Welche Marke auf softair-professional.de

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2007 um 19:54) ist von Wüstenfuchs.

  • Moin moin,

    Taugen die auf softair-professional.de angebotenen Sachen was? Wer stellt die überhaupt her?

    Ich suche keinen "Hochleistungswaffen" sondern mehr Dekorationsstücke. Realistisch und aus entsprechenden Materialien sollen sie sein. Spielen kann ich in meiner Umgebung sowieso nicht.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Argysh (17. April 2007 um 16:15)

  • Also Fragen zu 0,5ern werden hier eigentlich nicht geduldet...

    Aber ich denke das ist was anderes.
    Also es sind meistens Modelle aus China. Ab dem Preissegment von 110€ sind die Teile ganz brauchbar. Besonders gut sollen die AK Modelle sein, da sie einen hohen Metallgehalt haben.

  • ALso mittlerweile hat softair-professional eine sehr gute Auswahl
    So gut wie alle Angobte über 110 € sind brauchbar

    Momentanes Highlight ist mit Sicherheit die MP40 für ca.160 €.

  • Zitat

    Original von Weißenfels
    Momentanes Highlight ist mit Sicherheit die MP40 für ca.160 €.

    Das stimmt, habe sie gekauft, schönes Teil. Nur der fiktive Feuerwahlhebel stört. Die AGM M14 ist auch nicht schlecht,auch als Dekoration super.

  • Ich habe die Schmeisser MP 40 (AGM) in der :F:-Variante. Ist gar nicht mal so schlecht für den Preis. Mich stört aber auch der Feuerwahlhebel zumal der in der :F:-Version eh keine Funktion hat. Könnte den eigentlich abmontieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Abmontieren und Loch schließen. Bei der geefften Version solte dass eh keinen Unterschied machen. Und es ist eine Vollmer....nur weil Schmeisser ein paar in Lizenz hergestellt hat und die Amis allem nen Namen gegeben haben, ist es trotzdem keine..... :evil:

    MP40 und M14 sind aktuell duchaus die Highlights bei softair-professional. Die Cyma 031 ist eine 1:1 Kopie der CA SLR.

    Generell kann man bei allen mit Metall Gearbox angebotenen Modellen davon ausgehen, dass die in China eigentlich für 300 fps hergestellt werden. Die Qualität ist also entsprechend.

    Einige sind halt wegen Fantasie-Markings für Sammler ungeeignet.

  • Ich weiß, ist von Heinrich Vollmer entwickelt worden, der war Konstrukteur bei ERMA...deswegen müsste die auch ERMA-Markings tragen....

    Und Schmeisser ist auch nicht unbekannt, die haben nach dem Konkurs von ERMA deren Produktionsanlagen aufgekauft. Ist eine ukrainische Firma, die hießen erst Schmeisser Suchl, mittlerweile heißen die allerdings Schmeisser International.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • sorry, ich wüßte leider nicht wo man ge :F: te versionen der AGM-geräte bekommt, allerdings würde mich das auch mal interessieren.

    die ganzen low-budget-ASGs die sich inzwischen verbreitet haben, sind ja allesamt gedrosselt, und im rest der welt mit einem joule mündungsenergie zu haben. vereinzelte modelle kann man "bei uns" auch schon ungedrosselt bekommen, z.b. bei begadi.
    ein mitarbeiter von kotte meinte das sie evtl. das SCAR ungedrosselt ins sortiment aufnehmen.
    ich hab es mir als 14er bestellt, und in 2 monaten werde ich mir deswegen wahrscheinlich wieder in den hintern beißen. :new16:

    EDIT:
    ich will noch anmerken, das meiner meinung nach so langsam die grenze zwischen "den 0,5ern" und den :F:-ASGs verschwimmt.
    das lässt sich hier im forum aber leider kaum regeln schätze ich.

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (26. April 2007 um 20:53)

  • GSG hat die schon die ganze Zeit, meine ist von GSG ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-