.45 SSW

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2007 um 21:00) ist von flens69.

  • Hallo,

    ich habe hier noch keine ausreichende Antwort auf meine Frage gefunden. Es gibt ja einige Westernrevolver mit dem .45 Knall allerdins frage ich mich was es ausser den Western Waffen noch gibt (also normale Revolver etc.).

  • Hi,

    z.B. den Reck Agent 45 oder den ME 45 Officer.


    EDIT:
    Das ist der Reck:

    Vom ME habe ich gerade kein Bild.

    Dann gibt es noch:

    Ikarus-Bison
    Ikarus
    ME 453
    ME 454
    ME 454 Sergeant
    ME 456
    MAUSER-Magnum
    und noch andere.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian (25. März 2007 um 16:30)

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Hallo,

    ich habe hier noch keine ausreichende Antwort auf meine Frage gefunden. Es gibt ja einige Westernrevolver mit dem .45 Knall allerdins frage ich mich was es ausser den Western Waffen noch gibt (also normale Revolver etc.).

    Es gibt mehr als 20 Jahre alte Mauser Revolver mit praktisch nicht vorhandener Laufspeere,die dürfen seit 20 Jahren nicht mehr in dieser Art gebaut werden,bei Egun hab ich letztens einen gesehen.

  • Du meinst bestimmt den Mauser Modell Magnum Kipplaufrevoler.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Beim Reck Agent und Mauser Revolver ist der Trommelspalt allerdings so groß, dass der Schütze ordentlich Schwarzpulverschmauch davon trägt. Also lieber nach einer der ME's oder einem Western-Revolver Ausschau halten, wobei ich bei den Western-Modellen nicht weiß, welche einen akzeptablen Trommelspalt haben.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------