Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Das Modell ist mir eigentlich wurscht.

    Was ich mir wünsche, ist dass sich alle anderen Hersteller an der Walther PK380, was die Verwendung von Stahl betrifft, ein Beispiel nehmen.

    Gruss
    Fuxe

  • Die SSW von Baikal müssten die PTB-Hürde nehmen können das währe schön, da ist kein Zamak dran.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Ich Wünsche mir,von den SSW Herstellern, das die eine Putzbürste beilegen,die auch irgendwie zum Laufreinigen,durch die Zugemauerten Läufe passt !!!

  • Ich hätte gerne eine Walther PPK in PK380 Qualität und mit allen Funktionen der Scharfen (Ausser der Mumpelverschiesserei natürlich :D ). Dafür würd ich auch 250 Euronen hinlegen.

    \m/ :new14: \m/

  • Ein kompakter Schreckschuss Revolver als Nachbau eines Smith Wesson Revolvers mit Originalen Markings in Erma Qualität, für dei Ewigkeit gebaut und nicht allzu teuer. :love:

    LG

  • Ich wünsch mir ne kompakte 1911er mit Handballensicherrung, gerne auch in einem etwas modernerem Outfit( Kimber oder Para Ordonance,STI... ) und von der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit her bitte wie ne RG96 :thumbsup:
    Ansonsten: Stechkin (20 Schuss), GSh 18, Tokarev TT33, S&W MP9, Sig Sauer P226, FN FiveSeven USG, Ruger P85, Ruger SR9C, S&W M 49 Bodyguard.... :rolleyes: :huldige: :dafuer:

  • SSW?Snd ehr langweilig-ok,zu Silvester mal ganz spassig.Ansonsten hätte ich lieber was echtes,was man auch mal zur Notwehr gebrauchen kann...und wenns nur sone Gummikugelpistole nach französischem Vorbild wäre....Wäre ne riesenevulotion im deutschen Waffenrecht....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ich würde mir mal etwas größeres wünschen: eine H&K MP5! :thumbsup:
    umarex stellt die MP5 ja auch als KK-variante her... diese als SSW (in 9mm PAK, 30-schuss-magazin) aber in der qualität der scharfen.

    das wäre doch mal was, ein highlight in jeder SSW-sammlung und beim schießen etwas ungewöhnlicher als pistole oder revolver.
    preislich dürfte das ganze dann auch gern bei 500 € liegen. zum vergleich die scharfe .22er kostet in den staaten aktuell ca, 500 $.

  • Ich möchte eine S&W M500 in gaaanz lang!
    Oder überhaupt eine paar Großkaliberrevolver.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • und ich hätte gerne ein

    Mark-45-Leichtgewichtsgeschütz :thumbup:

    :D ne mal ehrlich postet dinge die evtl. auch realisierbar sind
    m500 als ssw das mit 450bar muni und du kannst in das landestelefonbuch von china nen loch ballern ohne projektil

  • und ich hätte gerne ein

    Mark-45-Leichtgewichtsgeschütz :thumbup:

    :D ne mal ehrlich postet dinge die evtl. auch realisierbar sind
    m500 als ssw das mit 450bar muni und du kannst in das landestelefonbuch von china nen loch ballern ohne projektil

    ich denke schon, dass sich eine MP5 als ssw zu einem entsprechenden preis umsetzen lassen würde.
    man siehe sich die ISSC M22 als ssw an, realisiert mit einem hohen teileanteil der scharfen variante.

  • SSW?Snd ehr langweilig-ok,zu Silvester mal ganz spassig.Ansonsten hätte ich lieber was echtes,was man auch mal zur Notwehr gebrauchen kann...und wenns nur sone Gummikugelpistole nach französischem Vorbild wäre....Wäre ne riesenevulotion im deutschen Waffenrecht....


    Medjay, mal eine Frage. Solche Bemerkungen machst du in letzter Zeit ja öfter. Wenn dich SSW nicht interessieren, warum hälst du dich dann im SSW-Forum auf und postest zu jeder unpassenden Gelegenheit, deine genauso unpassenden Kommentare über deine Abneigung zu SSW's?
    Wenn SSW's für dich Mist sind, okay, dann halt dich doch in in einem Unterforum auf, dass dich interessiert und erspar uns damit deine Kommentare, die hier keinen weiterbringen. Die Leute hier mögen halt SSW's, egal ob zum Silvester-Schießen, zum Sammeln, zum Tunen, oder nur zum Liebhaben und begrabbeln. Ist doch ganz egal. Und es interessiert dann keinen, wie sehr du SSW's dann sch..ße findest.

    In diesem Sinne... schönen Abend noch.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Sorry,gelobe Besserung!Bin halt grad etwas angefressen....Hab doch auch paar Schreckschussplempen und liebe die Dinger.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Einen Nachbau des Modells 36 von S&W, mindestens in ERMA-Qualität!

    Eine 1911er, bei der WENIGSTENS ein paar Stahlteile dran sind,schon garnicht ein Gußhahn auf einen Stahlbolzen aus Stahl...............

    Für beide Waffen in guter Qualität würde ich bis 500.-E bezahlen.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Ich Wünsche mir,von den SSW Herstellern, das die eine Putzbürste beilegen,die auch irgendwie zum Laufreinigen,durch die Zugemauerten Läufe passt !!!

    Ich wünsche mir (wie so viele andere auch) die Verwendung von Stahl bzw hochwertigeren Materialien.
    Dann wünsch ich mir ungeschwächte Schlitten und Patronenlager, damit die SSW länger halten und spielfreier gebaut werden können. Die Laufsperre sollte natürlich weiterhin drin bleiben inkl. Versatz Kartusche und Lauf :) allerdings wäre es schön wenn eine weniger schwer zu reinigende drin wär- in anderen Ländern gehts doch auch!
    Die Änderungen für eine deutsche Marktzulassung kosten die Hersteller am meisten unnötiges Geld!
    Auch eine legale FA-Funktion wie bei SSW in Österreich würde wieder Interesse wecken.

    SSW sollten dafür ab 21 sein.Viele 18 jährige sind noch nicht soweit! Eventuell sollte auch für den Kauf ein kleiner Waffenschein eforderlich sein. Umbauversuche/Scharfmachen sollten strenger bestraft werden als der illegale Erwerb einer scharfen Waffe, damit endlich Ruhe ist. Ich wünsch mir mehr Eigenverantwortung im Umgang mit SSW, Selbstverteidigungsartikeln und Sportgeräten.
    Mit einem Zusatz im Gesetzestext könnte man diese Jugend-Gangsterbanden endlich dafür abstrafen mit SSW als Anscheinswaffen Raubüberfälle zu begehen, anstatt solche Verbrechen in Form von immer mehr Begrenzungen und Verboten auf dem Rücken der Legalwaffenbesitzer auszutragen.


  • SSW sollten dafür ab 21 sein.Viele 18 jährige sind noch nicht soweit! Eventuell sollte auch für den Kauf ein kleiner Waffenschein eforderlich sein. Umbauversuche/Scharfmachen sollten strenger bestraft werden als der illegale Erwerb einer scharfen Waffe, damit endlich Ruhe ist. Ich wünsch mir mehr Eigenverantwortung im Umgang mit SSW, Selbstverteidigungsartikeln und Sportgeräten.
    Mit einem Zusatz im Gesetzestext könnte man diese Jugend-Gangsterbanden endlich dafür abstrafen mit SSW als Anscheinswaffen Raubüberfälle zu begehen, anstatt solche Verbrechen in Form von immer mehr Begrenzungen und Verboten auf dem Rücken der Legalwaffenbesitzer auszutragen.

    :klo:

  • :D:D

    Aber echt mal, SSWs sind langweilig! Da verletze ich einen Angreifer doch lieber mit irgendeinem Projektil, egal welcher Art, direkt tödlich!...

    Man, wenn ich sowas lese. "lieber was echtes..." Schonmal drüber nachgedacht, dass ich vllt. nur fliehen will und niemanden töten???

    Im Bezug auf SSWs bin ich fast wunschlos glücklich. Aber bitte: schweißt doch einfach wieder nur eine vertikale Sperre in den Lauf ein!!! Ich krieg den so viel schneller sauber!
    Als SSW-Sammler nervt einen das gerade an Sylvester. Bei mir kriegt dann jedes Schätzchen mal ein Magazin oder zwei durch und danach wollen dann alle gereinigt werden. Die ersten 3-4 sind noch ok....danach ärgert man sich immer mehr über die zugebauten Läufe!

    Wenn es wirklich immernoch diese Idioten gibt, die Läufe von SSWs aufbohren wollen, dann kriegen die auch einen Mercedes-Stern da rausgebohrt!
    Macht das Zeug einfach schön hart, konisch damit jeder Bohrer abrutscht und gut ist!

    Dankeschön:)
    Euer K.

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy