Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Ich habe stark zwischen der PPK und der Glock geschwankt, allerdings habe ich mich für die PPK entschieden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo Ihr Lieben!
    ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, mein Wunsch wäre folgender:

    Ich würde gerne FÜR QUALITÄT MEHR ZAHLEN!!

    Egal ob Pistole oder Revolver, ich kaufe mir NICHTS NEUES MEHR!
    Solange ich nur BLENDER aus billig verarbeitetem Guß angeboten bekomme, zücke ich meinen Geldbeutel nimmer.

    Ich würde bis zu 500.- Euro für eine HALTBARE Neuwaffe zahlen.

    DAS wären MEINE persönlichen Vorstellungen.

    Grüße
    Ralf

    Dieser Beitrag würde 10.562x editiert, zuletzt am 11.4.1873.......................

  • Guten Morgen Catch,

    Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
    Ich würde auch eine größere Summe ausgeben um Qualität zu bekommen :!:
    Ein Beispiel: Wir haben einen 16er Eicher Traktor im Hof stehen Baujahr 1954. Das ist der Älterste den wir haben.
    Dieses "Arbeitstier" ist jetz 57 Jahre alt. Und hatte einen ungefähren Anschaffungspreis laut aussage meines Vater und Opas von etwa 9.000 Mark.
    Wenn man das in die heutige Zeit umrechnen würde wären wir Wahrscheinlich irgendwo bei 30.000 oder 35.0000 Euro mind.!
    Aber was ich damit sagen will ist das der Hohe preis sich ausgezahlt hat, er läuft heute noch wie damals.
    Und genauso ist es auch wenn man sich eine gute Waschmaschiene kauft, und keinen billigschrott.
    Wer Qualität erwartet muss auch bereit sein dementsprechend in den Geldbeutel greifen zu müssen.
    Das Erma das ein Paradebeispiel gewesen ist da brauchen wir uns nicht drüber streiten.
    War leider noch vor meiner Zeit als es mit dieser Frima den Bach runter ging.
    Aber wer da damals einige 100 Mark in Qualität gesteckt hat der erfreut sich auch heute noch daran.( Es sei denn er wird früher oder später bei Egun verkauft)
    Ich wäre bereit diesen Preis zu bezahlen ganz klar, und ich denke auch das die neue PK380 der richtige weg ist.


    Andy

  • Mein Traum wäre ne Glock 17 :love:
    Allerdings würde ich mir eine bessere Qualität wünschen, sonst ist es ja wieder für die Katz.
    Von mir aus dürfte die auch etwas teurer sein, hauptsache ich habe lange freude an der Waffe :thumbup:

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife


  • aber es ist so, kaufst dir einmal was gescheites dann hält es auch :thumbup:
    Besonders im bezug auf Ssw

    Das Sprichwort "Kaufste billig - kaufste zweimal" passt auch hier wie die Faust auf's Auge ... :klo:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich wäre auch für ne C96 m712 mit herrausnehmbaren Magazin <3

    neee, wenn, dann richtig mit ladestreifen!!!

    magazine sind nur was für leute die nicht mit ladestreifen umgehen können :D
    zudem sind streifen billiger in der herstellung als magazine.

    dann kannste schonmal davon ausgehen, das die plastkgangsta keine C96 kaufen um damit zu prahlen.
    "ey moment alta isch muss erst noch laden... scheis se alta schon wieder die mun auf der straße verteilt.

    Grüßle Torro

  • naja hast nicht ganz unrecht, aber mann kennt ja die Industrie, dann kosten die wahrscheinlich soviel wie normale Magazine (20 euronen oder so)
    mir kams eher darauf an das da ein langes Magazin drunterhängt, wegen der Schusszahl :johnwoo:

  • sollte ich im Lotto den Jackpot knacken, werde ich mir ne fräsmaschine in mein neugebautes haus stellen, ne waffenherstellungslizens beantragen und ne C96 in 9mmP.A.K. GANZSTAHL ausführung auf den markt bringen!!! :thumbsup:

    Zeichnungen hätte ich schon hier, mir fehlts leider nur an genehmigung, geld, maschine und PTB ;(

    ich hab hier ein schlaues buch, da ist ne zeichnung von ner C96 mit unverriegeltem masseverschluss drin, die nie gebaut wurde.
    die maße von der normalen und die verschlussmechanik ausm buch, das ganze in 9mm PAK mit ner reinigungsfreundlichen aber aufbohrsicheren laufsperre (ich wüsste auch schon wie ich das mache) und ein paar unauffälligen schwächungen im rahmen-laufbereich und die sache wäre geritzt.

    Hersteller meldet euch, ich will auch nicht viel für die zeichnungen, nur die waffe mit der seriennummer 0001 und endlich was haltbares für die nutzer!!!


    Grüßle Torro

    EDIT und ich will, das MEIN name auf der knarre steht TORRO 96 :thumbsup:

  • sollte ich im Lotto den Jackpot knacken, werde ich mir ne fräsmaschine in mein neugebautes haus stellen, ne waffenherstellungslizens beantragen und ne C96 in 9mmP.A.K. GANZSTAHL ausführung auf den markt bringen!!! :thumbsup:

    Zeichnungen hätte ich schon hier, mir fehlts leider nur an genehmigung, geld, maschine und PTB ;(

    danke! da wäre dann auch meine Ganzstahlwaffe ^^

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Ich würde gerne FÜR QUALITÄT MEHR ZAHLEN!!

    Egal ob Pistole oder Revolver, ich kaufe mir NICHTS NEUES MEHR!
    Solange ich nur BLENDER aus billig verarbeitetem Guß angeboten bekomme, zücke ich meinen Geldbeutel nimmer.

    Ich würde bis zu 500.- Euro für eine HALTBARE Neuwaffe zahlen.


    Jepp, für mehr Qualität würde ich auch mehr Geld auf den Tisch legen. Am liebsten eine Glock 17 mit Verschluss usw. aus Stahl. Dafür würd ich dann auch 400-500€ hinlegen.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!