schiessen im naturschutzgebiet

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2007 um 11:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Etwa zwei Millionen Menschen, 90% davon in Afrika, sterben jedes Jahr an Malaria,
    300 bis 500 Millionen Menschen infizieren sich jährlich neu.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • autsch, sogar noch schlimmer als ich dachte....

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • also. ich wohne dort nicht sondern habe dort nur einen Garten. ich weis auch nicht warum es sich um ein Naturschutzgebiet handelt . es ging mir auch mehr um das rechtliche.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • also möchte ich hier noch etwas klarstellen. Ich bin kein Tierquäler. ich habe selber haustiere und kümmere mich gerne um jedes tier und nehme auch rücksicht auf sie. Ich habe noch nicht in dem garten geschossen und werde es nach dieser diskussion auch nicht tun . Es ging mir nur um die rechtliche Sache.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Schieß doch einfach mal bissl rum, wenn die Grünen dann vor der tür stehen kannst die ja fragen, stellst dich dann einfach dumm und sagst dass du gedacht hast es wär dein garten und du dürftest das, kriegst ne kleine verwarnung und die ziehen ab.

  • Zitat

    Original von Gr@uer
    Schieß doch einfach mal bissl rum, wenn die Grünen dann vor der tür stehen kannst die ja fragen, stellst dich dann einfach dumm und sagst dass du gedacht hast es wär dein garten und du dürftest das, kriegst ne kleine verwarnung und die ziehen ab.

    Bei Deinen Interessen steht: freie Waffen und Alkohol.
    Hatte das evtl. Auswirkung auf Dein obiges Geschreibsel?

  • Ich denke, so langsam ist alles zum Ursprungsthema gesagt, wnen auch vielleicht noch nicht von jedem, aber das können wir auch verkraften - finito.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...