant. So ne Schreckschuss-Scorpion wäre dann vielleicht sogar für Sylvester und auch zur SV brauchbar lol.

  • Zitat

    Original von killthebay
    qualitativ hochwertig
    preiswert


    Das beißt sich.

    Ein wirklich guter Nachbau kostet Geld. Wenn man wie bei der RG96 mit angedeuteten Funktionsteilen leben kann, wird es bestimmt etwas preiswerter. Vielleicht baut ja Röhm eine Glock und nimmt sich zum Vorbild die RG96. Dann bekommen wir ein etwas abgeändertes Griffstück ohne Sicherung, einen geänderten Schlitten und die RG17 wird dann über einen außenliegenden Hahn verfügen. :))

    Preis 99,95 Euro. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (2. Juni 2009 um 02:31)