6 Zoll Revolver

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 11.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2007 um 23:59) ist von germi.

  • Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Wildcat Panther fehlt eine Andruckfeder (Blattfeder) des Trommel-Mitnehmers. Bei Umarex sind keine Teile mehr zu bekommen.

    Leider liegen mir keine Explosionszeichnung oder genaue Teile-Bezeichnung vor. Deshalb habe ich ein Bild (jpg-Format) angefügt auf dem genau zu sehen ist, um welches Teil es sich handelt.

    Im Testbericht von klikaha "Reck Wildcat Veteranentreff" kann man sehen, wie die Feder aussehen sollte.

    Wo könnte man so etwas noch bekommen. Oder hat jemand noch einen defekten Wildcat als Ersatzteillager liegen ? Da die drei Wildcats auf demselben Rahmen basieren, sollten die Teile unter den verschiedenen Modellen austauschbar sein.

    Mfg

  • Also bei der Gepard ist das Teil noch dran. Aber zu schade zum ausschlachten^^. Gibt 4 Wildcat Modelle die alle auf dem selben Rahmen basieren.

    Ein kleines Stückchen Federstahl sollte eigentlich alles beheben. Die Frage ist nur kommst du an sowas irgendwie ran?

  • Um mal etwas vom Thema abzuschweifen:

    Hab da letztens was gefunden und wer auf 6 - Zoll -Lauf - Revolver steht, dem dürfte das hier auch gefallen:

    Ein Colt Peacemaker / Buntline mit 12 -Zoll - Lauf !!! :respect:

    EDIT: Das ist übrigens eine Schreckschussversion, also legal für jedermann zu erweben. Das Original hat ( te ? ) Kaliber .45

    "As long as I got a Beretta - N***** I´m down for whatever ! "
    ( Dr. Dre - "Big Ego´s " )

    Einmal editiert, zuletzt von Rat The Tatat (29. Mai 2007 um 00:19)

  • Und sicherlich auch nicht das Pferd von Colt auf den Schalen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-