Wie viele User von CO2air kennt ihr persönlich? (04/ 2007)

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 5.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2008 um 22:58) ist von 5-atü.

  • Wie viele User von CO2air habt ihr (ca.) schon persönlich kennengelernt? 0

    1. Mehr als 100 (0) 0%
    2. 50 bis 100 (0) 0%
    3. 10 bis 50 (0) 0%
    4. 5 bis 10 (0) 0%
    5. 1 bis 5 (0) 0%
    6. keinen (0) 0%

    Hallo Gemeinde,

    wie viele User von CO2air habt ihr (ca.) schon persönlich kennengelernt?
    Sei es auf einem Shootout, oder Messe etc.
    Und ich meine persönlich, nicht email oder Telefon, etc.


    Haut rein, Umfragen werden doch immer gern genommen. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo Viper

    Kann leider keine Stimme abgeben, da es die Kategorie 0 / Null nicht gibt...

    Wenn Du diesen Sommer aber wieder mal Deinen Grill anwirfst...

    Gruss - Sip

  • @all, ich hatte die Option "Keine" drinn, ist leider verschwunden. :(

    Ich hab Para schon angeschrieben, er kann das ändern. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • An dieser Stelle möchte ich gelich mal vorprechen und die Frage aufwerfen, wer an einem Forentreffen interessiert wäre. Vielleicht liesse sich sowas organisieren. Ich kenn das von anderen Foren, wo das prima geklappt hat,.

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Zitat

    Original von ViperM
    @all, ich hatte die Option "Keine" drinn, ist leider verschwunden. :(

    Ist ja auch unmöglich - mindestens EINEN User kennt ja jeder persönlich :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von asgardman
    An dieser Stelle möchte ich gelich mal vorprechen und die Frage aufwerfen, wer an einem Forentreffen interessiert wäre. Vielleicht liesse sich sowas organisieren. Ich kenn das von anderen Foren, wo das prima geklappt hat,.

    Genau darum habe ich ja Viper indirekt aufgefordert, er solle doch dieses Jahr wieder mal seinen Grill anwerfen :nuts:

  • Zitat

    Original von jnievele

    Ist ja auch unmöglich - mindestens EINEN User kennt ja jeder persönlich :laugh:

    Naja es gibt ja einige die nur spontan hier her gefunden haben oder durch andere foren und das kann man ja nicht sagen das man den persönlich kennt :)
    Wie z.B. ich komme von nen Softair forum aber da ich Co² doch interesanter finde weils mehr power hat und auch mich mehr anspricht hat der mir dieses Forum gesagt was ein echt tolles Forum ist *vor euch verbeug*


    asgardman: bezüglich Forentreff ist eine echt klasse Idee ich bin zwar noch nicht lange hier mit dabei aber echt ne feine sache. Hab bei sowas noch nie teilgenommen entweder weils zuweit weg war oder doch zuviel gekostet hätte die fahrt. :(
    Wenn das hier klappt vielleicht gehts ja auch bei mir *daumendrück*

    Schöne Grüße
    Bluedragon

  • Zitat

    Wenn Du diesen Sommer aber wieder mal Deinen Grill anwirfst...

    Da schließ ich mich an und bin dabei!!! ;D

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Ein Forumstreffen halte ich auch für eine feine Sache. Damit möglichst viele User daran teilnehmen können, wäre ein Treffen in der Mitte Deutschlands nicht schlecht und eine mehrmonatige Vorlaufzeit mit Terminangabe in Forum ( vielleicht ein Wochenende im August / September? ).

  • ViperM,
    Dann schaff mal Platz. Dieses Jahr werden es wesentlich mehr :laugh:

    Gruß,
    Mansour

    >> HW35 Black Silence, Suhl Modell 300, Baikal IJ60, FWB 300S, Crosman Mod 1008, Compound 55lb, Recurve 38lb <<

  • Zitat

    Original von Bluedragon

    Naja es gibt ja einige die nur spontan hier her gefunden haben oder durch andere foren und das kann man ja nicht sagen das man den persönlich kennt :)

    Aber jeder User der an der Abstimmung teilnimmt IST ein CO2Air-User - ergo sollte eigentlich jeder mindestens EINEN User kennen, ansonsten sollte der Betreffende mal einen Arzt aufsuchen :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Na ja, eine Hand voll von der Berliner/ Umland - Truppe kenn ich ja mittlerweile, manchmal treffen wir uns ja in Grüneberg auf dem Stand - und am 28./29. April machen wir dann FT auf 300 Meter :nuts: in Schneckengrün bei Plauen - falls noch jemand vorbeischauen will ;)

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd
    Ich kenn zwar noch keinen aber ich würd gern.
    4Km trennen uns nur.

    Jo, und wo ist das Problem, kommt Fußball stirbt die Schwiegermutter?
    "Paddel" einfach mal über den Bach und schau in Hürth rein. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,
    ich kenne leider auch keinen persönlich, würde aber gern welche kennenlernen.
    Kann nur vorschlagen, dass so viele User wie möglich sich in die Karte eintragen. Manch wohnen vielleicht nur ein paar Kilometer entfernt.

    :direx:Traut euch Leute!

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Geht mir auch so! Bin immer ganz neidisch auf die tollen Veranstaltungen die Ihr ins Leben ruft. So wie das Büffelschießen oder Airsoft IPSC. :( Da wäre ich auch gern mal dabei.

    Ich lese auch immer mit Begeisterung die Threads dazu.

    Gruß Matthias

  • hab zwar 1-5 angekreuzt ... aber wenn ich so über meine co2 karriere nachdenke sind es bestimmt mehr . deshalb nutze ich mein chance um einigen zu danken :

    edbru : der immer für mich " papa schlumpf " sein wird und den ich immer in guter errinerung haben werde .

    point338 : gleiches gilt für dich lieber thomas + frauchen . ich hoffe das ich
    wieder mal die zeit finde nach lepzig zu kommen .

    Pellet : du hast damals mir meine hw97k überarbeitet . deine art und
    hilfsbereitschaft zeihnet dich besonders aus . danke .......

    Para : hab noch nie so einen netten und urigen bayer kennengelernt . da würde ich gerne richtung süden ziehen .

    Bart : ach erwin .................... :n1: . warum wohnen wir nur so weit auseinander . freu mich schon aufs nächste telefonat . wünsche dir + frauchen alles gute

    alle berliner die ich kenne : kreuzbogen , celticpagan , thommy82 . desert , kidsilencer usw. sorry wenn ich jedmanden vergessen habe .

    gruß crossi