Beretta Elite 2

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2007 um 15:00) ist von Wanderhase.

  • hey jungs ich hab mal ne frage undzwar im koze katalog steht eine CO2 pistole namens Beretta Elite 2 im kaliber .43 soweit ich weiß ist das aber kein kaliber für luftdruckwaffen oder doch? also ich kenn das kaliber nur von RAMs
    Hat jemand erfahrung mit dieser waffe ? Ist sie 65€ wert? oder ist das nur eine "billig" waffe?

  • Hallo,

    @Brigade MG

    schau mal hier

    Suchfunktion benutzen ;)


    Zitat

    original von neobusy
    Ich kenne die Waffe nicht, aber 65€ IST eine billig-Waffe.

    Das ist ein Vorurteil! Sie ist preiswert, dass heißt aber noch lange nicht das sie schlecht ist.

    Gruß
    Anton

    Einmal editiert, zuletzt von Churchill (22. März 2007 um 18:24)

  • Hi,

    Zitat

    Original von BrigadeMG
    das sieht mir nich nach nem review aus ;)

    klar, woher auch? Die Elite 2 ist noch nicht mal erhältlich, erst Ende Mai.
    Wer lesen kann und dies auch tut, ist klar im Vorteil ;)

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von BrigadeMG
    und warum kann ich sie dann schon im kozekatalog bestellen???? :bash:


    Bestellen kannst Du, aber geliefert bekommst Du noch nichts.

    Papier ist ja sowas von geduldig. :))

    Eine kleine Geschichte:

    Es war einmal eine Pistole mit Namen "SIG Sauer P226", die gab es bis dahin lediglich als Prototyp. Nicht mal komplette Vorserienmodelle waren entstanden.

    Es begab sich aber zu gleicher Zeit, da gab die Firma "Kettner" einen schönen neuen und bunten Katalog heraus. Mit einer wundervollen und interessanten neuen CO2-Pistole.

    Und die Leute waren begeistert. Sie füllten Bestellungen aus und riefen im Callcenter an. Und bei Kettner notierte man Bestellung auf Bestellung.

    Nach Wochen der Entbehrung und des Wartens wurde der Auslieferungtermin verschoben und verschoben und wieder verschoben.

    An einem grauen freudlosen Tag dann gelangte die Nachricht zu den Menschen, dass die wunderbare Pistole nie zur Serienreife gelangen werde. Das Heulen und Zähneknirschen war groß, aber alles Jammern, man könne doch schon bestellen, und es gäbe doch so schöne Bilder im Katalog wollte nicht helfen.

    Und die Moral von der Geschicht':
    Nicht alles was bestellbar ist,
    bekommst Du schnell auch zu Gesicht.

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/SigSaue…__co_-_iwg.html

  • Zitat

    Original von Churchill
    Das ist ein Vorurteil! Sie ist preiswert, dass heißt aber noch lange nicht das sie schlecht ist.


    Das stimmt natürlich! Ich meinte mit Billigwaffe nicht die Schußleistung, vielmehr wird es eine allgemein günstige Lösung sein z.B. vom Magazin, Kapselspanner etc. Was soll da groß für 65 EUR im Co2 Sektor drin sein?

    Ich lasse mich natürlich gern überraschen, daß man damit vllt auch was trifft möchte ich aber keinesfalls bestreiten, "Billigwaffe" ist für mich z.B. auch eine CPS.

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (22. März 2007 um 20:49)

  • Da schließe ich mich an.
    Das ding wird wahrscheinlich eine Qualität haben wie die gefälschten Sonnenbrillen von den Straßenverkäufern in Rom. :crazy2:
    Ich glaub die 65 euro sollte man noch lieber spenden,das hätte mehr sinn. *lol*

  • Zitat

    Original von Wanderhase
    Sorry für die Miesmache ,aber das Gerät ist glaub diesmal echt ne Plempe. :crazy2:

    Bitte verschone uns mit Deinem Gespamme. Du verwechselst das Wort "Kritik" mit dem Begriff "Querulantentum".

    Du glaubst Dir undifferenzierte (einzeilige) Urteile über Produkte erlauben zu können, ohne jemals ein Exemplar in der Hand gehalten zu haben und Vergleiche anstellen zu können.

    Du hast ja bereits eine Ermahnung bekommen, das herumgetrolle zu unterlassen. Und das war nicht auf den einen Thread bezogen, sondern gilt allgemein.

    Wenn Du nichts produktives beizutragen hast, einfach die Schnauze halten.

    Ansonsten wandert er ab, der Hase. Ich hoffe, das ist jetzt angekommen. Betrachte es als letzte Ermahnung vor der Sperre!

  • Zitat

    Original von Wanderhase
    Ihr habt doch auch keins in der Hand gehalten.
    Wieso spekulieren wir dann überhaupt darüber? :confused2:
    Wenn es einfach so ist dann ist dies eben meine Meinung.

    Es geht um solche Vorverurteilungen:

    (Zitat)Das ding wird wahrscheinlich eine Qualität haben wie die gefälschten Sonnenbrillen von den Straßenverkäufern in Rom.
    Ich glaub die 65 euro sollte man noch lieber spenden,das hätte mehr sinn.(Zitat Ende)

    Du meinst wohl ein ganz schlauer zu sein, der jeden Wortmüll als seine Meinung deklariert und dann auf das Recht zur freien Meinungsäußerung plädiert.

    Ich erinnere an ähnliche geistreiche Ferndiagnosen von Dir zum "Combat Rifle"... :crazy3:

    Meine Geduld ist aufgebraucht... :new16:

    3....2....

  • gunimo

    Bitte bereite dem ein Ende :huldige:
    Schaue allein die Postings an, die er heute Abend geschrieben hat.

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Warum sollte die Beretta Elite 2 schlecht sein? Es gibt auch in der Preisklasse sehr gute Co2-Waffen, z.b. die Crosman 1008 Repeatair. Natürlich wird wahrscheinlich bei der Materialwahl der Preis sichtbar werden, was aber nicht heißt, daß die Waffe nichts taugt oder nicht hält.
    Gerade bei der Crosman 1008 sieht man, daß ein niedriger Preis mit Präzision, guter Visierung und Haltbarkeit einhergehen kann. Meine Walther Red Hawk ist da um Klassen schlechter und kostet auch noch mehr.

  • Also ich hab mit der Repeat Air nix getroffen.
    Ein 5-Cent stück hab ich auf 7m nicht konstant getroffen.
    Ich hab sie bei nem Freund ausprobiert.
    Mit der CP 88 gings konstant.

  • Wanderhase, dann solltest du mal schiessen lernen :laugh:
    Ich halte mit der 1008 auf 10 m mindest die 9 ( einhändig, SA, konzentriert ) und ich bin kein Superschütze mit der Pistole. Aufgelegt ist in SA bei jedem Schuß eine 10 möglich, da liegt ein schlechteres Ergebnis immer am Schützen.
    Selbst beidhändig in DA ist dein 5-Cent-Stück in schneller Schußfolge auf 7 - 8 m konstant zu treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (23. März 2007 um 15:03)